Sasukes Sicht:
>> Ist mir egal er weiß etwas über Itachi, wenn er ein Akatsuki Mitglied ist<<, blickte ich finster.
Plötzlich wuchtelte er mit seinen Armen um sich herum und rannte rückwärts zurück.
,,U-Unheimlich!"
Aufeinmal rannte Yukiko ihm mit ihren aktivierten Augen hinterher.
,, Yukiko!", rief ich ihr hinterher, doch sie entfernte sich immer mehr und mehr:
Gerade als ich auch hinterher rennen wollte, tauchte dieser Typ dem Yukiko hinterher war wieder auf. Ich versuchte ihn zu erstechen, doch mein Katana ging einfach nur durch ihm hindurch. Der Akatsuki Mitglied sprang zurück und fing an zu kichern. Es kam etwas Strudelartiges aus seinem einem Auge heraus und er verschwand.
>> War das gerade ein Sharingan....??? Ist er auch ein Uchiha...?<<, schaute ich verwirrt und irritiert.
Aus Reflex wich ich plötzlich aus, weil ich spürte wie etwas angeflogen kam und es entstand eine Explosion.
,, Hey Sasuke!", erkannte ich einen jungen Mann mit langen blonden Haaren.
Ich schaute ihn mit einem genervten Gesichtsausdruck an.
,, Wer bist du denn?", fragte ich gelangweilt.
Yukikos Sicht:
Ich rannte durch den Wald und spürte das er noch irgendwo da war und spürte sein Chakra. Ich verspürte eine Art Mordlust und Drang diesem Typen zur Strecke zu bringen.
,,Wo ist er bloß?", knirschte ich.
Mit meinen Byakugan ähnlichen Augen versuchte ich ihn irgendwo zu sehen. Plötzlich bemerkte ich Rauchwolken und spürte einen starken Aufwind. Ich hielt mich etwas am Baum fest, während die warme Luft durch meinem Haaren wehte.
,,Hallo, Yukiko", kicherte er und war wie aus dem nichts links von mir und stach mir in den Arm.
,, Autsch", sprang nach rechts und formte Fingerzeichen.
,,Feuerversteck: Jutsu der flammenden Feuerkugel!!!",schrie ich und feuerte auf ihm eine sehr große Kugel los.
>>Im kleinen Moment wo er kurz abgelenkt ist, könnte ich ihn kriegen...<<
Gerade als die Kugel durch ihm hindurch ging, rannte ich auf ihm zu und holte meine Faust aus. Mein starker Schlag ging durch ihm durch und schon stehe ich hinter ihm.
,,Oi, das hat Tobi weh getan",wedelte er mit seinen Armen herum.
>>Tobi soll der also heißen...<<
,, Hör auf irgendwelche Spielchen zu spielen!", fauchte ich.
Währenddessen krachte meine Feuerkugel gegen einen Baum etwas hinter mir. Ich stand da und zitterte vor Wut, während ich an meinem blutendem Arm hielt.
,,Oh nein, Deidara-Senpai wird sein Jutsu benutzen. Tobi muss weg",sagte er mit seiner kindischen Stimme und haute langsam ab.
,,Hey stopp!!!Welches Jutsu!? Nicht so schnell, ich bin noch nicht fertig mit dir!",schrie ich ihm hinterher und folgte ihm
,,Riesige Explosion",kicherte dieser Typ während er von Baum zu Baum schneller sprang.
Ich warf ein Kunai auf ihm zu, doch selbst der ging durch seinem Kopf.
>>Was ist das bloß für ein Jutsu???"
,,Eile!!",ignorierte der maskierte Mann mich weiter.
,,Hey bleib stehen! Wer bist du überhaupt wirklich!? Du bist der jenige, der meine Eltern umgebracht hat! Erinnerst du dich an mich,du Mistkerl! Ein kleines weinendes Mädchen! ",schreie ich ihm mit Tränen hinterher.
DU LIEST GERADE
ℕ𝔸ℝ𝕌𝕋𝕆/𝕋𝕙𝕖 𝕣𝕖𝕓𝕚𝕣𝕥𝕙 𝕠𝕗 𝕥𝕙𝕖 𝕘𝕚𝕣𝕝 (SasukexOc)
FanfictionYukiko Uchiha. Genau, so ist nun wirklich mein Name, nachdem ich geheiratet habe. Eigentlich wurde ich mit dem Namen Yukiko Takahashi geboren, aber das ist eine andere Geschichte. Genau genommen hab ich bisschen Uchihablut in mir haha. Ich habe sc...