Chris und ich haben uns nicht einmal gesehen als er in Atlanta war. Das war jetzt 3 Wochen her und ich wohne mittlerweile in meiner eigenen Wohnung und nächste Woche wird endlich mein Song veröffentlicht, alles lief perfekt bis auf diese eine Sache.
„Hey, wie gehts dir?"
„Wie soll es mir gehen Chris? Wir haben uns über einen Monat nicht gesehen."
„Ich weiß, aber du weißt ja..."
„Ja, ich weiß. Aber du warst nicht hier, als ich umzog, du bist nicht hier wenn 'Movies' veröffentlicht wird. Du bist nie da." Ich war verdammt sauer.
„Octavia ich kann nichts dagegen machen. Ich habe Termine."
„Ich habe auch Termine und finde trotzdem immer die Zeit mich bei dir zu melden. Ich weiß deine Karriere ist wichtig, aber so hab ich mir das nicht vorgestellt."
„Was willst du damit sagen?" Er klang nervös.
„Finde Zeit für mich oder lass es."
„Octavia, das ist nicht so einfach."
„Doch ist es." Ich hörte ihn am anderen Ende schnaufen.
„Tut mir leid."
„Mir auch." Dann legte ich auf. Klasse, meine Beziehung hielt fast ganze 2 Monate.
Diesmal beschloss ich mich nicht in Selbstmitleid zu suhlen, ich hatte schließlich wichtigeres zutun. Ich verdrängte den Gedanken an Chris und konzentrierte mich auf die nächste Woche, die dann auch schneller kam als erwartet.
„Bist du bereit?", fragte Mira mich.
„Ich weiß nicht."
„Clarke gleich ist es soweit." Wir hatten Tom per Videochat diazugeschaltet. In ein paar Sekunden ist Mitternacht und genau dann erscheint mein Song und von da an verändert sich alles.
3 Tage später
„Clarke!", schrie Mira durchs Telefon. Ich wunder mich das sie überhaupt schreien kann, weil sie sich heute bei der Arbeit krank gemeldet hatte.
„Was ist denn los?" Ihr Schrei halte noch immer in meinem Ohr nach.
„Dein Song ist überall. Jeder hört ihn." Ich riss die Augen auf.
„Was? Das kann nicht sein!" Sie schrie wieder.
„Doch mein Schatz! Du stürmst die Charts, Superstar." Wir verabredeten uns für den Abend und legten dann auf.
Chris
Ich werd noch wahnsinnig. Egal wo ich hinging, überall war ich Song zu hören und ich Idiot war nicht bei ihr. Wir waren gerade mitten in den Dreharbeiten für Avengers Endgame und waren deshalb eine Menge unterwegs.
„Ja, sie ist am Samstag zu einer Tv Show eingeladen um über ihr Album zu reden.", hörte ich Tom zu Mark sagen. Ihr Song ist seit 3 Wochen draußen und hat in kürzester Zeit die Charts gestürmt. Sie fehlte mir unglaublich, aber ich konnte nix machen.
„Wie gehts ihr?", fragte ich Tom.
„Gut, sie hat viel um die Ohren. Ich werd sie nächste Woche besuchen." Ich nickte nur. Verdammt, ich hatte sie seit Wochen nicht gesehen oder mit ihr gesprochen. Sie ignorierte auch all meine Nachrichten und es gab keine Möglichkeit an sie ranzukommen.
„Stimmt es was die Leute sagen? Über sie und Dylan O'Brien?" Ich rollte die Augen über Scarlettes Frage. Seit einiger Zeit kursiert das Gerüchte, dass sie und Dylan O'Brien sich daten würden und das kotzte mich an.
DU LIEST GERADE
Two worlds (Chris Evans ff)
FanficOctavia Clarke, war gerade nach Atlanta gezogen und versuchte ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen. Sie fing einen neuen Job an, lernte neue Leute kennen und lernte dabei den unheimlich gut aussehenden Chris Evans kennen. Von da an machte ihr L...