Vani Pov:
"vielen Dank für die Ente die war wirklich exellent" bedankte sich Iroh als wir vor der Tür standen."gern geschehen es freut mich wne jemand meine Kochkunst in diesem Ausmaß genießen kann" antwortete Zongs Mutter.
"eine Frage der Übung" erwiderte Iroh grinsend und fasste sich an den Bauch.
Wir nickten ihnen noch einmal zu bzw Iroh und ich nickten den beiden noch einmal zu. Zuko hatte sich bereist umgedreht und wollte gehen.
"Junior wo bleiben deine Manieren du musst dich bei diesen netten Menschen noch bedanken" mahnte Iroh.
Zuko drehte sich und und bedankte sich auf der Stelle drehte er sich dann wieder und und wollte weiter gehen.
"ich weiß du glaubst das es auf der welt keine Hoffnung mehr gibt aber es gibt Hoffnung der Avatar ist zurück gekehrt" gab Zong nochmal ihren Senf dazu.
Was ein ✨Pick me✨ Mädchen irgendwie machte sie mich inzwischen wütend. So sehr ging sie mir inzwischen auf die Nerven.
"ja ich weiß" sagte Zuko spöttisch.
Wir verließen das Grundstück und Zuko klaute kurzerhand die zwei Vogelpferd Viecher die dort waren. Iroh saß auf einem auf und Zuko zog mich hinter sich. Ich legte meine Hände an seine Hüften und wir ritten los. [Gott wie zwei deutig]
Es vergingen einige Tage und wir kamen in eine Dorf. Es liefen viele Leute herum. Es wra eigentlich sehr schön aber wir waren pleite und mussten betteln. Hinter uns saßen die Vogelpferde und schliefen während wir bettelten. Es war mir unangenehm den Iroh fragte jeden Menschen der vorbei kam nach einer Münze und machte den Personen die uns dann welche gaben nette Komplimente.
Es war ja sehr nett und so aber einfach unangenehm.Irgendwann tauchte ein Mann vor uns auf der uns anbot wen wir für ihn singen würden gäbe er uns ein Goldstück. Zuko wehrte sich strikt dagegen und ich war auch nicht scharf drauf aber Iroh fing direkt an zu singen. Dann wollte der Mann das Iroh tanzte und er zielte auf seine Füße. Iroh musste den Schwertern ausweichen und sprang folglich wild umher es kam mir einfach fremdschämend vor. Der Mann lachte und warf uns das Goldstück zu. Als er verschwunden war sagte Iroh
"was ein netter Kerl"."ist das dein Ernst?" fragte ich fassungslos "der hätte dir die Füße zerschnitten" redete ich weiter.
"Vani beruhige dich du ziehst Blicke auf dich" sagte Zuko leise und legte eine Hand auf meine Schulter.
Wütend lehnte ich mich wieder an das Vogelvieh hinter mir und grunmelte vor mich hin.
Dann fragte ich mich warum ich auf Zuko gehört habe. Mal ernsthaft seit wann interessiert mich was er von mir will? Fragte ich mich in Dauer Schleife und fand einfach keine Antworten.Als es Nacht wurde zogen wir uns zurück in den Wald. Ich bemerkte aber das Zuko sich wegschlich. Mit seiner Maske. Der blaue Geist lebte wohl wider auf. Als Zuko an diesem Tag wieder kam hatte er zwei Körbe voller Essen mit gebracht.
Auf die Frage hin woher er das alles hatte antwortete er nur und ich zitiere "ist doch egal".
Ich wusste das er es gestohlen hatte und ich wusste auch das er wusste das ich es wusste aber da Iroh es nicht wusste behielt ich es für mich.
Kurz darauf brachte er eine Goldene Tee Kanne für Iroh mit. Ich spazierte ein wenig im Wald umher da ich auf Irohs Moralrede gut verzichten konnte.
Als ich wieder zurück kam war Zuko nicht mehr da. Es war ein wenig komisch aber als ich nach ihm fragte sagte Iroh nur "er will nachdenken" ich kaufte ihm das nicht ab, weil Zuko niemals nach dachte. Er schob viel lieber Wut Anfälle machte dann etwas dummes und bemerkte im nach hinein das seine Aktion dumm war."Onkel ich habe viel über das nach gedacht was ihr gesagt habt" sagte Zuko und ich drehte mich verwirrt um. Er hatte nach gedacht?
"habt ihr das? Das ist gut wunderbar" antwortete Iroh und räumte weiter auf.
"es hat mir zu einer Erkenntnis verholfen. Es bringt uns nichts mehr gemeinsam weiter zu reisen." sagte er.
Ich sah ihn nun nicht mehr verwirrt sondern traurig an.
"ich muss meinen eigenen Weg finden" erklärte Zuko und mir fiel auf das es ihm schwer fiel das zu sagen.
"du willst wirklich gehen?" fragte ich ihn.
"ich muss. Du kannst entscheiden ob die mir willst oder hier bleibst" er sagte das so als ob es ihm gleichgültig wäre.
Ich sah zu Iroh dem Mann der mir wie ein vater geworden war. Er sah mich an mit einem Blick der so viel sagte wie geh-mit-ihm. Ich nahm meine Tasche und ging auf Zuko zu.
"wir werden uns wieder sehen" sagte ich zu Iroh und umarmte ihn.
"na das hoffe ich doch" antwortete er mir.
Ich lächelte ihn an dann ging ich zu Zuko. Er hatte seinen Rucksack schon genommen und war schon drauf und dran zu gehen.
"wartet" rief Iroh und rannte auf uns zu.
"nehmt ihn mit ich werde ihn nicht mehr brauchen" sagte er und hielt Zuko die Zügel des Vogelpferdes hin.Wir hatten nur noch eins den da andere hatten wir verkauft. Wir brauchten einfach das geld.
Zuko stieg auf und zog mich hinter sich. Dann trabten wir los.
"du weißt das du nicht mit musst oder? Du bist keine gefangene mehr du bist frei." sagte Zuko Plötzlich.
"was soll das den jetzt heißen" fragte ich verwirrt. "ich bin noch hier weil Iroh der Vater für mich ist den ich niemals hatte und weil ich dich... Ach egal. Ich genieße einfach die Zeit die ich mit euch beiden habe" erklärte ich schnell.
"ich wollte dir nur klar machen das es dir freigestellt ist zu gehen ich meine ich schätze deine Loyalität mir gegenüber aber du musst das nicht tun" sagte Zuko.
"das ganze hier ist eher Freundschaft ich weiß nicht wie du das siehst aber ich mag dich und du bist zwar ein bisschen aggressiv Und das nicht unbedingt selten aber das ist ein Teil von dir und irgendwie habe ich das akzeptiert" plapperte ich vor mich hin.
Zuko Pov:
Es freute mich unglaublich als sie entschied mit mir zu gehen. Ich hatte trotzdem so meine Bedenken also fing ich an sie auszufragen.
DU LIEST GERADE
Die Hybridin
Hayran KurguIhr Leben ist zwei geteilt auf eine schmerzhafte Art und Weise. Sie muss es geheim halten, darf es keinem erzählen nicht mal ihren Freunden. Obwohl. Welchen Freunden. Die die sie hatte hatten sich von ihr abgewandt als sie das erste mal Feuer zwisch...