Adriens sicht
"Plagg komm jetzt du kannst auch im Kino deinen Käse essen" Dann flog vor mein Gesicht "im Kino esse ich doch meinen Käse nicht !" Dann kam er noch näher "da.. gibt es.. Natchos mit.. mit.. warmer Käsesoße!!" Okay das war äußerst seltsam.. "ähm okay also mit extra Käsesoße?" Dann nahm er wieder Abstand zu meinen Gesicht "Ja genau!" okay alles klar "Aber haben wir nicht noch Zeit?" Ja da hat er recht "ja aber lieber zu früh als zu spät!" "Aber eine halbe Stunde? Ist das nicht viel zu früh" ein wenig.. aber "hier ist es auch nicht besser!" Dann nickte er nur und verschwand in meiner Jacke. Dann verließ ich mein Zimmer und wollte Vater noch Bescheid geben das ich jetzt schon weg gehe.. also gehe ich an die Tür seines Arbeitszimmer "Adrien was ist den?" Fragte mich Nathalie noch bevor ich klopfen konnte "ich wollte nur sagen das ich jetzt schon weg bin!" Dann nickte sie "ich werde es ihm sagen er ist gerade am arbeiten" dann verschwand sie in dem Arbeitszimmer. Dann ging ich raus wo der Gorilla schon auf mich wartet und mir die Tür offen hält "danke" sagte ich und stieg in die Limousine ein. Dann fuhren wir zum Kino dabei fiel mir Marinetts haus auf.. Sie kann doch auch mitkommen oder? Alya und Nino haben bestimmt kein Problem damit wenn sie auch kommt! "Könntest du bitte bei der Bäckerei anhalten?" Fragte ich woraufhin er nur nickte. Dann hielt er dort an und ich ging in die Bäckerei rein. Dort begrüßte mich auch gleich Marinetts Mutter "Oh hallo Adrien" ich lächelte sie an "Hallo! Ist Marinette zu Hause?" Sie nickte mir zu "Ja in ihrem Zimmer" "Danke" dann ging ich hoch und klopfte an ihrer Tür "Ja? Komm rein!" Dann betrat ich ihr Zimmer und sie saß auf ihrem dreh Stuhl "Hey Marinette" begrüßte ich sie woraufhin sie sich zu mir drehte und kurz für eine Antwort brauchte "Hey Adrien" sagte sie und lächelte freundlich "Was machst du denn hier?" Fragte sie "Ich wollte dich fragen ob du mit Alya,Nino und mir heute ins Kino möchtest! Wir schauen den neu-" "Nein Adrien tut mir voll leid ich habe Hausarrest!" Oh das ist ja blöd.. "oh das ist natürlich nicht so gut.." wo ich das sagte viel mir aber etwas auf.. Sie hat sehr viele verdeckte bilder auf dem Tisch und den Monitor hat sie auch ausgeschaltet als ich den Raum betrat.. "und was machst du gerade so?" Fragte ich sie "ähm mit dir erzählen" sagte sie "nein nein ich meine was du davor gemacht hast" sagte ich und zeigte auf die Bilder woraufhin sie leicht rot wurde "äh nur Familien bilder sortiert?" Jaja genau "war das eine frage?" Daraufhin schaute sie nur zur Seite "Ach komm schon zeig sie mir.. wir sind doch beste freunde oder?" Dann überlegte sie kurz "äh naja" wie naja? "ich meine sind wir doch oder?" Dann sprang sie auf "ich weiß nicht.." Wie sie weiß nicht "wie du weißt nicht?" "du nicht immer alles wissen!" Oh okay.. "ist ja okay du musst sie mir ja nicht zeigen wenn du nicht möchtest.." Sagte ich und ging Richtung Ausgang "warte" rief sie als ich gehen wollte "ich muss jetzt wirklich los sonst komme ich zu spät! Bis in 1woche" und dann ging ich wieder raus und stieg in die Limousine ein und fuhr Richtung Kino.Am Kino angekommen waren Nino und Alya auch schon da "Da bist du ja! Der Film beginnt in ein paar min! Wo warst du? Ich dachte du wolltest schon vor 10min da sein?"
Ja das wollte ich "ich habe nur Marinette gefragt ob sie auch mitkommen möchte aber sie hat Hausarrest.." Sagte ich "Ja das weiß ich" sagte Alya "Aha und warum sagt mir sowas niemand?" Gab ich leicht enttäuscht von mir "Äh ich konnte ja nicht wissen das du sie fragen willst?" Naja auch egal "Ja kommt jetzt der Film beginnt" sagte ich und die beiden folgten mir stumm. Dann fing der Film an*******
Marinettes sicht
Nachdem Adrien das Zimmer verlassen hat schaute ich tikki überfordert an "Tikki? Was ist gerade passiert?" Sie scheint mal wieder kurz zu überlegen "Ich würde sagen er war über die Antwort ein wenig enttäuscht?" Das könnte sein aber "ich kann ihm ja schlecht 30 bilder von Cat Noir zeigen was soll er den denken?"Tikkis sicht
Wahrscheinlich würde er denken das du ein riesen Fan bist so blond wie Cat bzw Adrien manchmal ist... "Naja ich denke du kannst mit ihm auch über sowas reden immerhin seit ihr ja eigentlich auch beste freunde und dazu warst du auch seine erste richtige freundin abgesehen von Chloè"
DU LIEST GERADE
Miraculous~Gedächnis Schwund
FanfictionWas wäre wenn Ladybug bei einem Kampf ihr gedächnis verliert und sich an nix erinnert? Wird sie sich wieder erinnern oder für immer einen filmriss haben?