🌺 Xenias Rückkehr in Sicht von Dorian (Teil 1)🌺

93 3 3
                                    

Xenias Rückkehr von 0001Nepi kennen wahrscheinlich echt viele, es ist auch ein super Buch (war fast mein erstes auf Wattpad) und ich habe mir mal überlegt, wie es aus sehen würde wenn es aus Dorians Sicht wäre... Ich weiß jetzt nicht genau in welchem Band es spielt, ich glaube im zweiten...

Heute standen wieder Lernexpditionen an. Ich war gespannt, denn Lissa Clearwater hate angekündigt, dass es diesmal war, um Menschen zu helfen. Als ich den Zettel bekam, las ich aufgeregt:

Teilnehmer: Dorian
Aufgabe: Befreie Lennox (13) aus der „Villa Konungur" in Island von Aquilius Orion (Adresse folgt). Mache das in deiner Tiergestalt und alleine. Flug geht übermorgen, um I       19:25 Uhr, Abflug zwei Tage später um die selbe Zeit, bei Notfällen anrufen. Weitere Informationen bei James Bridger, Sarah Calloway, Bill Brighteye oder Lissa Clerwater. Fotos liegen bei.
Adresse: Villa Konungur, Besitzer ist Doktor Aquilius Orion.
Feyam-Bucht 1/1, 98767 (ich weiß nicht ob das stimmt)
Wird schwer bewacht, Männer auf Foto drei haben außergewöhnliche Fähigkeiten, darunter sehr gut hören. Geheimgang ist auf Bild fünf eingezeichnet.
——————————————————————————————————————————————————————————————

Daneben lagen ein paar Fotos, ich erkannte einen Jungen mit schwarzen Haaren, komische Männer mit dunkler Haut ,einen Plan von einem Haus, einen nerdig wirkenden Lockenkopf, und eine richtig prächtige Villa, der muss ja Milliardär sein! Aber es klang spannend...

Ich beugte nicht vor zu Carag, um zu schauen was er hatte. Neidisch sagte er: „Was, einen Jungen aus einer Villa retten? Wie cool! Ich darf nur bei dem großen Bürohaus einen Zoff bei den Chefs verhindern..." Da hatte ich wohl Glück gehabt. Schon übermorgen werde ich nach Island fliegen, und einen Jungen glücklich machen...

ca. 272 Wörter

So, erstes Kapitel. 0001Nepi , wie findest du es?

KurzgeschichtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt