pov. Jungkook
Nachdem ich mit Taehyung seinen gemachten Tee getrunken und ziemlich oberflächliche Gespräche mit ihm geführt hatte, stand in nun entschlossen vor dem Zimmer von Namjoon und Seokjin. Nachdem was Taehyung eben gesagt hatte, waren die beiden wohl schon den ganzen Vormittag in ihrem Bett.
Ich holte nochmal tief Luft bevor ich an die Türe von Namjoons und Jins Zimmer klopfte. Es dauerte nicht lange da kam von der andere Seite ein müdes 'Ja' und ich öffnete die Türe.
Namjoons Zimmer war fertig eingerichtet und auf den riesen Bett in der Mitte des Raumes lag ein müder, halb nackter Seokjin. Ich schluckte bei seinem Anblick leicht, denn Jins Körper war wirklich der Wahnsinn. Vor allem nach dem tollen Kuss gestern Abend, sprach Jins Körper mich um einiges mehr an. Doch ich hatte nicht wirklich Zeit Seokjin weiter zu bewundern, da kam Namjoon von der Terrasse. Er drückte gerade seine Zigarette aus und lehnte sich ab den gläsernen Türrahmen.
"Was machst du hier Jungkook? Ist was?", fragte er dunkel und sah mich durch seine Drachenähnlichen Augen an.
"Ich.. es tut mir leid aber.. ich bin euch gestern mit Jimin gefolgt..", fiel ich direkt mit der Tür ins Haus. Namjoons Augen weiteten sich sofort, aber schnell wechselte sein überraschter Ausdruck zu einem wütenden.
"Du hast was getan?!"
"Ich.. hab zugesehen! Was hatte das zu bedeuten?! Hat Tae wirklich.. diesen Menschen g-getötet..?", sprach ich leicht panisch und trat einen Schritt zurück, Namjoon machte mir irgendwie echt Angst.
"Du hättest das nicht sehen sollen, vergiss es einfach"
Entgeistert sah ich Namjoon an und schüttelte schnell meinen Kopf.
"Wie soll ich das bitte einfach vergessen. Dieser Mann ist tot!"
"Jungkook es ist nicht gut, dass du es weißt", sprach Jin nun und richtete sich in dem Bett auf, schlang die Decke etwas um seinen entblößten Oberkörper und sah besorgt in meine Richtung.
"Bitte wir wollen dich da nicht mit reinziehen. Frag einfach nicht weiter nach", hauchte er und wollte nach meiner Hand greifen, aber ich entrissen ihm sie sofort, während Namjoon Seokjins Worte nur mit einem nicken erwiederte.
"Jin hat recht, das geht dich nichts an"
"Jin das.. ist doch nicht in Ordnung. Das ist schlimm, ich kann es doch nicht einfach so hinnehmen. Und das kannst du doch nicht einfach so sagen Namjoon! Taehyung tötet da Menschen. Vermutlich nicht nur den von gestern und.. ich weiss auch nicht was ihr da macht. Vielleicht sogar das gleiche. Das ist illegal! Das ist Mord!", fauchte ich ihm aufgebracht entgegen. Wie konnten sie das nur so locker einfach unter den Tisch kehren wollen?
"Jeder Mensch da hat es verdient Jungkook, keiner da ist unbefleckt", murrte Namjoon, sein Ausdruck hatte sich wieder etwas gelockert.
"Und Tae ist auch nicht der Einzige der das da tut, auch nicht von uns. Ich mach da mit, genauso wie Ravi und Yoongi. Wir haben damit angefangen als es noch harmlos war, jetzt kommen wir nicht mehr heraus. Es ist illegal, aber wir können nichts gegen tun, also halt es Geheim und vergiss es. Das ist das Beste für und alle. Du weißt ja gar nicht in was wir da drin stecken!"
"I-ch..", versuchte ich irgendwelche Worte für die mir gerade überbrachte Informationen zu finden, aber mein Kopf war wie leer gefegt. Was geht hier denn ab..?
"W-wieso.. tut ihr das?!"
"Geld und Drogen", kam es trocken von Namjoon. Sein Ausdruck war nicht ziemlich monoton und es schien als würde er mir gerade eine Mathe Aufgabe erklären würde, während ich sicher so aussah als wäre mir gerade erklärt worden, dass ich Tod wäre.
"Früher haben wir es für das Geld getan, weil meine Mom vor deinem Dad und der Firma nicht wirklich viel hatte. Wir können jetzt nicht mehr aufhören, es tut mir leid Jungkook das du es sehen musstest."
Angespannt drückte ich mich gegen die Türe. Ich schwankte hin und her zwischen ein wenig Mitleid für ihre Probleme und Unwissenheit von allem über das er redete. Ich verstand es einfach nicht.
"Und das soll ich jetzt einfach für mich behalten? Euch einfach schweigend machen lassen?"
"Ja genau, du sagst es keinem. Und jetzt geh und wenn du Mom oder deinem Vater davon erzählst, wirst du genauso enden wie der Typ der gestern mit Taehyung gekämpft hat", knurrte Namjoon mir gefährlich entgegen.
"Wir sind nicht so wie du denkst Jungkook, leb damit."
So langsam verstand ich, warum Taehyung seinen Bruder für schlimmer als sich selbst hielt, Namjoon wirkte gerade wie ein Monster und sogar Jin war auf dem Bett etwas von ihm weg gerückt.
"Das.. ist doch völlig absurd. Du drohst mir damit, dass ihr mich ermorden wollt?! Denkt ihr wirklich ihr würdet damit durchkommen oder was?!", keifte ich nun echt sauer.
"Du bist echt das letzte, wenn nicht sogar schlimmer als Tae!"
Namjoon lachte nur gehässig auf und stützte sich neben mir an die Wand, starrte mich durch dunkle Augen an.
"Unsere Welt ist halt nicht so bunt und heile wie deine, urteile nicht darüber, solange du die Geschichte dazu nicht kennst", zischte er und zog die Tür auf, neben der ich mich an die Wand gedrückt hatte.
"Raus jetzt und halt deine Klappe."
"Mistkerl..", fauchte ich ihn einfach nur enttäuscht und wütend an und verließ dann das Zimmer, knallte die Türe dabei laut hinter mir zu.
DU LIEST GERADE
ꜱᴘɪᴛᴇꜰᴜʟ ʟᴜꜱᴛ || taekook
Fanfic》 ɪ'ᴍ ᴀᴅᴅɪᴄᴛᴇᴅ ᴛᴏ ʏᴏᴜ 《 Jungkook ist nicht vorbereitet auf ein Leben in einer neuen Familie. Weder noch auf seinen, wie das Klischee so will, äußerst attraktiven Stiefbruder, sowie dessen Geheimnisse die mit einem Mal sein ganzes Leben auf den Kopf...