Jasper

286 4 3
                                    

Ich sitze in meinem Zimmer und mache Hausaufgaben als meine Mutter mich ruft "Lennox kommst du bitte runter und Hilfst mir beim Tischdecken...wir bekommen heute Abend Besuch". Ich komme runter und meine Mutter steht in einem wunderschönen Kleid vor mir, wahrscheinlich für ihren neuen Freund Iven. Seit sie sich vor 3 Jahren von meinem Vater getrennt hat war er ihr erster richtiger Freund seit langer Zeit und heute werde ich ihn und seinen Sohn Jasper kennen lernen.Ich bin ein bisschen aufgeregt da er auch 17 Jahre ist ... hoffentlich werden wir uns verstehen.

Ich sitze am Tisch als es klingelt meine Mutter geht an die Tür und macht auf, ich höre lachen aus dem Flur das näher kommt. Meine Mutter und Iven betreten den Raum und hinter ihnen ein Junge der wohl Jesper sein muss, plötzlich wird mir ganz heiß und mein Atem setzt aus als er mir in die Augen schaut und grinst."Hallo ich bin Jasper und du?" Mein Herz fängt erneut an zu pochen und ich quetschte ein "hallo ich bin Lennox,freut mich" heraus. Meine Mutter ruft uns zum Essen und ich bin dankbar für die Ablenkung.
Während des Essens sind alle gut gelaunt und lachen nur ich nicht ,ich bin nervös denn Jasper sieht gut aus ,ich beobachte ihn aus der fähre er hat braune Haare und dunkle braune Augen , er ist Muskulös.
Eigentlich wollte ich mir nie eingestehen, dass ich Gay bin. Dennoch wusste ich es irgendwie wusste ich schon immer. Ich hatte schon so viele Freundinnen aber fühlte mich nie wirklich zu ihnen hingezogen.
Plötzlich wurde ich aus meinen Gedanken gerissen, es war meine Mutter die wohl schon länger probierte mir etwas zu sagen,ich drehte verwirrt den Kopf zu ihr. Doch was sie jetzt sagte bereitete meinem Herzen ein kurzen Sprung."Zeig Jasper doch bitte mal dein Zimmer damit wir uns in Ruhe unterhalten können ".
Ich gehe mit Jasper hoch er schaut sich neugierig in meinem Zimmer um als er sich auf mein Bett setzt bekomme ich schmutzige Gedanken aber ich probiere sie zu verdrängen. Ich setze mich dazu und wir reden ,ich habe das Gefühl ewig mit ihm reden zu können.Ich schaue ihm tief in die Augen ,Jasper ist verwirrt und wendet sich lächelnd ab.

Meine Mutter kommt rein um Jasper bescheid zu sagen das er und sein Vater jetzt gehen müssen aber sie morgen wiederkommen um zusammen einen Filmeabend zu veranstalten ."OK Tschüss Lennox bis morgen" und er geht runter ins Wohnzimmer.
Ich liege im Bett und freue mich auf den morgigen Tag und auf Jasper.

Ich wache durch das Klingeln meines Wecker auf , setze mich hin und mache mich fertig für die Schule.
Dann gehe ich runter in die Küche um ein Müsli zu essen."Alles okay Schätzchen?"....Ja Mom, ich bin nur etwas müde", sage ich abwesend. Ich muss an heute Abend denken den da sehe ich entlich wieder Jasper , ich nehme mir vor in besser kennen zu lernen und mache mich gut gelaunt auf den Weg zur Schule.
Ich bin schon fast an der Schule angekommen da höre ich eine bekannte Stimme hinter mir "bis morgen ".....ich drehe mich um ,um der Stimme eine Person zu zu ordnen, ich kann es nicht glauben....Jasper aber was ich noch viel erschreckender finde ist dass er dem Mädchen neben ihm einen Kuss gibt. Ich bekomme plötzlich ein ganz komisches Gefühl im Bauch ,ich musste hier sofort weg ,also gehe ich in doppelter Geschwindigkeit und hoffte inständig dass er mich nicht sieht. Ich bin so traurig, warum hatte ich mir überhaupt Hoffnungen gemacht das er Gay ist....ich dachte wirklich das er vielleicht auch ein kleinen crush auf mich hat. Jetzt habe ich garkeine Lust mehr auf den Fernseheabend ich will einfach nur in mein Bett Zocken und nie wieder aufstehen. Ich hatte mir fest vor genommen mich nie wieder zu verlieben ,ich habe diese "Regel" gebrochen und das habe ich jetzt davon.

Ich komme in der Schule an ,ich gehe in meine Klasse und setze mich auf meinen Stuhl ,ich bin so in Gedanken das ich garnicht bemerke das der Unterricht los geht. Ich reiße mich zusammen und passe auf da ich eh nicht so gut in Biologie bin aber dringend besser aufpassen muss um mein Abitur zu bestehen.
Ich komme erst spät nach Hause da ich heute noch Nachmittags-Schule hatte.
Wahrscheinlich sind Jasper und sein Vater schon da.... vielleicht könnte ich durch die Hintertür und sie bemerken mich garnicht oder ich tue so als hätte ich eine ansteckende Krankheit ich könnte auch einfach garnicht nach Hause gehen und bei meinem Kumpel übernachten.
Ich verstreiche letztendlich alle Ideen da sich meine Mutter wahrscheinlich schreckliche sorgen um mich machen würde.Ich werde einfach so tuen als wäre alles okay um das zwischen Mom und Iven nicht zu versauen, aber trotzdem Jasper ein bisschen aus dem Weg gehen.

Ich klingele an unserer Haustür ,ich habe leider meinen Haustürschlüssel vergessen, meine Mutter macht mir auf " Hallo kom rein Lennox, Iven sucht gerade schon ein Film aus".
Ich komme rein, Iven und Jasper sitzen auf der Couch und meine Mutter geht in die Küche um Snacks zu holen. Jasper ist Chips und schaut auf sein Handy, "ach hi Lennox habe dich garnicht gesehen".
Scheiße ich musste hier sofort weg sonst muss ich wieder an heute Morgen denken."Hi" antworte ich knapp und gehe in in die Küche um der Situation zu entkommen. Ich helfe meiner Mutter in der Küche...aber sie ist schon fast fertig sodass sie mir nur Chipsschalen in die Hand drückt und wir zusammen zum Wohnzimmer laufen.
Meine Mutter setzt sich neben Iven , also ist nur noch neben Jasper platz,ich muss mich wohl oder übel neben ihn setzen. Iven sagt:"wir schauen Titanic"...der Film beginnt,ich tue so als bin ich ganz gelangweilt und schaue auf mein Handy ,Jasper soll nicht merken dass ich wegen ihm aufgeregt bin.
Wir sind etwa bei der Hälfte des Filmes als meine Mutter und Iven hochgehen. WAAaaas ich bin jetzt alleine mit Jasper, gestern hätte ich das noch toll gefunden ....aber nach der Sache heute, er hat eine Freundin es wäre nicht fair mit ihm zu flirten zu dem er wahrscheinlich auch nicht auf Männer steht." Schau mal Lennox jetzt kommt meine lieblings Stelle", Jasper riss mich aus meinen Gedanken."Ah echt cool,sag mal wer war das Mädchen mit dem ich dich neulich gesehen habe"."Achso das ist Lilly, also wir sind nicht zusammen oder so aber ich mag sie sehr....warum fragst du?"Ach nur so", antworte ich hastig. Jasper vertiefte sich wieder in den Film und ich gehe kurz auf Toilette.Als ich zurück komme bemerke ich das Jasper eingeschlafen ist. Ich zu setze mich leise neben ihn,seine braunen Haaren glänzen im Licht und auf seinen Lippen ist ein kleines lächeln. Ich kann einfach nicht anders und Stelle mir vor wie es wäre diese Lippen zu küssen. Jasper schläft tief und fest und läst ausversehen seinen Kopf auf meiner Schulter nieder. Mein Herz rast ,es fühlt sich so gut an hier mit ihm zu sitzen ich gebe ihm einen Kuss auf die Stirn.

Er wacht auf : " hast du mich gerade geküsst, was fällt dir ein wieso machst du das"?Ich spüre wie mir die Tränen über die Wangen laufen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er wacht auf : " hast du mich gerade geküsst, was fällt dir ein wieso machst du das"?Ich spüre wie mir die Tränen über die Wangen laufen...so eine reaktion hätte ich nicht erwartet.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 01, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

You and Me?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt