-07-

1.8K 90 11
                                    

pov. Jungkook

Ich drehte mich um und sah zu Taehyung auf, der bedrohlich erst Jimin und dann mich anstarrte. Er sah wirklich nicht froh darüber aus, dass wir beide hier saßen. Ich stand auf und stellte mich vor Jimin, auch wenn er sich sicherlich selbst verteidigen könnte, wollte ich nicht das Taehyung ihm was tat, nur weil ich wollte das wir uns hier hingesetzten.

"Mach doch keinen Aufstand Taehyung und setzt dich, oder geh woanders hin. Wir haben alles recht hier zu sitzen", sprach ich ruhig, da ich wirklich keinen Stress mit ihm wollte. Das er mich heute Morgen so dumm angemacht hatte, reichte wirklich.

"Du solltest lieber ganz schnell deine Klappe halten Karnickel und dich wieder hinsetzen."

"Du hast mir gar nichts zu sagen", murrte ich ihn unbeeindruckt an, Taehyung schien mir zwar wie jemand der nicht nur eine große Klappe hatte, sondern seine Drohungen auch in die Tat umsetzte. Trotzdem hatte ich keine Angst vor ihm. Ganz sicher nicht!

"Man jetzt benimm dich doch einfach wie ein normaler Mensch und setz dich. Ich möchte mich doch nicht mit dir streiten!"

Taehyungs Adern an seinem Hals spannten sich an und er ballte seine Hände zu Fäusten. Er war es wohl nicht gewohnt das sich ihm jemand widersetzte.

"Du Miststück blamierst dich hier gleich von der ganzen Schule. Entschuldige dich oder ich knall dir eine."

Ich verdrehte stark die Augen, was Taehyung wohl noch wütender machte, aber das war mir wirklich egal. Wie er sich hier aufführte war wirklich peinlich. Als müsste er irgendwas beweisen.

"Was hast du für ein beschissenes Problem? Ich habe dir nichts getan man und langsam fuckst du mich echt sowas von ab!"

"Du fuckst mich schon die ganze Zeit ab", schrie er nun dunkel. Im nächsten Moment holte er schon aus und schlug mir ziemlich hart gegen Kiefer. Ich stolperte zurück und fiel vor Schmerz aufstöhnend auf den Mensatisch, an dem ich eben noch friedlich mein Essen gegessen hatte, wobei Namjoons Tablett herunter krachte. Zischend hielt ich meinen Kiefer und sah aus wütenden, glühenden Augen zu dem Arschloch, was nur Siegessicher grinste.

"Du bist so dumm Jungkook, hör auf dich aufzuführen"

Wütend entfuhr mir ein ungläubiges tonloses Lachen, ehe Ich Taehyung ruckartig am Kragen packte und ihm dann mein Knie in die Eier rammte. Das hatte er davon.

Der ältere gab ein lautes ersticktes Geräusch von sich und hielt sich seine Mitte, sah mit stark verzogenem Gesicht zu mir auf, nun war ich der, der Siegessicher grinste.

"D-du.. Bastard"

Ich packte ihn nun an den Schultern und rüttelte ihn einmal durch.

"Jetzt komm mal zur Vernunft man. Ich will nicht dein Feind sein!"

"Du bist mein Feind seit du in das verschissene Wohnzimmer gelaufen bist Jeon!", brüllte er mir entgegen und stieß mich vor sich auf den Boden. Es waren nur Sekunden, da saß er auf mir und begann auf mich einzuschlagen. Sobald mein Kopf bei einem seiner kräftigen Schläge auf dem Boden stumpf aufschlug, spürte ich die Schmerzen nicht mehr wirklich und die Stimmen um mich herum wirkten wie als wäre ich in Watte gepackt.

