und so zerbröselt der Keks..

1.1K 61 58
                                    

(Ka obs im letzten Paart schon später war, aber jetzt essen sie Mittag :))

George POV

Ich bereitete das essen weiter vor und Dream half mir. ,,Heute Abend ist eine Party, bei jemanden, der in der Nähe wohnt, wegen Jahresanfang. So ziemlich mein ganzer Freundeskreis geht hin- gehst du auch?" Fragte Dream nach einer kurzen Zeit. ,,Mhmm- weiß nich. Wenn du willst kann ich kommen-" lachte ich. Wir aßen auf und es verging eine Weile.

Ich machte mich fertig und ging dann zu Dream ,,Also- ich hab mein Handy eingepackt und ich umgezogen- Wo genau ist denn diese Party?" Fragte ich ihn. ,,Wenn du aus dem Schulgebäude rauskommst, musst du die Straße runter ich komme erst ein bisschen später" meinte Dream ,,Ach und George-" er kam zu mir und nahm meine Taille ,,du siehst wunderbar aus~" er gab mir einen langen und intensiven Kuss. ,,Hmm~ daran könnte ich mich gewöhnen~" flüsterte ich und konnte mich nicht vom grinsen abhalten.

,,Ich liebe dich~" Flüsterte mir Dream sanft ins Ohr ,,Ich hoffe das weißt du~" fügte er hinzu und küsste leicht meinen Nacken ,,hör auf das kitzelt voll!!" Lachte ich und versuchte scherzhaft Dreams Kopf wegzudrücken. ,,Wir sehen uns auf der Party ok?" Meinte er grinsend. Ich nickte und begann meine Jacke anzuziehen.

Dream POV

Time skip, George ist schon eine Weile auf der Party

Nachdem ich noch etwas mit Nick besprochen, und etwas Zeit im meinem Zimmer verbracht hatte, machte ich mich auf den Weg zur Party.

Am Haus, des Jungen, angekommen, wurde ich sofort, von einigen meiner Freunden begrüßt, die teilst Sturz betrunken waren. ,,Eyyyy Clay ist hier!" Jubelte einer von ihnen. ,,Dein schwuler Kumpel Gogy ist schon lange da" meinte ein wiederum anderer. Es war total laut, also verstand ich so gut wie garnicht ,,Was?" Fragte ich nach ,,jaja- der vergnügt sich schon ein wenig" versuchte er lauter zu sagen.

Ich lachte und hoffte, dass er damit tanzen meinte. ,,Naja, ich werd mal nach ihm gucken" sagte ich und ging in Richtung Wohnzimmer. Ich sah knutsch- und tanzende Leute aus der Schule, die in Partystimmung waren. Ich hielt stets ausschau nach George, doch konnte ihn zwischen der ganzen Menschenmenge nicht sehen.

Ich fand ihn jedoch, am Boden, mit ein paar anderen Leuten im Kreis sitzend. ,,ohhhh- hey Clay! Willst du mitmachen? Wir spielen Flaschen drehen" meinte ein Mädchen. Ich seufzte- Flaschen drehen? Davor hatte ich mich auf jeder Party gesträubt- irgendwelche fremden oder Schulkameraden zu küssen- ugh. Trotzdem setzte ich mich zu ihnen, in der Hoffnung nicht dran zu kommen. Ich guckte zu George, er jedoch guckte auf den Boden und sah ziemlich kaputt und betrunken aus.

George war am Zug und dreht die Flasche. Sie landete auf einem der Mädchen und er musste lachen. Plötzlich nahm eine Hand die Flasche und drehte sie auf sich selbst. Sofort guckte ich zu wem der Flaschenhals gerichtet war ,,kommt schon Leute- wir wissen alle, dass der kleine Schwul ist~" es war Noah- natürlich war es Noah, wer den sonst- er lehnte sich zu George und legte seine Hand an seinen Kopf. Es ist nur Flaschen drehen- nur Flaschen drehen..

Noahs Lippen berührten Georges und er schloss seine Augen. Der Kuss wurde leidenschaftlicher und ich zwang mich nicht hinzugucken. Ich wand also meinen Blick ab und kniff die Augen zusammen. Nur Flaschen drehen, nur Flaschen drehen- der Kuss bedeutet ihm nichts und er hat gesagt er liebt dich! Ich versuchte mir, das die ganze Zeit einzureden.

Nach einer Weile wagte ich, meine Augen einen Spalt zu öffnen. Ich sah immernoch die Truppe von Schülern die sich betankt und weiterhin Flaschen drehen spielte, doch George und Noah fehlten- Ich bekam leichte Panik. Lass es nicht das sein, was ich dachte was es ist. Ich stand auf und lief den Flur entlang. Ich sah Noah und George-

Küssend- ich atmete einmal tief durch. Ist er so betrunken? Ich bekam totale Wut, weil ich sah, das George es genoss. ,,Was glotzt du so dumm?" Meinte Noah. Ich hätte ihm wirklich einfach eine in die Fresse schlagen können. ,,Wir gehen-" meinte ich knapp zu George. ,,Pff du vielleicht" sagte er total betrunken. ,,Der kleinen hat doch Spaß mit mir hmm~" sagte Noah gelassen und küsse George erneut. George erwiderte- natürlich tat er das.

Ich packte ihm am Handgelenk und zehrte ihn aus dem Haus. ,,Ich möchte noch nicht gehen!" Nörgelte George vor sich hin. ,,sei ruhig jetzt" zischte ich. Er versuchte sich mit all seiner Kraft aus meinem Griff zu befreien. ,,Du tust mir weh!" Jammerte er. Sofort nahm ich meine Hand von ihm ,,Sorry-" zischte ich. Trotzdem nahm ich ihn erneut an seinem Handgelenk, sanfter aber so, dass er mir folgte.

Also kamen wir an unserem Zimmer an. ,,Ich wollte noch garnicht gehen.." meinte George. ,,Schon klar- du hättest lieber noch ein bisschen mit Noah rumgemacht oder?" Fragte ich und meine Eifersucht wuchs. ,,Ja vielleicht-" platzte George herraus ,,Du bist echt scheiße" meinte ich und wurde immer wütender. ,,Ich weiß" sagte George grinsend. ,,Ich hätte dich auch garnicht mitnehmen müssen- nur dann hätte er dir Wahrscheinlich deine Jungfräulichkeit genommen-" sagte ich ,,außerdem hättest du nur scheiße angestellt, so betrunken wie du bist-" ,,Ich bin garnicht betrunken-" versuchte George zu argumentieren.

,,Mhmm hätte ich dich bei Noah gelassen- dann wärst du schwanger oder?" Fragte ich Ironisch. George musste überlegen ,,Vermutlich schon-" sagte er ein wenig verwirrt. ,,Pff- fast gar nicht betrunken- Naja du wirst jetzt erstmal schlafen gehen" Ich navigierte George zum Schalfzimmer und er legte sich ins Bett. ,,Krieg ich ein gute nacht Kuss?" jammerte George. Ohne zu antworten legte ich mich in mein Bett und versucht, mit dem Blick weg von ihm einzuschlafen.

,,Dreaaaaaam- biiiiiiitte" sagte George wehleidig. ,,Den hast du von Noah bekommen- und jetzt schlaf-" Also schliefen wir ein..

Ich wachte früher als George auf und machte mir einen Kaffee. ,,Guten morgen-" grummelte George als er in die Küche kam und rieb sich die Augen. Er kam zu mir ,,Ich hab voll den Kater-" maulte er. Er lehnte sich zu mir um mich zu küssen. Ich stieß ihn leicht von mir weg ,,Du erinnerst dich nicht einmal-" murmelte ich. ,,Was?" George wirkte sehr verwirrt, also erzählte ich ihm, was gestern passiert war.

,,Dream- ey ich wollte das nicht-" George versucht kläglich sich aus der ganzen Sache rauszureden. ,,Hey- gar nicht schlimm.. du beantragst ein neues Zimmer für dich und alles ist ok" sagte ich und versucht mir nicht anmerken zu lassen, dass er mich damit gestern echt verletzt hatte. ,,Dream nein, ich war gestern einfach betrunken und wusste nicht was ich tat- man du hast gesagt du liebst mich!" ,,Du auch- dann hast du Noah geküsst-" ich lachte gezwungen.

,,Das kannst du mir nicht antun- bitte Dream-" flehte George. ,,Ich hab kein bock auf deine Spielchen- Naja vielleicht haben sie ja ein Zimmer bei Noah" wieder lachte ich, um zu verstecken, wie sehr mich das ganze eigentlich mitnahm. ,,für heute hab ich uns vom Unterricht entschuldigt, also hast du genug Zeit dein Zeug zu packen"

Georges Augen füllten sich mit Tränen ,,Es tut mir doch leid!!" Meinte er völlig aufgewühlt. ,,Das hättest du dir überlegen können, bevor du andere küsst-" ich schluckte und versucht meine Gefühle nicht zu zeigen ,,pack bitte dein Zeug" murmelte ich leise und ging dann aus dem Zimmer. Ich wusste nicht wohin ich wollte- einfach weg.. vielleicht würde ich zu Nick und Kark gehen um Ablenkung zu suchen- so genau wusste ich es nicht....

-----------------------------------------------
Drama- ja es geht wieder los.. es gibt keine ff von mir wo es kein großes drama mit extremen Stimmungs Schwankungen gibt ;)

Ich werde gleich im Anschluss anfangen den Nächsten Paart zu schreiben damit ihn nich so lang warten müsst :)

Kuss <3

Der neue - dnfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt