Unruhig rutschten die beiden auf ihren Sitzplätzen herum.
„Naja...." „Wir befürchten das du nicht ganz so begeistert sein wirst, wie wir." „Und du kannst uns glauben, wenn wir sagen das wir wirklich sehr begeistert!" George rammte Fred seinen Ellenbogen in die Seite, woraufhin dieser vor Schmerz aufjaulte.
„Man Fred halt einfach mal deine Fresse!" „Was denn ich sag doch nur das das absolut abgefahren ist!" „Ja das weiß ich selbst aber das ist unserem Plan nicht unbedingt hilfreich!" „Ist ja schon gut, vergiss einfach was ich grade gesagt habe Cass."
Ungläubig sah Cassiopeia zwischen den Zwillingen hin und her.
„Und wie genau hast du jetzt vor ihr das zu sagen du Superhirn?" fragte Fred seinen Bruder genervt.
„Gut das ich auch noch da bin und nebenbei auch alles hören kann was ihr da grade redet. Ob ihr es glaubt oder nicht meine Ohren funktionieren ziemlich gut.".
Ertappt sahen die beiden zu ihr, und wieder wurde ein schneller Blick getauscht. Cassiopeia stöhnte auf. „Ich wäre euch wirklich dankbar wenn ihr endlich diese blöden Blicke lassen, und endlich sagen würdet was los ist!"
Fred sah sie entschuldigend an. „Also, wie du ja weißt haben wir vielleicht manchmal Ideen die nicht so unbedingt gut sind." sofort schoss Cassiopeias Augenbraue in die Höhe.
„Manchmal?!" fragte sie ungläubig.
Sie seufzte erneut. „Lasst mich raten. Ihr wollt etwas ausprobieren, dass mal wieder in die Hose gehen könnte, traut euch nicht und ich soll's für euch machen?"
Freds Mundwinkel zogen sich in die Höhe. Er stand auf und ließ sich neben Cassiopeia aufs Sofa fallen. Grinsend legte er einen Arm um ihre Schultern. „Du kennst uns so gut Cass!"
„Kommt es nur mir so vor oder werde ich bei euch beiden immer ausgeschlossen?" Diesmal war es an Cass und Fred einen Blick zu tauschen.
„Tja Georgie, beste Freunde und son Zeug." Triumphierend grinste Fred seinen Bruder an.
Eingeschnappt sah dieser zu ihr.
„Hallo? Ich dachte ich wäre dein bester Freund!" Kopfschüttelnd sah sie die beiden an. „Das ist wirklich ernst, Cass! Du hast grade meinen Stolz verletzt." Gespielt fing er an zu weinen.
„Wisst ihr ich bewundere wirklich eure Mum. Wie hält sie es eigentlich mit euch aus!" fragte sie belustigt. „Weißt du meistens geht sie uns zu Hause aus dem weg." „Außer wir haben etwas angestellt." warf George dazwischen. Die beiden fingen an zu grinsen.
„Im Urlaub wollten wir Percy in einer der Pyramiden einsperren. Aber Mum hat uns erwischt." „Glaub mir sie war rot wie eine Tomate als sie herrausgefunden hat was wir machen wollten." „Sie hat uns so angeschrien das alle Muggel geguckt haben" „War eigentlich ziemlich lustig" „Danach hat sie wie ein kleines Kind wochenlang nicht mehr mit uns geredet!" erzählten ihr die beiden rothaarigen abwechselnd.
Sie fing an zu lachen. Die Vorstellung wie Misses Weasley die Zwillinge, die ihr schon mindestens zwei Köpfe über den Kopf gewachsen waren, auf öffentlicher Straße angeschrien hatte, war wirklich lustig. Auch Fred und George stiegen in ihr Lachen ein und schon bald lagen sie lachend übereinander auf dem Boden, sodass der ganze Gemeinschaftsraum sie anstarrte.
Cassiopeia wischte sich die Lachtränen aus dem Gesicht. Sie rappelte sich auf und setzte sich zurück auf das Sofa. „Aua George du Fettsack geh von mir runter." „Halt dein Maul Fred und hör auf mir dein Knie in den Rücken zu rammen. Würdest du das nicht nicht machen wäre es sogar ganz cool hier, so muss ich wenigstens dein hässliches Gesicht nicht sehen!" „Wir sehen gleich aus du Idiot. Und jetzt verpiss dich und nimm deine ekligen Füße aus meinem Gesicht. Warum hast du eigentlich keine Schuhe an?"
DU LIEST GERADE
promise || james potter
Fanfiction„Du musst das wirklich nicht machen!" meinte er dann. „Nein nein ist schon okay! Mir wird nichts passieren!" „Versprochen?" fragten die beiden. „Versprochen! Ich bin in ein paar Minuten wieder hier. " Als Cassiopeia Malfoy den Weasley Zwillingen zu...