Kapitel 1

18.4K 272 103
                                    

Vor ab erstmal, es ist meine erste, selbst Geschriebene ff. Also seid nicht zu hart zu mir hahahah und es werden auch Sex scenen und Gewalt-Tätigkeiten sowie Kraftausdrücke stattfinden! Wer das nicht, mag braucht es nicht zu lesen! Und jetzt viel Spaß ♡︎♡︎

Es ist jetzt die erste Ferienwoche. Die Sommerferien haben begonnen. Endlich!
Und ich bin heil froh darüber. Ich glaube einen Tag länger mit Blondie und ich hätte mir selber die Kugel gegeben. Ja, Blondie. Mein Spitzname für ihn, für Draco Malfoy. Natürlich nenne ich ihn nur so in meinem Kopf oder unter meiner besten Freundin, Daphne Greengrass, weil ich viel zu schüchtern bin ihn auch nur anzusprechen. Generell Leute ansprechen. Wenn ich daran schon denke läuft es mir eiskalt den Rücken runter.
Die Lage zwischen ihm und mir ist, naja, kompliziert.

Und ja, ihr habt richtig gehört, ich bin Schüchtern. Das war ich aber schon immer und das wird sich auch nie ändern.

Außerdem habe ich auch eine ältere Schwester, sie heißt Tatjana und kommt jetzt in das sechste Jahr von Hogwarts. Ich komme erst ins fünfte und damit zieht sie mich richtig auf. Ich weiß das ist kindisch aber so ist sie nun einmal. Habe ich schon erwähnt, dass sie der Teufel in Person ist? Nein, sie ist schlimmer. Wir unterscheiden uns sowohl vom Aussehen, als auch vom Characktar. Manchmal denke ich, ich bin adoptiert oder so. Und das einzige was wir gemeinsam haben:

Slytherin.
Wir beide, sowie meine ganze Familie, sind und waren in Slytherin.
Damals, als mir der sprechende Hut aufgesetzt wurde, hatte ich befürchtet das ich in ein anderes Haus kommen würde. Da ich mich komplett vom Rest meiner Familie unterscheide. Und um ehrlich zu sein, manchmal wünsche ich mir eine andere.

Aber was mich am meisten stört: Mein Vater und Lucius Malfoy sind beste Freunde. Sie haben schon als Kinder, all möglichen scheiß zusammen gemacht.

Außerdem, könnte man sagen, dass ich manchmal ein bisschen "angst" vor Blondie als auch vor Lucius habe. Cissy ist die einzige die ich von der ganzen Familie leiden kann. Und als wäre das noch nicht genug-

"Hey Schatz, packst du bitte deine Sachen?", unterbricht meine Mutter meine Gedanken.
Wow, wow, wow.

"Für was soll ich bitte meine Sachen packen? Fahren wir jetzt doch in den Urlaub?" Bitte lieber Gott, lass es Urlaub sein und nicht meine Befürchtung.

"Naja, kommt drauf an. Für uns wird es toll sein. Ich glaube für dich eher weniger, also-"

"Ohhhh nein! Wir fahren jetzt nicht zu den Malfoys. Bitte, bitte lasst mich hier!! Tut mir das nicht an!" flehe ich meine Mutter an.

"Du stellst dich ja an als würden wir in die Hölle fahren" lacht meine Mutter.
Oh glaub, mir da bin ich schon längst.

"Es ist doch nur für ein paar Tage. Die wirst du schon überleben."

"Aber-"

"Kein aber liebes! Und jetzt pack, wir fahren morgen!" sagt sie und schließt die Tür. Na super.
Ich lasse mich auf mein Bett fallen und schnaufe.
Ich glaube mein Leben hasst mich. Wortwörtlich. Womit habe ich das verdient?

Ich zwinge mich also aufzustehen und beginne zu packen. "Fasst fertig jetzt fehlen nur noch meine Klamotten" sage ich zu mir selber. Ich rede öfter mit mir selber. Das entspannt mich irgendwie.

Um es kurz zu fassen: Ich trage nur breite und große Klamotten. Da ich Angst habe, das wenn ich enge oder kurze Sachen anziehe, man zuviel sieht. Und-

"Ey y/n, hast du es schon mitgekriegt? Wir fahren zu den Malfoys hihi!"
Was war das denn jetzt bitte. Und außerdem "ist hier heute Tag der offenen Tür oder was?" sage ich genervt während ich mich zu meiner Schwester umdrehe. "Und ja habe ich schon mitbekommen. Ich freue mich ja soooo hihi" sage ich sarkastisch und äffe ihr dämliches "hihi" nach.

"Alter, was hat dir denn den Zauberstab verknotet? Freust du dich denn nicht auf Dray?" Ach komm, halt einfach dein Maul.

Ja, meine Schwester will, wie fast jede in Hogwarts, etwas von Malfoy.
Ich meine schlecht sieht er nicht aus. Ganz im Gegenteil er sieht sogar sehr gut aus. Mit seinen Eis grau/blauen Aug-

Halt stop! Hör auf! Er ist einfach, naja Malfoy halt. Ein arroganter Arsch, mit dem du nichts zu tun haben willst!

"Hallo? Bist du noch da?"

"Mhhh was?"

"An was hast du denn bitte gerade gedacht?"

"Ich habe mir vorgestellt, wie es wohl wäre, wenn du dich jetzt umdrehst, gehst und die Tür zu machst" sage ich während ich sie anlächle.

"Ich mag es lieber wenn du still und unauffällig bist, als so eine große Klappe zu haben."

Sagt sie, während sie sie sich wirklich umdreht und geht. Damit hatte ich jetzt nicht gerechnet.
Aber wie immer schließt die blöde Kuh die Gott verdammte Tür nicht. "Man, mach die Tür zu!!!"schreie ich ihr hinterher. Alles was sie macht: lachen.
Gott wie ich sie hasse, die kann mich mal.

Nachdem ich meine restlichen Sachen gepackt, mir einhundert Gedanken gemacht, wie ich mich verhalten soll, und mich schließlich in mein Bett gelegt habe, liege ich jetzt hier und denke darüber nach wie ich die Malfoys begrüßen soll. Ich weiß es ist unnötig aber so bin ich nun einmal. Y/N Daily mit einem Ordnungs- und Schüchternheits- Problem.


849 Wörter
Ich versuche Regelmäßig Kapitel zu Posten♡︎♡︎

His Possession/+18 - a Draco Malfoy ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt