„Sir, wir haben nun alle Ergebnisse vollständig" behauptete ein Offizier und übergab dem Kommissar eine Akte. Dieser rupfte nur mit dem Lederhandschuh über seinen Schnäuzer und sah sich die Akte an. „Fragt er noch immer nach dem kranken Typen?" fragte er und warf sich ein Pfefferminzkaugummi in den Mund. Ohne seinem Kollegen eines anzubieten, stopfte er auch schon die aus Papier gefertigte Verpackung gleich wieder in die Hosentasche. Sich nichts anmerken lassend, nickte der Polizist und blinzelte einmal zum Raum, wo der Befragte saß. „Gerade erst wieder. Heute wird er entlassen" fing er an zu erklären. „Der Therapeut hat ihn als vollkommen gesund eingestuft." Mürrisch knurrte der Kommissar und ließ die Akte auf dem Tisch fallen. „Na gut" meinte er, klang jedoch nicht wirklich überzeugt. Dennoch befahl er seinem Kollegen den Teenager nun zu entlassen. „Besorgt ihm 'n Taxi oder so."
Total ruhig musterte Taehyung seine Schnürschuhe und trat sich selbst auf den offenen Schnürsenkel. Diesen wollte er grad wieder zu einer Schleife binden, wäre der Offizier nicht herein gekommen. „Sie dürfen gehen. Brauchen Sie ein Taxi oder sonstiges?" Lächelte dieser. Schnell sprang der Junge auf und schüttelte den Kopf. „Ich ruf Jungkook an" meinte Taehyung gleich und machte immer noch keinen Anschein von Angst oder Reue. Seufzend nickte der Herr und verließ mit offener Tür den Raum. Niemand glaubte Taehyung wirklich, doch feste Beweise, um ihn hierzubehalten, hatten sie nun auch nicht.
DU LIEST GERADE
Escape - KOOKV
FanfictionCAUGHT TEIL 2 "Und versuch es nicht noch einmal!" meckerte der Mann und deutete mit dem Zeigefinger auf den bleidigten Jungen, welcher ihm nur die Zunge rausstreckte. Begonnen 09.05.2021