Die Sonne strahlte ihr ins Gesicht und sie öffnete die Augen.
Sie war offensichtlich am Brunnen eingeschlafen.
Wie spät war es nur?
Hektisch stand sie auf und rannte zu ihrer Hütte.
Ihre Eltern müssen bestimmt schon tot vor Sorge sein. So lange wollte sie nie weg bleiben!
So ein Kuhmist!
"Mutter Vater!" stürmte sie die Türe hinein und erblickte ihre Eltern.
"Mein Kind!" erleichternd stürmten die Eltern zu ihrem geliebten Kind und umarmten sie.
"Wir waren krank vor Sorge!"
"Ich weis. Bitte entschuldigt,ich bin eingeschlafen. Das wollte ich nun wirklich nicht. So bitte verzeiht mir."
"So vergiss das. Hauptsache dir geht es gut." sprach der Vater. "Du hast die Verkündung des König Todes verpasst."
"Oh nein. Aber da der König tot ist,so für wen wirst du arbeiten,Vater."
"Noch bin ich nicht im Wissen davon. Jedoch sollen deine Mutter du und ich heute zur Königin in den Thronsaal gelangen,sobald du aufgetaucht bist."
"Bin ich Schuld am Königstode?"
"Nein mein Kind. Ganz sicher nicht."
So machte sich die kleine Familie auf den Weg zur Königin. Jeden Schritt den Y/N machte,verunsicherte sie nur noch mehr.
EIn dicker Kloß bildete sich in ihrem Hals. Als würde man ihr die Kehle zuschnüren,fiel ihr das Atmen immer schwerer.
Ob die Königin sauer auf sie war?
Was wird nun auf sie zukommen?
Die ganze Zeit fühlte sie sich so stark,so als ob sie zu mehr bestimmt wäre. Doch jetzt fühlte sie nicht mehr als Machtlosigkeit und Unsicherheit.
Vor der riesen Holztür,welche mit wunderschönen Schnitzereien beschmückt war,blieben sie stehen.
Die Wachen musterten sie,liesen sie jedoch nach kurzen Augenblicken durch. Sie stemmten die schwere Tür auf und ein roter Teppich erstreckte sich des Weges.
Auf den roten Teppich entlang laufend,führte dieser sie zu den 4 Thronen.
Der größte von ihnen,war leer. Nur die Krone des König nahm den Platz auf der Sitzfläche ein.
Neben diesem stand ein kleinerer Thron,auf dessen die Königin saß. versetzt hinter dieser, saßen die beiden Prinzen.
Prinz Yoongi schaute gedankenversunken vor sich her,geistig nicht wirklich anwesend. Sein Bruder schaute emotionslos auf ein Bild.
Nur der Königin schien der Verlust wie ins Geschicht geschrieben. Sie hatte dunkle Augenringe und ihre Augen waren geschwollen.
Die Familie verbeugte sich vor der Königsfamilie.
"So bitte erhebt euch." ertönte die Stimme der Königin.
Sie klang zittrig und gebrochen.
Nun erwachten ihre beiden Söhne aus der Starre und blickten zu ihren Besucher.
"Wie ich sehe ist Y/N wohl auf,nach der verschwundenen Nacht."
"Eure Hoheiten, mein Beileid zu den Verlust des Königs." sprach der Vater aufrichtig.
"Es ist ein Verlust aller. Jedoch muss ich mich aus tiefstem Herzen bei eurer Tochter entschuldigen." die Königin erhob sich und schritt die Stufen hinunter. "Y/N. Es tut mir leid. Der König beschuldigte dich des Mordes."
"Eure Hoheit, ich hab unseren König wirklich nicht vergiftet. Jeodoch möchte ich damit nicht sagen,das euer Gemahl ein Lügner war. Ich-"
"Ich weis,Liebes. Mein Liebster war stark angefallen,aufgrund der Krankheit. Klar denken erschien ihm unmöglich zu sein. So mach dir aufgrund der Anschuldigung keine Gedanken." sie lächelte das Mädchen lieb an und gab ihr somit ein Gefühl der Sicherheit. " Jedoch um was wir uns Gedanken machen müssen,ist die Arbeit. In der Zukunft werde ich damit beschäftigt sein, das Königreich zu führen. Und als die vertrautesten Bediensteten dieses Reiches,bin ich auf eure Hilfe angewiesen."
"Natürlich eure Majestät." sprach die Mutter.
"Ich danke euch. Ich bräuchte Unterstützung,da nun viel Arbeit ansteht. So würde ich Herr und Frau Kim darum bitten,mir zu helfen." bat die Königin,während sie sich wieder auf ihren Thron setzte.
"Wie sie wünschen,eure hoheit."
"Und Y/N, die würde ich bitten,dich um meinen Sohn Jungkook zu kümmern-"
"Was?" aufgebracht stand er nun und schaute empört zu seiner Mutter. "Ich brauche keine Hofdame um auf mich aufzupassen!"
"Setzt dich,mein Sohn!" sprach die Mutter. "Yoongi wird alle Hände voll zu tun haben,mit mir kurzzeitig das Königreich zu regieren, bis du deine Trauer überstanden hast und eine Prinzessin heiratest. Du wirst allein sein und etwas Gesellschaft und Hilfe hat noch niemanden geschadet."
"Eine unfähige Hofdame soll mir dabei behilflich sein? Normalerweise ist der Hofnarr für die amüsanten Worte!"
"Jungkook! So hüte deine Zunge!" mischte sich nun sein Bruder auch ein.
"Jungkook,mein Sohn. Bitte gehe in dein Gemarch. Ich komme später mit Y/N nach."
Wütend und genervt zu gleich stand er auf und stapfte wütend in sein Zimmer.
"So bitte verzeih mir erneut, Y/N. Doch kann ich auf deine Hilfe zählen?"
Y/N nickte nur unsicher.
"Nun gut! Yoongi,du führst die Kims bitte zu ihren neuen Aufgaben,während ich Y/N alles wichtige erkläre und zu Jungkook bringe."
Die Königin und Y/N verließen den Saal in langsamen Schritten.
"Lass dich bitte nicht gleich abschrecken. Jungkook ist ein sehr sturer junge. Er hatte es als Kind nicht einfach und die Gerüchte die in diesen Gängen hallen,müssten dir wohl bekannt sein."
Y/N nickte nur.
"Er ist wirklich nicht so. Er ist zu schüchtern. Unterstütze ihn und bitte verurteile ihn nicht.Es wird nicht einfach sein,doch ich bin mir sicher,das du es mit einer glanzleistung meistern wirst."
"Ich danke euch,für euer vertrauen." sprach das Mädchen lächelnd. "Bitte verzeiht mir die Nachfrage,jedoch welche Aufgaben soll ich nachgehen?"
"Das was deine Eltern für mich getan hatten. Es reicht vollkommen aus,wenn du dich darum kümmerst,das alles was Jungkook betrifft, auch stattfindet. Wenn er dich um etwas bittet,so tu es. Wenn er einen Treffen habt,so sorge dafür,das er angemessen gekleidet ist und das das Treffen auch problemelos stattfindet." sprach sie. "Jedoch das wichtigste" holte sie tief Luft.
"Sei für ihn da."
𝑭𝒐𝒓𝒕𝒔𝒆𝒕𝒛𝒖𝒏𝒈 𝒇𝒐𝒍𝒈𝒕...
♕︎✍︎︎♕︎
DU LIEST GERADE
𝓡𝓸𝔂𝓪𝓵 |ʲʲᵏ
Fanfic𝓞𝓷𝓬𝓮 𝓾𝓹𝓸𝓷 𝓪 𝓽𝓲𝓶𝓮... 𝓣𝓱𝓮𝓻𝓮 𝔀𝓪𝓼 𝓪 𝓵𝓸𝓼𝓽 𝓴𝓲𝓷𝓰'𝓼 𝓭𝓪𝓾𝓰𝓱𝓽𝓮𝓻 𝔀𝓱𝓸 𝓯𝓸𝓾𝓷𝓭 𝓱𝓮𝓻 𝓭𝓮𝓼𝓽𝓲𝓷𝔂 𝓪𝓰𝓪𝓲𝓷 𝓪𝓷𝓭 𝓯𝓮𝓵𝓵 𝓲𝓷 𝓵𝓸𝓿𝓮 𝔀𝓲𝓽𝓱 𝓱𝓮𝓻 𝓹𝓻𝓲𝓷𝓬. ❥︎𝙶𝚎𝚛𝚖𝚊𝚗 𝙵𝙵 ❥︎𝙹𝚞𝚗𝚐𝚔𝚘𝚘𝚔𝚡𝚛𝚎𝚊𝚍...