Serena Alvarez
Jeder kennt Serena, denn Sie ist genau die Person die die Stimmung in die Party bring.
Sie ergreift immer die Initiativen ein Spiel zu starrten, sei es nun Wahrheit oder pflicht, ich habe noch nie oder auch einfach Bier Pong. Sie hat einfach eine sehr fröhliche Ausstrahlung den man sieht das Mädchen immer nur mit einen breiten Lächeln auf dem Gesicht. Sie liebt es hin und wieder Perverse Witze zu bringen um jemanden aus der Fassung zu bringen.
Serena Flirtet sehr gerne mit Jungs sowohl auch mit Mädchen, doch man muss sie tatsächlich beeindruckend damit sie jemanden ran lässt und dies schafft nicht viele.
Wenn jemand etwas gegen ihre Freunde sagt schaltet sich sofort ihr Latina Temperament ein und dann würde sie einfach jeden fertig machen, denn Freunde sind für das Mädchen heilig.
Auch wen ihr Freundes Kreis nicht aus den Freundlichsten Menschen, wie zum Beispiel Amber, Britney und Archie besteht, ist Serena tatsächlich immer zu allen nett.
Aus diesem Grund ist sie auch der Schul Streit schlichter.
Diego ist ihr Bruder den sie über alles liebt, auch wenn die beiden sich so gut wie immer streiten.
Serena kommt aus einer Streng gläubigen Katholischen Familie, somit hat sie Angst das ihre Eltern über die ganzen Partys erfahren werden.
Den vor ihnen spielt sie immer den unschuldigen Engel.Gespielt von: Leonorya
DU LIEST GERADE
I know what you did: Blairwood High[Rpg]
RandomAlle infos im ersten Kapitel. ©Cover by Justes K. Havanna© ©Sorty by DeKz26©