Der Plan

81 5 0
                                    

Jetzt hatten wir sei dein Tier bei Miss Parker. Als sie hereinkam sagte sie zu Carag: „Ah du bist der Neue, Matti, der Dachs-Wandler, nicht wahr?" „Nein, Carag, der Puma", antwortete er, aber als sie ihn später nochmal mit Matti ansprach tat er mir irgendwie leid als ich mir vorstellte, wenn jemand mich mit einem anderen Namen rufen würde und dann vor der Ganzen klasse. Das wäre mir echt peinlich. Allerdings als sie sagte „Du solltest dich mal besser um dein Fell kümmern." Musste ich kichern und bekam dafür sämtliche Killerblicke von Carags Freunden. Danach hatten wir Englisch. Das Thema lautete „Wie ich aufgewachsen bin". Ich schrieb: Ich bin in Kanada bei meinem Stam Aufgewachsen. Ich hatte zwa sehr viele Freunde wollte aber di Welt erkunden, also bin ich hir an diese Schule gegangen. (hier sind ein paar extra Fehler eingebaut). Nach der Mittagspause war Kampf und überleben mit Bill Brighteye unserem Alpha. Als erstes mussten wir eine runde durch den Wald laufen. Für uns Wölfe kein Problem, aber für manche schon z.B. sah ich das Carag als er bei uns ankam ziemlich keuchte. Pumas waren halt Sprinter und keine Langstreckenläufer. Als er mit einer rot vor Anstrengung gewordenen Holly bei uns ankam und Mr. Brighteye gerade nicht in Hörweite war, ging Jeffrey auf Holly zu und stichelte. „Soso, du bist also nicht nur ein Beutetier, sondern sogar ein jämmerlich schwaches." Holly lachte ihm ins Gesicht: „Haha, das sagt ausgerechnet die räudigste Töle der ganzen Gegend! Was wärst du denn ohne deine Muskelprotze?" Bevor Jeffrey auf Holly losgehen konnte warf sich Carag vor Holly. Ganz schön mutig, was hätte er gemacht, wenn Jeffrey auf ihn losgegangen wäre, denn Jeffrey hatte wirklich starke Muskeln. Die hatte Carag allerdings auch. Einen kurzen Moment beneidete ich Holly, denn sie wurde von einem fast ausgewachsenen Puma beschützt. Aber dann umzingelten wir ihn unauffällig. Er schien es nicht gemerkt zu haben, denn er zischte Jeffrey ins Gesicht: „Bist du irre, lass sie in Ruhe!" Erschrocken merkte ich das Carag bereits Fell bekam, doch Bo sagte nur: „Ohoh, Regel Nummer 5" Doch da rief gerade Mr. Brighteye. „Und jetzt bitte alle verwandeln!" Er grinste uns an und schlüpfte als Puma an uns vorbei. Mr. Brighteye ging auf Carag zu und sagte: „Ein Puma. Hm, du nimmst heute mal Berta die ist ein Grizzly." Jeffrey beschwerte sich. „Ich will Carag, aber als Partner haben." Mr. Brighteye sagte nur „Du nimmst heute Cliff und Tikaani du Bo!" Ich nickte. Als ich gegen Bo kämpfte sah ich manchmal zu Carag hinüber, denn ich wollte wissen ob er es Wirklich schafft einen Bären zu besiegen und ja er konnte es. Er sprang von einem Baum auf Bertas Rücken und hatte sie am Nacken wäre es ein ernster Kampf wäre Berta jetzt tot. Er bekam ein Lob von Mr. Brighteye doch bevor er sich zurück verwanden konnte hatten wir ihn wieder eingekreist. Du denkst wohl, du kommst so einfach davon, Puma? Da hast du dich verrechnet! Schoss Jeffrey ihn in den Kopf. Carag fauchte uns an und sagte: Bleib mir und meinen Freunden einfach vom Hals verstehst du? Jeffrey antwortete nur Wir treffen uns um Mitternacht, du gegen zwei von uns. Wenn du gewinnst, hast du deine Ruhe. Wenn wir gewinnen ... tja, dein Pech! Er schickte uns ein Einverstanden in den Kopf und wir gingen weg. Danach erklärte Jeffrey uns seinen Plan. Er schrieb es auf einen Zettel damit niemand mithören konnte. Wir werden alle kämpfen allerdings immer nur zwei auf einmal aber theoretisch kämpfen wir also zu viert. Wir nickten uns zu und gingen dann auf unsere Zimmer denn es wird auf jeden Fall Blut fließen also konnten wir da nicht schlafen. Also werden wir uns vorher nochmal hinlegen. Irgendwann schlief ich dann ein natürlich erst als ich mir einen Wecker gestellt hatte.

Woodwalkers aus Tikaanis sichtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt