Als Miss Clearwater mir mein Zimmer gezeigt hatte tauchte hinter uns Theo mit einem breit gebauten Mädchen auf. „Hallo Berta, das hier ist Tikaani. Sie wird deine Zimmergenossin sein." Das fremde Mädchen lächelte mich an und sagte „Hallo ich bin Berta, in zweiter Gestalt ein Grizzly. Was bist du in Zweiter Gestalt?" „Polarwolf" Antwortete ich. Sie nickte mir zu. Dann sagte Lissa Clearwater. „Sie wird dir die Schule zeigen." Ich antwortete mit einem schlichten „Okay" dann gingen wir los.
Als sie mir alles gezeigt hatte fragte ich sie noch. „Gibt es hier eigentlich noch andere Wölfe außer mir?" „Na klar gibt es hier noch andere Wölfe." Antwortete sie mir. „Einmal Bo, der ist ein Omega wolf. Cliff ist ein Beta Wolf und Jeffrey und Mr. Brighteye sind Timberwölfe." Fuhr sie fort. „Sie wollten bald zusammen ein Rudel gründen." Okay dann bin ich wenigstens nicht der einzigste Wolf an dieser Schule. Und vielleicht habe ich ja eine Chance in dieses Rudel zu gelangen. Dachte ich.
Als ich dann wieder in meinem Zimmer war Schaute ich auf die Uhr 20:30. Noch zu früh, um Schlafen zu gehen. Also schlug ich ein Buch auf und legte mich hin. Anscheinend bin ich eingeschlafen denn als ich wach wurde war es schon 6:55. Ich machte mich Fertig und ging in die Cafeteria.
Da traf ich das Wolfsrudel. Ich erkannte sie so fort, denn sie rochen meilenweit nach Wolf und Würstchen. Als ich sie bemerkte ging ich auf sie zu und sagte „Hi, ich bin Tikaani, in 2.Gestalt ein Polarwolf" Der große muskulöse Junge mit den welligen zurückgegelten Haaren stand auf und stellte sich als Jeffrey vor. Als wir ein bisschen geredet haben und sich alle vorgestellt haben, fragte mich Jeffrey, ob ich in sein Rudel kommen möchte. Ich bejahte.
Als wir fertig waren mit Frühstück gingen wir gemeinsam zu meiner ersten Schulstunde.
DU LIEST GERADE
Woodwalkers aus Tikaanis sicht
FanfictionWas wäre wenn Woodwalkers aus der Sicht von Tikaani geschrieben wäre? Allerdings in Kurzfassung geschrieben und auch ein ganz kleines bisschen abgeändert. Viel Spaß beim Lesen.