Ich lief zu Hidans und Kakuzus zimmer, das sie sich laut beschriebung von Kisame, teilen. Gerade als ich die Tür öffnen wollte, machte Kakuzu sie auf und sah mich verwundert an. Ich sagte gelangweilt :" ich geb Hidan seine Kette zurück " er antwortete :" er ist schon beim Abendessen " ich stöhnte und nuschelte genervt :" jetzt darf ich auch noch das Esszimmer suchen!" er sah mich belustigt an und sagte :" ich bin auf dem weg dorthin, komm mit" ich nickte und sagte :" aber erst will ich ins Zimmer!" und grinste Hinterhältig. Er sah mich verwirrt an, ging aber zur Seite und hielt mir die Tür offen. Ihr Zimmer war genauso spärlich eingerichtet wie unseres. An jedem ende des Zimmers ein Bett und ein Nachtisch und in der Mitte ein Kleiderschrank. Mit der Besonderheite, das ziemlich weit über dem Bett ein haken war. Ich zeigte auf ihn und fragte :" wofür ist der haken?" Kakuzu zuckte mit den Schultern und setzte sich auf sein Bett. Ich nahm Hidans kette ab und stieg auf sein Bett. Selbst wenn ich mich streckte, war der haken gut 1-2 Meter über mir. Ich stützte einen fuß an die Wand und drückte mich die wand hoch. Ich schaffte es Grad noch so die Kette auf den haken zu hängen und plumste dann aus bett. Kakuzu kicherte und fragte :" wofür war das denn bitte?" ich grinste zu ihm rüber und antwortete :" die Vorstellung wie er versucht da ran zu kommen ist witzig!" er nickte und ich fügte hinzu :" ich erwarte morgen einen ausführlichen Bericht über Hidans versuche an die Kette zu kommen!" er lachte auf und fragte :" können wir gehen?" ich schüttelte den Kopf und öffnete Hidans Nachttisch. Was ich sah, bescherte einen heftigen lachflash! Kakuzu kam zu mir und fragte :" was ist denn?" ich antwortete lachend :" auf Hidans Kondomen ist Staub drauf! " Kakuzu brach auch in schallendes gelächter aus und ich ging schnell zu seinem nachttischchen. Noch ehe ich es öffnen konnte, Warf mich Kakuzu über die Schulter und trug mich aus dem Zimmer. :" was sollte das denn?" fragte ich und erhielt als Antwort :" du sollst nicht in meinen Sachen rumwühlen!" ich seufzte :" ich komm so oder so dahinter was du im Nachttisch hast!" und klopfte ihm auf den rücken. Dabei spürte ich die Masken mit den Herzen darunter und fragte :" sag mal, wie hast du das eigentlich mit den Herzen hinbekommen Zuzu? " er zuckte einmal als ich " Zuzu" sagte und setzte mich ab. Dann sah er mich genervt an und sagte :" Nenn mich nicht Zuzu!" ich grinste und sagte :" das hört sich aber niedlich an! Und ich sage was ich will!" er seufzte und wir liefen schweigend nebeneinander ins Esszimmer, oder besser gesagt Essaal. Ich erblickte alle an einem großen tisch und setzte mich sofort neben Itachi. Ich stieß ihm sachte meinen ellenbogen in die Seite und deutete an,das ich ihm etwas zuflüstern wollte. Da er etwas größer war als ich, bückte er sich in meine Richtung und hielt mir sein Ohr hin. Ich flüsterte :" sorry wegen der Kugel! Als Entschädigung erzähle ich dir später was über Sasuke! " er sah dann verwundert zu mir, nickte aber und widmete sich seinem essen. Hidan erblickte mich und fragte aufgebracht :" wo ist meine kette?!" ich antwortete desinteressiert :" in deinem Zimmer. Und außerdem habe ich etwas interessantes bei dir gefunden " ich grinste schälmisch und Hidan rief zu Kakuzu rüber :" du hast sie in unser Zimmer gelassen?! " Kakuzu ignorierte und grinste zu mir rüber worauf Hidan mich verwundert ansah und ich grinsend seufzte :" wusste garnicht das dein sexleben so langweilig ist!" Hidan wurde blass und Deidara, der gerade trank spuckte alles auf Sasori. Während alle einen lachanfall bekamen. Sogar bei Konan und Pain konnte ich ein schmunzeln erkennen, sogar beim angespuckten Sasori. :" was hast du gefunden? " flüsterte Hidan fassungslos und alle sahen erwartungsvoll zu mir. Ich antwortete ganz gelassen :" Kondome mit Staub drauf! "...
DU LIEST GERADE
Eine Verrückte bei Akatsuki
FanfictionCara, egal wie sie es hinbekommen hat in die narutowelt zu gelangen, sie dreht dort alles auf den Kopf, besonders die Akas und Obito denn sie haben sie im Wald gefunden. Cara kennt einige Naruto folgen und ist ein mehr oder weniger großer Fan. Außer...