Y/n
Wir liefen zsm zu Suna als wir angekommen sind war Suna sehr angespannt und leicht ängstlich so sah er aus.
„Soll ich als erstes rein?" guckte ich ihn an und er guckte mir tief in die Augen „bitte rede mit ihr auch erst" sagte er mit zitternden Stimme. ich hab ihn noch sie so erlebt ich wusste das er Angst hat um seiner Mutter.
„Okay ich mach's aber ich will das du nach mir mit ihr auch redest normal und sag einfach die Wahrheit" guckte ich ihn erwartungsvoll an „Ja ich mach das aber beruhig sie jetzt erstmal" „Ja mach ich".
Wir gingen beide zusammen rein und Suna ging in sein Zimmer während ich die Mutter in der Küche gefunden habe.
„Ähm hey" sagte ich mit einer misstrauischen Stimme und ging auf sie zu man merkte ihr direkt an das es ihr nicht gut ging aber trotzdem setzte sie ein Lächeln auf.
„Hi Schatz wie gehts dir" gute sie mich mit ein Lächeln an aber immer noch feuchte Augen.
„Mir gehts gut aber ich sehe das es ihnen nicht gut geht" ich setze mich zu ihr.„Warum hast du ihn nicht davon abgehalten" guckte sie mich deprimiert an „ich- ich wollt ihn nicht dazu drängen und er hat es nie oft gemacht und hat sich eigentlich gut unter Kontrolle" sagte ich und blickte auf meine Hände und sprach weiter „ich weiß das sie ja früher Probleme damit hatten und sie nur wollten das Suna niemals sowas macht aber ihn tut es wirklich leid und es gibt keinen Grund warum er das macht glaube ich zumindest er macht es einfach nur so und hat sich wirklich unter Kontrolle wenn er damit ein Problem hätte würd ich es ihnen auch sagen" ohne drüber nach zu denken redete ich weiter „Ich würde niemals wollen das Suna etwas passiert was ich hätte vermeiden können dafür bedeutet er mir zu viel und ich bin selber nicht die beste ich hab's auch paar mal gemacht" hab ich offen zu „und Suna würde sich selbst nie wegen so etwas in Gefahr bringen wirklich sie müssen ihn das verzeihen er hat wirklich kein Problem damit seien sie nicht sauer auf ihn" guckte ich sie mit feuchten Augen an.
„Ich bin garnicht sauer nur für diesen Moment tat es einfach schrecklich weh und ich hatte Angst um ihn sehr Angst aber ich vertraue dir und ihn ich weiß wenn ich jetzt sage ich will das ihr damit aufhört würdet ihr nicht auf mich hören aber bitte y/n Suna mag dich sehr pass auf ihn auf und vertrau mir wenn es etwas gefährliches gibt" guckte sie mir in die Augen und ich guckte nur noch auf meine Hände nach dem sie fertig gesprochen hat.
„Mach ich, danke" ich umarmte sie und ging hoch zu Suna.
„Ich glaub du musst auch nicht mehr mit ihr reden ich hab genug gesagt"
„Danke y/n wirklich" er stand auf und schon war ich wieder in einer Umarmung es fühlte sich so gut an und ich will ihn einfach jetzt am liebsten sagen ich liebe dich aber das geht einfach nicht.Er löste mich von mir und guckte mir dann in die Augen es war still unangenehm still.
„Ich geh dann nach Hause wieder Ähm ja"
Er verabschiedete sich von mir und ich ging dann auch und verabschiedete mich noch von Sunas Mutter.Ich kam zuhause an und das einzige was ich wollte war in mein Bett sein einfach in mein Bett ich hab noch schnell geduscht und föhnte meine Haare cremte mich ein und als ich fertig war mit alles ging ich auch in mein Bett und schlief ein.
- - - - - - - -
Eh Hello
Ik ist ein sehr kurzes Kapitel aber es ist 8:21 und hab noch nicht geschlafen Ähm ja hehe.Gute Nacht ig hihi
Bye bye
DU LIEST GERADE
Suna x reader (𝐻𝑒 𝑙𝑜𝑣𝑒𝑠 𝑚𝑒 𝑡𝑜𝑜💕)
FanficHey hey Das ist mein erstes Ff achtet bitte nicht auf Rechtschreibung oder Koma Setzung ICH KANN SOWAS EINFACH NICHT AHHHH Also du bist 16 und bist schon lange in dein Sandkasten Freund verliebt aber er bemerkt es nicht du versuchst es ihn aber zu...