Grund Informationen: Jahr: 1978
Beide sind fertig mit der Schule (Ja zu aller Überraschung Sirius hat es auch geschafft)
Sie arbeiten beide als Lehrer
Sirius= Astronomie
Remus=VGDDKSirius ist Legilimentik?
Und für meine Herz ist Reg mit Weg gelaufen.
Sirius POV 21. Mai
„So das war's für heute ihr könnt gehen." sagte ich der Klasse. Mein Bruder war mal wieder der erste der aus der Klasse hetzte. Es war komisch mein Klein Bruder zu Unterricht und wir haben Zeit gebraucht biss wir uns ans Siezen gewöhnt hatten. Ich meine ich soll meinem Kleinen Bruder auf einmal mit Mr.Black an sprechen und er mich mit Professor Black. Reg ist zum Glück damals mit mir weggerannt. Und als ich letztes Jahr volljährig würde würde ich automatisch zum erziehungsberechtigten. „Mr.Black kommen sie zurück!" rief ich ihm hinterher. Langsam kam Regulus zurück in den Raum. Als alle aus dem Raum waren entspannten wir uns. „Was ist los Siri?" fragte er. „Ich muss mal mit dir über Remus reden?" Verwirrt sah er mich an. „Also habe ich mir das nicht eingebildet. Im Unterricht mit mir ist er total nervös und angespannt." überlegte er. „Und ich hatte gehofft das ich mir das nur einbilde. Ich weiß nicht was los ist. Aber wenn du ach sagst das er komisch ist." seufzte ich. „Nicht nur ich Jamie auch. Er hat mich schon Gefragt ob ihr euch gestritten habt. Habt ihr?" er hob eine Augenbraue. „Nicht das ich wüsste und die spezielle Zeit ist noch zwei Wochen weg." so langsam verzweifelte ich. „Rede doch einfach mal mit ihm." mein Bruder umarmte mich. „Ich muss los ausgangs Sperr beginnen gleich." ich wuschelte ihm noch mal durch die haare. „Dan los kleiner Schlaf gut." Reg verdreht die Augen und huschte aus dem Raum. Er hatte recht ich muss mit ihm reden.
Leicht klopfte ich an das Büro meines Freundes. „Herein." vorsichtig öffnete ich die Tür und trat ein. „Schatz." er stand auf und umarmte ich. Ich stand bloß da. „Schatz ist was los?" fragte er besorgt. „Das wollte ich dich grade fragen. Du gehst seit Anfang der Woche auf Abstand. Falls es dir nicht aufgefallen ist das ist das erste mal diese Woche das ich dich umarmen oder besser gesagt anfassen darf. Du redest auch nicht mehr richtig mit mir. Immer wen wir alleine in einem Raum sind wist du nervös und gehst auf Distanz." beim sprechen hatte ich angefangen zu weinen. „Warum machst du das? Habe ich irgendwas gemacht das du so bist?" fragte ich verzweifelt. Remus sah mich bloß stumm an. „Bitte Remus sag was los ist?" wieder sagte er nichts. „Bitte?" wieder nichts. Die Verzweiflung würde Schlagartig durch Wut ersetzen. „Wen du nicht mit mir redest gehe ich!" wütend stampfte ich zurück in mein Büro.
Dort angekommen ging ich zum Kamin und Flohte in unser WG wo Remus, Reg und ich wohnten. Remus und ich hatten jeder ein eigenes Zimmer aber wir schlief eh entweder bei mir oder nein ihm. Grade war ich aber froh darüber mein eigenes Zimmer zu haben, wo ich mich auf mein Bett schmiss und anfing zu weinen. Eigentlich war ich kein Mensch der schnell weinte, das hatte meine Eltern abgewöhnt, aber bei Remus war es anders. Wen er sauer auf mich war, füllte ich mich verloren und einsam. Zum Glück waren Pfingstferien also konnte ich mich die ganze nächste Woche hier verkriechen. Wen Reg mich brauchte wusste er wo ich wäre, den ich habe mich schon als ich noch klein war und streit mit irgendjemandem hatte in meinem Zimmer versteckt. Er und Remus würde natürlich über Pfingsten nach Hause kommen.
Die ersten zwei Tage ließen sie mich in Ruhe. Ab dem Dritten Versuch Reg mich zum Essen zu zwingen, ohne erfolg. Ich hatte keine Hunger und Durst auch nicht. Am fünften Tag wollte Reg das ich ihn ins Zimmer ließ der auch das ließ ich nicht zu.
Heute war Donnerstag. „Sirius bitte lass mich rein. Du hast seid Sechs Tagen nicht gegessen. Das ist nicht gesund." versuchte es mein Bruder erneut. „Geh weg Reg." schrie ich. „Jetzt reichtest!" ein Kanal war von der Tür zu hören. Ich setzte mich schlagartig auf. Reg stand mit Zauberstab in der Hand da wo mal die Tür war. „Du weißt das es Alohomora nicht umsonst gibt." ich versuche genervt zu klingeln wäret Ich mir die Tränen schnell weg wischte. „Kann mir mal jemand sagten was los ist?! Remus ist fast nie da und du schließt dich in dein Zimmer ein und Isst nicht!" ich seufzte und klopfte neben mir aufs Bett. Schnell kam er zu mir uns setzte sich neben mich. "Also...?" Ich atmete tief ein und erzählte Reg was passiert war.
DU LIEST GERADE
Stories of Love|*| Jegulus and Wolfstar
FanficHallo Das hier sind Wolfstar und Jegulus OS ABER es werden auch einzelne Kapitel der Fortsetzung von meine Geschichte "So und nicht anders" geben. Vor diesen Steht Dan immer SUNA. Viel Spaß beim Lesen Ps: wer nicht nettes Zusagen hat sollte besse...