19 Kapitel

1.4K 49 0
                                    

Zuko und ich fingen an mit einander zu reden. Er erzählte von seiner Schwester die offensichtlich durchgängig Glück hatte während er nur Glück hatte geboren zu werden. Plötzlich seufzte Aang auf und ich sah ihn verwirrt an. Vorsichtig berührte ich seine Stirn.
Irgendetwas zog an mir und ich spürte wie ich weggezogen wurde. Es wurde schwarz vor meinen Augen und als ich wieder wach war lag ich neben Aang.

Ich sah mich um nirgendwo war Eis oder Schnee.

"w-wo bin ich hier" fragte ich verwirrt.

Als ich das kriechtier vor mir sah schaltete ich sofort. Das war dieser Gesichter klauende Geist. Sofort ließ ich alle Emotion aus meinem Gesicht weichen.

"Vani was tust du den hier" fragte Aang ebenfalls ohne Emotion.

"ich habe keine Ahnung aber vermutlich solltest du erstmal den analltslk mit dem Vieh da beenden" antwortete ich.

Aang fing tatsächlich wieder an zu reden und ich schaltete ab. Es interessierte mich nicht wirklich. Als Aang fertig war griff er meinen Arm und zog mich mit sich. Wir ritten auf einem Panda Bären zurück und ich fasste den Entschluss mich einfach nichts mehr zu fragen und es einfach hinzu nehmen. Der Panda öffnete ein Portal und irgendwie kamen wir wieder zurück zum Nordpol.

Ich sah meinen Körper vor mir liegen.
Zuko hatte mich von Aang weg geholt und hielt mich in seinen Armen. Mein Tattoo auf meinem Arm [siehe Bild oben] leuchtete wie verrückt in etwa so wie die Pfeile auf Aangs Körper.
Ich berührte meinen Arm und irgendetwas zog erneut an mir. Es wurde schwarz vor meinen Augen. Als ich sie öffnete sah ich in das besorgte Gesicht von Zuko.

"was zum? Wie zum?" brachte ich hervor.

Er half mir mich vor sich hinzusetzen.

"als du ihn berührt hast bist du irgendwie in eine trance gefallen." erklärte er mir.

"dann war ich gerade mit Aang in der geiserwelt" sagte ich mehr zu mir selbst.

"aber wie" fragte Zuko.

"ich bin ein halb Avatar das gibt mir wohl Möglichkeiten in die geiserwelt zu gelangen" erwiderte ich nachdenklich.

Auf einmal atmete Aang laut ein und schreckte auf.

"wie" fragte er.

"Hybrid würde ich sagen" antwortete ich.

Er schien nicht so wirklich auf lustige Unterhaltungen angekgt zu sein, den er atmete aus und warf damit Zuko und mit gegen die Wand während er einige Meter weit nach draußen flog.

"du brauchst schon. Einen besseren fluchtplan." spottete Zuko und sah ihn belustigt an.

Er lief auf Aang zu und packte ihn am Kragen. Leider werden Katara Sokka und Yué schon unterwegs hier her.

Ich war noch recht geschwächt von meinem kleinen Ausflug in die Geisterwelt und taumelte nur sehr langsam aus der Höhle.

Katara und Zuko fingen direkt an zu kämpfen da es aber inzwischen schon wieder Nacht war und der Vollmond aufgegangen war bewies Katara mal wieder wie stark sie eigentlich ist und besiegte ihn. Zuko lag nun bewusstlos im Schnee während ich immer noch leicht neben der Spur durch die Gegend torkelte.

"wen ihr nur wüsstet wie wenig er das da verdient hat" lallte ich.

"Vani bist du betrunken" fragte Katara besorgt.

"Ich habe Kopfschmerzen" sagte ich und das lallen verschwand glücklicherweise aus meiner Stimme aber mein Kopf wurde umso mehr aus der bahnn geworfen.

"sie ist irgendwie auch in der Geisterwelt gelandet vermutlich sidn das die Nachwirkungen." spekulierte Aang.

"oder es war dein netter Luft Hauch der mich gegen die Wand geworfen hat" stöhnte ich.

Die HybridinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt