Er sah mich überrascht an.
"Das meinst du ernst?", hakte er dann mit leiser Stimme nach.
Ich konnte es nicht mehr aushalten: "Küss mich endlich, du Idiot!"
Ich sah, dass er kurz lächelte, bevor er seine weichen Lippen auf meine presste. Wie sehr ich das doch wollte! Ich wollte ihn so lange schon. Luke plazierte seine Hände an meinen Wangen und ich legte meine in seinen Nacken. Der Kuss war so zärtlich und gleichzeitig so wunderschön. Niemals zuvor wurde ich so geküsst und ich wusste, wie ernst es Luke mit mir meinte. Er liebte mich. Ich liebte ihn. Er entfernte seine Hände von meinen Wangen und hob mich hoch, weshalb ich lachen musste und somit unseren Kuss unterbrach. Er trug mich auf den Waschtisch zu und setzte mich dort wieder ab. Dann legte er erneut seine Lippen auf meine. Diesmal wurde der Kuss fordernder. Seine Zunge bat um Einlass, den ich ihm sofort gewährte. Meine Hände zogen an seinen Haaren und ich genoss unseren Kuss. Seine Hand fuhr meinen Rücken entlang, bevor er, nach Luft schnappend, unseren Kuss unterbrach. Ich atmete tief ein. Es war perfekt. Mein Bauch rebellierte und drohte vor Glück zu platzen. Obwohl ich vor weniger als fünfzehn Minuten noch seinen großen Bruder geküsst hatte, war ich mir sicher, dass ich Luke liebte. Ich war mir sicher, dass ich bereit war, diese magischen drei Wörter auszusprechen.
"Ich liebe dich, Luke", flüsterte ich leise und schüchtern.
"Und ich liebe dich, Kylie Evans", antwortete er ebenfalls im Flüsterton, während er seine Stirn an meine legte und mir in die Augen sah. Dann drückte er mir einen kurzen Kuss auf die Lippen, wovon ich etwas enttäuscht war. Ich wollte ihn küssen, bis wir Beide nicht mehr konnten und schwer atmend auf dem Boden lagen. Doch stattdessen reichte er mir seine Hand, die ich ergriff und führte mich aus dem Badezimmer. Hand in Hand gingen wir die kurze Treppe hinunter.
"Kylie!", hörte ich die Stimme von Chloe.
Ich drehte mich ruckartig um, allerdings ohne Lukes Hand los zu lassen.
"Was ist passiert? Ich hab dich echt lange gesucht", fragte sie. Als sie jedoch Luke neben mir entdeckte und dazu noch unsere verschränkten Finger, änderte sich ihr Blick.
"Oh", sagte sie lediglich, "Also.. Ich geh dann mal..."
"Wir sehen uns am Montag in der Schule", rief ich ihr noch hinterher und wandte mich dann wieder an Luke, "Ich glaube, dass sie jetzt denkt, wir seien zusammen, ein Paar"
"Sind wir das denn nicht?", seine Frage überraschte mich. Er wollte offiziell mit mir zusammen sein!
"Ähm.. also..ich..", stotterte ich verunsichert, doch er zog mich nur an meiner Hand bis hin zur Treppe, stieg mit mir auf die ersten Stufen und küsste mich. Er küsste mich vor allen Leuten. Immer noch etwas verunsichert erwiderte ich den Kuss, obwohl es mir sehr unangenehm war. Das Getuschel und sogar die Musik wurden leiser. In diesem Moment spürte ich circa 50 Augenpaare auf uns. Luke beendete den Kuss, griff nach meiner Hand und verschränkte unsere Finger miteinander.
"Jetzt kannst du nicht mehr abstreiten, dass wir zusammen sind!", lächelte Luke mich an, woraufhin auch ich leicht lächeln musste. Ich hatte einen Freund. Luke Michaels. Draufgänger, Quarterback, Mädchenschwarm und Richterssohn. Er hatte sich mich ausgesucht. Unter allen wunderschönen Mädchen hier, hatte er mich gewählt. Kylie Evans. Bücherwurm, Nichts, Gebrochene und Surfergirl, das das Surfen an den Nagel gehängt hat. Sollte das gutgehen?
-----------------------------------------------------------------------------------
Sonntagabend
"Warum gehen wir nochmal Essen?", fragte ich meinen Dad zum tausendsten Mal.
"Weil Kate und ich euch was erzählen wollen", antwortete er schon genervt von mir.
"Und das könnt ihr uns nicht hier sagen?", hakte ich nach.
"Kylie, bitte. Zieh jetzt einfach ein schönes Kleid an und komm dann runter", flehte Dad.
Ich antwortete nicht, stand nur vom Sofa auf und ging rauf in mein Zimmer.
>Von Luke♥ : Hi, hast du heute Abend schon was vor? :* <
>Von Kylie: Dad schleift Nick und mich in irgendein Restaurant. Kate und er wollen uns was sagen... <
>Von Luke♥: Vielleicht ist Kate ja schwanger! :D <
>Von Kylie: Das wär's noch. Sie sind viel zu alt. Vielleicht kann ich danach noch bei dir vorbeikommen?<
>Von Luke♥: Ich bitte drum! ♥<
Lächelnd schmiss ich mein Handy auf das Bett und schlenderte zu meinem Kleiderschrank. Ich musste etwas Schickes anziehen, was später auch Luke gefiel. Schließlich zog ich ein schlichtes graues Kleid heraus und schlüpfte dann noch in einen blauen Cardigan. Im Badezimmer schminkte ich mich dezent und lockte meine hellblonden Haare leicht. Da das Ganze etwas länger gedauert hatte, als gedacht, sprintete ich die Treppe runter, wo bereits alle auf mich warteten.
"Tschuldigung", murmelte ich hastig, bevor ich in meine weißen Converse schlüpfte und eine kleine Umhängetasche aus weichem Leder um eine Schulter hing.
Zu viert stiegen wir in Dads großes Auto. Es war nicht ganz so groß, wie der Range Rover von Luke, aber beinahe. Während der Fahrt sprach niemand. Im Radio spielte leise Ellie Goulding. Ich liebte den Soundtrack von Fifty Shades of Grey und bat Dad, das Radio lauter zu drehen.
Yeah, I'll let you set the pace
'Cause I'm not thinking straight
My head spinning around I can't see clear no more
What are you waiting for?Ich sang lauthals mit, obwohl meine Stimme wirklich grauenvoll war. Jedoch brachte es die Anderen zum Lachen und auch ich stimmte bald mit ein. Der Song war zuende, als wir gerade auf den Parkplatz des Restaurants einbogen. Wir verließen das Auto und gingen hinein.
Es kam ein Kellner, wir bestellten und warteten auf das Essen.
"Also Kinder, es ist wirklich wichtig, was wir euch heute berichten werden", fing Kate an. Dass sie uns immer Kinder nannte...
"Wir haben schon alles geplant und es wird wundervoll werden. Wir werden dafür nach Florida fahren und ihr Beide müsst natürlich eine Begleitung mitbringen..", fuhr sie fort, während Dad nur daneben saß, lächelte und ihre Hand hielt.
"Mom, rück's schon raus!", beendete Nick diese Ungewissheit.
"Wir haben beschlossen, zu heiraten!"
---------------------------------------------------------------
TADAAA!
Hi, ihr Lieben.
Nur eine Frage: Habt ihr auch schon "Shades of Grey" gesehen?
Ich fande den Film echt gut. Ich hab aber auch die Bücher nicht gelesen. Ob ich ihn sonst wohl scheisse finden würde?
Bis Bald, birded♥
DU LIEST GERADE
One Wave
Teen FictionKylie Evans' Leben ist toll. Oder es war toll. Nachdem sie eigentlich alles richtig gemacht hat, will das Schicksal es ihr trotzdem nicht gönnen, ein unbeschwertes Leben zu führen. Verluste und neue Bekanntschaften machen dem schüchternen Mädchen da...