Als ich aufwachte war ich noch müde, doch ich stand auf ich ging mit den Jungs zum Frühstück. Da saßen schon Holly, Nimble - wie ich inzwischen wusste war er der Kaninchen-Wandler, den ich mit Carag und Lissa Clearwater gesehen habe – und Nell. Kurz darauf kam Carag mit Brandon angetrabt. Aber warum sieht Carag so müde aus und warum hat Brandon Augenringe? Ach ja Brandon hat gestern ja mal wieder sein Bett gesprengt. Nachdem wir fertig gefrühstückt hatten, gingen wir in den Verwandlungsraum, wo Mr. Ellwood schon auf uns wartete. Als erstes rief er Carag auf. Als Carag sich konzentrierte warf Cliff steine auf ihn und er bekam die Verwandlung nicht hin. Was zwar ein bisschen gemein war allerdings auch als Rache diente. Außerdem war es witzig anzusehen wie dieser starke Junge zusammenzuckte. Als er wieder zu seinem Platz ging grinsten wir ihn an. Ich grinste zwar nicht so stark wie Jeffrey, Cliff und Bo die sich fast den Kiefer ausrenkten, aber ich lächelte. Dann wurde Juanita aufgerufen die es im Gegensatz zu Carag schaffte sich zu verwandeln. Allerdings wurde die aber auch nicht mit Steinen abgeworfen. Danach ging ich in mein Zimmer und lies ein bisschen und ging danach schlafen am nächsten Tag hatten wir als erste Menschenkunde. Miss Calloway fragte gerade: „Woran erkennt man, dass ein Mensch schlechte Laune hat?" Woher soll ich das Wissen? Fragte ich mich. Cookie sagte fragend „sie legen die Ohren zurück?." Doch Miss Calloway schüttelte den Kopf und fragte stattdessen Carag. So jetzt bin ich aber mal gespannt sagte ich zu mir selbst in meinem Kopf. Er antwortete: „Die Männer gehen shoppen und die Frauen trinken zu viel." Miss Calloway sagte lächelnd und nickend „meistens eher umgekehrt aber ansonsten richtig." Elender Streber dachte ich. Cookie fragte mit aufgerissenen Augen: „sind sie dann gefährlich?" „Die mit der Flasche schon." Antwortete Miss Calloway. Dann hatten wir Pause.
DU LIEST GERADE
Woodwalkers aus Tikaanis sicht
FanfictionWas wäre wenn Woodwalkers aus der Sicht von Tikaani geschrieben wäre? Allerdings in Kurzfassung geschrieben und auch ein ganz kleines bisschen abgeändert. Viel Spaß beim Lesen.