Vier

9.7K 602 65
                                    

Vier

******

Zayn's Sicht:

Hier stand ich nun, ich selbst nackt nur mit einem Handtuch um der Hüfte, und Liam? Er stand ganz nackt da und lächelte mich an. Ich wagte es mir nicht, nach unten zugucken. Was würde er denn bitte denken?? Er würde so wie meine anderen Freunde reagieren.

Oh Gott wenn er nur wüsste, dass ich auf Männer stehe... ,,Zayn?" holte mich eine Stimme auf meinen Gedanken und ich schüttelte kurz meinen Kopf. ,,Äh ja?" fragte ich und er lachte kurz auf. ,,alles ok?" fragte er besorgt und wickelte sich das Handtuch um die Hüfte.

Ja alles ok, es steht auch gerade nur ein heißer eigentlicher nackter Mann vor mir. Ja alles ok, ich muss mich ja gar nicht bemühen nicht zu sabbern oder zu starren oder sonstiges. ,,Ja na klar, ich ähm..geh jetzt auch mal duschen, wenn du Hunger hast bedien dich einfach ok?" sagte ich und er nickte.

Schnell ging ich raus und als ich die Tür geschlossen hatte, atmete ich erst einmal tief durch. Ok zayn gut.. du hast dich beherrscht. Sehr sogar! Ich stieg danach unter die Dusche, entspannte mich als das heiße Wasser auf meine Haut prasselte und zog mich danach wieder an.

Gemütlich joggte ich die Treppe runter und im selben Moment klingelte es an der Haustür. Wer ist denn das jetzt? Fragte ich mich selbst und öffnete die Tür. ,,Oh Mandy?" fragte ich sichtlich und schaute in ein lächelndes Gesicht. ,,Hey Zayn, wie geht's" fragte die Hübsche Blondine und ich verdrehte innerlich die Augen.

Ok Zayn.. sie hat es noch nicht verstanden... ,,Gut, sehr gut sogar" antwortete ich und sie grinste. ,,Oh Zayn.. man ich weiß doch, dass du auch irgendwas für mich empfindest.. jetzt tu nicht so" lachte sie leise und verschaffte dich selbst Zutritt in meine Wohnung. ,,Mandy... Du bist Hübsch und alles aber ich steh nicht auf dich" sagte ich ehrlich und sie schaubte verächtlich. Haha wohl eher nicht auf dein Geschlecht. Sagte meine Unterbewusstsein und ich grinste kurz wegen den Gedanken.

--

Liam's Sicht:

Ich stand gerade in der Küche und schob zwei Pizzen in den Ofen bis die Klingel erläutete und Zayn mit jemanden redete. Nach wenigen Momenten ertönte das Geräusch von hohen Absätzen auf Fliesen die ins Wohnzimmer führten.

Gott sofort staute sich Wut in mir auf. Nicht diese Eifersucht, als wenn er mein Freund eher diese, dass man Konkurrenz hat. (Ich hoffe ihr wiist was ich meine) Ich schlich leise zur Küche und hörte dem Gespräch zu. ,,Mandy... Du bist Hübsch und alles aber ich steh nicht auf dich" sagte ZAyn und ich grinste auf.

Haha Bitch.. Korb.. OPFER!!! Lachte ich sie im Unterbewusstsein aus und kicherte leise. ,,Zayn das essen is- oh hallo" sagte ich, betrat das Wohnzimmer und tat auf ahnungslos. Mandy oder wie sie hieß musterte mich und Zayn lächelte nur.

,,Ja ich komm gleich" antwortete er und ich lächelte zurück. ,,Hey wer bist du?" fragte Mandy und kam grinsend auf mich zu. ,,Liam." Antwortete ich kalt und gab ihr einen giftigen Blick zurück. ,,Junge warum so zickig.. ich bin gut glaub mir.. wir werden viel Spaß miteinander haben" flüsterte sie mir zu und ich spannte mich kurz an. ,,Sorry kleine aber ich steh' nicht auf Bitches und schon gar nicht auf welche, die meinen Jeden Mann an zu machen wenn sie einen Korb von nem' anderen bekommen haben" lachte ich und sie wurde wütend. ,,Bastard!" beschimpfte sie mich und wollte mir in die Eier treten, doch ich war schneller.

Kurz bevor sie mein Heiligtum berührte hielt ich ihr Knie fest, ergriff schnell ihren Fuß und drehte sie in die andere Richtung. ,,Oh haha süß.. schuggi deine Körpersprache sagt so viel" lachte ich und schulterte sie einen kurzen Moment später. Zayn hinter uns lachte auf.

Ich trug sie raus und stellte sie vor der Tür wieder hin. ,,so Süße" sagte ich und küsste kurz ihre Stirn. ,,Bye" grinste ich und Zayn lachte auf. ,,Ach fickt euch doch!" schrie sie wütend und stiefelte davon. ,,ach fickt euch doch" murmelten Zayn und ich im Chor und blickten eine Sekunde später in das Gesicht des anderen. Ich schaute ihm die Augen. Er dachte genauso über den Satz nach wie ich, oder doch nicht? Fragte ich mich selbst und er kaute nervös auf seiner Unterlippe rum.

******

Hiiiiiiiiiiiiiii :DDD
So bitchfight haha. Ich kann mir richtig vorstellen irgendwie, dass Liam oder Zayn auch so richtige Zicken sein können. Keine Ahnung warum ;'')

Votes? Kommis??

Bd Lo :*


Personal Trainer » Ziam✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt