Drei
******
Liam's Sicht:
Ich zog meine Sporthose ein Stück runter, sodann man mein V gut erkennen konnte. Zayn starrte auf meine Linien und ich grinste. ,,Zayn alles ok?" neckte ich ihn grinsend und er nickte schnell. ,,eh ja.. aber wie soll ich das bitte trainieren?!" fragte er verwirrt und ich lachte. ,,Du wirst nicht nur diese Muskeln trainieren.. auch alles drum herum, erst dann entsteht das V" antwortete ich und leckte mir kurz über die Unterlippe, als ich sah wie Zayn seine zwischen die Zähne nahm und drauf rumkaute.
,,Ok dann zeichne ich mal ein" lachte ich kurz nahm mir einen violetten Stift und zeichnete ein paar Muskeln Höhe Hüfte nach. ,,Liam?" fragte zayn und beobachtete mich. ,,Ja?" gab ich von mir und blickte ihm in seine Augen. ,,Wie lange hast du für deinen Körper gebraucht?" vollendete er seine Frage und ich dachte kurz nach. ,,Man hört nie auf zu trainieren.. man muss immer weiter machen.. aber so circa ein bis eineinhalb Jahre." Antwortete ich und er grinste kurz.
Verwirrt ging ich mit ihm zu einem Gerät und zeigte ihm wie er es effektiver nutzen könnte. Nach ungefähr zwei Stunden gingen wir wieder hoch. Zayn's Oberteil war etwas nass geschwitzt, weshalb man leicht seine Brust sah.
Ich verfolgte die Form, Kurven und Muskeln nach, bis ein Räuspern meine Aufmerksamkeit gewann. ,,was wird das" neckte er jetzt mich und ich lachte. ,,jaja ok" sagte ich grinsend nahm meine Hände hoch und joggte die Treppe hoch. ,,Ach zayn" trällerte ich fröhlich runter. ,,was denn?" brummte er und ich kicherte. ,,Heute Abend ist joggen angesagt.. ich will deine Ausdauer testen" entgegnete ich und ging kurz danach in mein Bad.
Dort zog ich mich aus und stellte mich unter das KALTE Wasser. Mein Körper muss abgehärtet sein! Ich shampoonierte mir meine Haare ein, rieb meinen Körper ein und duschte mich danach ab. Als ich aus der Dusche ausstieg wollte ich nach einem Handtuch greifen, doch griff ins leere. ,,Fuck!", fluchte ich leise und durchsuchte mit meinen Augen das Bad, ohne Erfolg. ,,Zayn???" rief ich und hoffte, dass er mich hören würde. ,,Ja, was los?" ertönte nach ein paar Sekunden seine Stimme un dich atmete erleichtert aus. ,,Uhm hier im Bad sind keine Handtücher und ich bin schon geduscht" antwortete ich und hörte ein lautes Lachen.
Ich lachte leise mit und nach ein paar Momenten hörte man Schritte die in meinem Zimmer waren und auf die Badtür zusteuerten. ,,Ich komm jetzt rein.. ich guck auch nicht", murmelte er und ich nickte, realisierte aber ziemlich schnell, dass er dieses nicht sehen würde. ,,Ja ok, und wenn wär auch nicht schlimm, sind schließlich unter Männern" antwortete ich und wartete. Wenn er nur wüsste das ich schwul bin.
Er würde sich bestimmt immer richtig dick anziehen. Angewidert sein, mich sofort rausschmeißen! Aber was ist denn daran bitte so schlimm? Nur weil ich auf keine Frauen stehe? Ich blickte zur Tür, als die Klinke runtergedrückt wurde.
OMG!
Da stand Zayn, nur mit einem Handtuch um der Hüfte und meinem in seiner Hand. ,,Uhm hier?" sagt er, fuhr sich mit der freien Hand durch die Haare, ging auf mich zu und behielt immer Augenkontakt ohne nach unten zu blicken.
*******
HIHIHIHI Hey :DDD
Ich hoffe euch hat es gefallen? ich hatte Langeweile und hab weiter geschrieben.
Oh was ich ganz wichtig finde: ich finde es nicht schlimm wenn ein Mensch Bi, Homo oder sonstiges ist. jeder Mensch ist schließlich ein Mensch! Und sollte nicht anders behandelt werden als einer, der aufs andere Geschlecht steht. Man sollte sie nicht diskriminieren deswegen!
Votes? Kommis?
Eure Lo ;*
DU LIEST GERADE
Personal Trainer » Ziam✔
FanficLiam Payne. Er hat schon viele trainiert. Promis. Schauspieler. Sänger. Doch was ist, wenn er eine einfache Person wie Zayn Malik trainieren soll? Sich Gefühle entwickeln, wo keine sein sollen? Geht es nur ums Geld? Nur um seinen guten Ruf? Oder geh...