Sechs

9.7K 568 65
                                    

Sechs

*******

Liam's Sicht:

,,Ey ihr Schwuchtel!" grölte einer der betrunkenen Typen zu uns rüber und ich spannte mich an. Ok Liam, konzentrier dich! Zayn hat kein Handy ich gerade auch nicht. Zayn ist verletzt und kann sich nicht wehren.

Ich habe keine Ahnung, ob einer von ihnen bewaffnet ist und uns somit verletzen könnte. Liam du hast jetzt für beide die Verantwortung!! Schrie mich mein Unterbewusstsein an und ich atmete durch.

Sachte setzte ich Zayn ab und lehnte ihn an die Wand. ,,Was wollt ihr?!" fragte ich und stellte mich aufrecht vor Zayn hin. ,,Wir wollen keine Schwuchtel hier!" antwortete einer und sie kamen auf uns zu. Ich zählte auf die schnelle Sechs Männer.

Ich drückte Zayn ganz hinter mich und spürte, dass er total angespannt war, er hatte Angst. ,,Wir sind nicht zusammen und selbst wenn es so wäre, könnte es euch scheiß egal sein! Wir gehen jetzt einfach weiter und fer-" meinte ich doch wurde unterbrochen.

,,Ihr geht nirgendwo hin!" schrie einer wütend und zückte ein Messer. ,,Ok... zwei werden mich gleich angreifen... die anderen zwei wollen kurz danach angreifen oder mich ablenken, aber die letzten zwei werden sich verpissen, weil sie spätestens im Kampf merken, dass sie eins auf Maul kriegen!" sprach ich ernst und blickte alle einmal an.

Zum Glück mach ich Kampfsport und weiß, wie es im Straßenkampf abläuft. ,,Ok du Pisser jetzt reicht's!" sagte der mit dem Messer und kam wütend auf mich zu. Ich stellte mich in Verteidigung um auf alles vorbeireitet zu sein. Er stach senkrecht nach unten, weshalb ich geschickt auswich und einen Kipphandhebel machte, wobei er mir das Messer freiwillig geben musste.

Ich nahm es und schmiss es weit weg. ,,So wer von uns beiden ist jetzt unten!?" fragte ich wütend und machte einen Hebel an der Schulter. ,,Beweg dich du Penner und deine Schulter ist gebrochen!" fluchte ich leise und er lachte aus.

OK wer es nicht glaubt muss fühlen. Ich zog die Technik etwas schneller durch, stoppte nicht und schon nach ein paar Sekunden, sagte seine Schulter knack. Er Schrie auf und fiel zu Boden. Zwei seiner Komplizen stürmten zu uns. Ich stellte mich wieder vor Zayn und spannte jeden Muskel an, damit ein Schlag wenn nicht so wehtun würde. Ich machte viele Passivblöcke, schlug dem einen gegen die Schläfe und verdrehte einem schmerzhaft das Knie.

Ich blickte wütend auf die anderen Drei und ich merkte, dass Adrenalin in mein Körper schoss. Ok jetzt hab ich Bock. ,,Zayn bleib hier!" Sagte ich nur und ging auf sie zu. ,,Du Wixxr!" schrie einer und holte von der Seite aus. Leicht wurde ich getroffen, aber verspürte keinen Schmerz durch das Adrenalin.

Ich schlug mit voller Wucht auf den Nerv unter seine Nase und schubste ich dann zu Boden. ,,Wollt ihr zwei jetzt auch noch eins auf Maul?" fragte ich wütend und spuckte das Blut, was sich in meinem Mund gebildet hatte auf die Straße. Sie guckten sich an und rannten schließlich davon.

Ok meine Theorie hat gestimmt. ,,Zayn geht's dir gut??" fragte ich und drehte mich zu ihm. Er war kreidebleich und ich nahm ihn in den Arm. ,,Ich wusste nicht, dass du Kampfsport machst" flüsterte er und ich merkte, dass er am ganzen Körper zitterte. ,,Ey es ist alles gut" flüsterte ich zurück und drückte ihn sanft an mich ran.

Er erwiderte und nickte. Vorsichtig nahm ich ihn wieder hoch und ging schnell mit ihm nach Hause. Er ist so hübsch, ich glaube, dass er es gar nicht weiß. Seine Wangenknochen stechen hervor. Seine Lippen voll und gepflegt und immer wenn er drauf rumkaut werde ich schwach. Seine Augen, Rehbraun und spiegeln Unschuld wieder. Seine vollen schwarzen Wimpern umranden seine perfekten Augen. Im Ganzen, ist Zayn ein sehr attraktiver Mann.

Er atmete ruhig und schloss schützend meine Arme um ihn. Als wir an seiner Wohnung ankamen, schloss er sie auf und ich trug ihn zum Sofa. Dort legte ich ihn sanft ab und lief in die Küche, um ein Kühlbeutel vorzubereiten. Schnell holte ich noch eine Salbe, die zusätzlich kühlt und Schmerzen senkt und ein Verband zum besseren Halt. ,,Ok Hose etwas hoch und Socke aus" sagte ich ruhig und er machte, was ich ihm sagte. Ich musterte seinen Fuß. Er war leicht angeschwollen.

,,OK das krieg ich hin" grinste ich, nahm die Salbe und tat mir etwas von dieser auf meine Hand. Ich verrieb sie auf seinem Knöchel, machte danach das Verband drum, legte den Fuß hoch und machte den Beutel auf seinen Knöchel. ,,So jetzt heißt es ausruhen" sagte ich lächelnd und er lächelte zurück. ,,Ok..und ehm Liam?" fing er an zu reden und biss sich wieder vor Nervosität auf die Lippe.

******

Hallooooooo :DD

6. Kapitel. Gosh hat das lange gedauert es zu schreiben. Die ganze Zeit hab ich mich verschrieben :''')) ich hoffe es hat trotzdem gefallen. VOTES? KOMMIS?

Bd lo :*

Personal Trainer » Ziam✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt