Gestern war ein wundervoller Tag,voll mit Überraschungen.
So atemberaubend der Tag gestern war,so zeitbeschränkt war er heute.
Sie waren so satt gegessen,sodass sie sie morgendliche Glocke der Kirche verschlafen hatten.
Die Mutter musste heute der Königin ein Kleid zurecht nähen und der Vater musste dem König beim satteln seines Pferdes helfen.
Y/N musste sich heute um die Wäsche kümmern. Einmal im Monat war sie dran und ihr Tag war heute.
Sie waren unter solch eine Zeitdruck,sodass sie es nicht einmal geschafft hatten, ihre morgendliche Mahlzeit zu sich zu nehmen.
Sie rannte aus der Hütte und begab sich zum Brunnen,bei dessen die gepflochtenen Körbe voll mit bereits gewaschener Wäsche auf sie warteten. Diese aufzuhängen war ihre Aufgabe,denn sie zu waschen war sie noch zu Jung.
"Kuhmist! Wieso sind diese Körbe jedes mal so schwer?" fluchte sie und hob den ersten an.
Sie lief zu dem Platz,an dem mehrere Wäscheleinen von Wand zu wand gespannt waren. Dort stellte sie den einen Korb ab und lief zurück zum Brunnen.
Insgesamt hatte sie 2 große Körbe,wobei es normalerweise 3-4 sind. Um an ihr Ziel zu gelangen,muss sie durch einen Gang des Schlosses laufen und dann durch einen hohen Torbogen.
Sie hatte solche Mühe diesen Korb zu transportieren. Er war viel zu hoch und zu überfüllt,sodass sie Schwierigkeiten hatte,den Boden vor ihren Füßen zu sehen. Der unebene Boden half ihr dabei nicht unbedingt weiter.
"Wieso muss man diese Körbe auch nur so voll befüllen?"
Hinter sich hörte sie eine Tür laut ins schloss fallen. Durch dieses unerwartete krachen erschreckte sie sich und ließ den Korb,zusammen mit einem kleinen Schrei los.
Der Korb fällt auf den Boden und Y/N drehte sich ans Herz fassend zu der Quelle um.
Die Tür des Heiler Zimmers schien mit viel Kraft ins Schloss geflogen zu sein und der vermutliche Täter stand ein paar Meter von der Tür entfernt.
Es war ein Junge,vielleicht ein bisschen älter wie sie. Als er das dumpfe Geräusch des fallenden Korbes hörte und den dadurch erstickten Schrei,drehte er seinen Kopf in diese Richtung.
Sie standen nur 7 Meter von einander entfernt und waren beide in ihrer Bewegung erstarrt,als sie einander anschauten.
Als sich das Mädchen wieder gefangen hatte,schaute sie beschämt auf den Boden.
"Pff. Nur unfähige Hofdame." nuschelte der Fremde und machte kehrt.
Verplüfft lies er die Bedienstete alleine im Gang stehen.
"Unfähig? Das ich nicht lache." zischte sie und verschwand mit dem Korb um die Ecke.
Der Fremde hörte das Gefluche der Hofdame und schmunzelte.,ging dennoch seines Weges weiter.
"So unhöflich!" fluchte Y/N,als sie die Wäsche aufhang.
Erst ihr verschlafen, dann die viel zu schweren Körbe und nun noch ein unhöflicher junger Mann?
Der Tag begann schon in der früh viel zu schlimm.
Jedoch erging dieser wie jeder andere auch.
Und so auch die nächsten Tage.
Sie traf sich in ihrer Freizeit oft mit Ahri.
Ahri ist eine sehr voreingenommene und verurteilende Person.
DU LIEST GERADE
𝓡𝓸𝔂𝓪𝓵 |ʲʲᵏ
Fanfiction𝓞𝓷𝓬𝓮 𝓾𝓹𝓸𝓷 𝓪 𝓽𝓲𝓶𝓮... 𝓣𝓱𝓮𝓻𝓮 𝔀𝓪𝓼 𝓪 𝓵𝓸𝓼𝓽 𝓴𝓲𝓷𝓰'𝓼 𝓭𝓪𝓾𝓰𝓱𝓽𝓮𝓻 𝔀𝓱𝓸 𝓯𝓸𝓾𝓷𝓭 𝓱𝓮𝓻 𝓭𝓮𝓼𝓽𝓲𝓷𝔂 𝓪𝓰𝓪𝓲𝓷 𝓪𝓷𝓭 𝓯𝓮𝓵𝓵 𝓲𝓷 𝓵𝓸𝓿𝓮 𝔀𝓲𝓽𝓱 𝓱𝓮𝓻 𝓹𝓻𝓲𝓷𝓬. ❥︎𝙶𝚎𝚛𝚖𝚊𝚗 𝙵𝙵 ❥︎𝙹𝚞𝚗𝚐𝚔𝚘𝚘𝚔𝚡𝚛𝚎𝚊𝚍...