Während Namjoon jetzt mit Ravi versuchte den wilden Tae von mir runter zu bekommen, schmeckte ich schon einen metallischen Geschmack in meinem Mund. Taehyung über mir schrie wütend auf und drückte mich mehr unter sich, schlang dabei seine Hand um meinen Hals und pinnte meine Handgelenke über meinen Kopf. Würde jetzt nicht endlich jemand etwas machen, wäre Ich ihm total ausgeliefert.

"Versuch es nicht noch einmal Jeon, gegen mich kommst du nicht an.."

Das schelmische Grinsen, was er wieder auf den Lippen trug, machte mich so sauer, dass ich ihm das Blut in meinem Mund entgegenspuckte und den Moment, als er sich dieses wegwischen wollte, ausnutzte um ihm mit Kraft in den Bauch zu treten.

"Dreckskerl"

Taehyung gab wieder ein dunkles Stöhnen von sich, drückte mich aber sofort wieder zurück und setzte sich auf meinen Oberkörper und begann einfach wieder auf mein Gesicht einzuprügeln, wobei meine Nase schnell begann zu pochen und nach den nächsten Schlägen auch schon blutete.

Namjoon packte seinen Bruder nun endlich und zog ihn gewaltsam zurück, während Seokjin mich festhielt, als ich mich unter Schmerzen aufrichtete und wieder auf Taehyung losgehen wollte. Er sollte nicht gewinnen, das gönnte Ich ihm einfach nicht.

"Du verfickter-...", fluchte Ich laut und wollte mich von Jin losreißen, da kam auch noch Ravi und packte mich am Arm, während Namjoon Taehyungs Oberkörper auf den Tisch gepresst hielt und ihm seine Hände auf den Rücken presste.

Taehyung hatte aber genauso wie ich noch nicht aufgegeben. Wir konnten uns wohl gleich wenig leiden und ehrlich gesagt würde ich liebend gerne auf diesen Idioten einprügeln, denn er hatte es jetzt sowas von verdient. Nach seinen ganzen dummen Sprüchen und wie er mich die ganze Zeit anmachte. Wir waren einen Tag zusammen und schon hatte er es geschafft das ich ihn wirklich hasste. Ich hasste meinen neuen Stiefbruder. Ich hasste dich, Kim Taehyung!

"LASS MICH LOS", brüllte der Lockenkopf wütend und versuchte sich gegen Namjoon zu wehren, während jetzt auch endlich zwei Lehrer eintrudelten. Das wurde aber auch wirklich mal Zeit. Der eine, etwas jüngere Mann lief zu Taehyung und packte ihm am Ohr, zog ihn hoch. Taehyung hatte sofort aufgehört, um sich zu schlagen und sah jetzt schon fast schuldbewusst zu dem Mann auf.

Das unschuldige Grinsen, was dieses Arschloch plötzlich auf den Lippen trug, machte mich wirklich rasend vor Wut, weswegen ich mich wieder von Ravi und Seokjin losreißen wollte.

"LASS MICH LOS MAN, ICH VERUNSTALTE DIR DEINE FRESSE KIM TAEHYUNG!", keifte ich ihm entgegen, denn meine Geduld war nun definitiv am Ende. Dieser Typ sollte weinend vor mir auf dem Boden liegen.

Natürlich ließ sich Taehyung meine Worte nicht gefallen. Er hatte wohl genauso wie ich zu viel Stolz und nun schrie er wieder zurück, der Lehrer vor ihm was ihm dann wieder, wie aussah, völlig egal.

"ICH BRING DICH UM JEON"

Ich hatte es endlich geschafft mich von Seokjin loszureißen, als Ravi von mir abgelassen hatte, weil dieser wohl dachte, dass ich mich abgelegt hatte, da schrie plötzlich der Lehrer vor Taehyung mit einer Stimme, die fast genauso dunkel wie die des Lockenkopfes war auf und warf uns beiden einen Respekt einflößenden Blick zu.

"Beide, SOFORT IN MEINBÜRO!"

ꜱᴘɪᴛᴇꜰᴜʟ ʟᴜꜱᴛ || taekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt