¡smut!
pov. Jungkook
Seufzend stand ich unter der großen Regendusche von Taehyungs und meinem Badezimmer und ließ das kalte Wasser auf meine erhitzen Wangen und meinen Körper prasseln. Nach dem hitzigen Gespräch von Taehyung und mir brauchte ich nun etwas Entspannung wie immer etwas Zeit zum Nachdenken.
Auch wenn ich eigentlich über Taehyungs Worte nachdenken wollte, drifteten meine Gedanken ganz schnell zu dem Abend, den auch Tae wieder erwähnt hatte.
Das, was wir da miteinander getan hatten, spukte mir schon die ganzen Tage im Kopf rum und ich konnte nicht aufhören diese geschehen mit meinen Fantasien weiterzuführen. Meine Gedanken malten sich aus wie Taehyung seine drei Finger immer schneller in mir bewegte und dabei meine heißen Innenwände strich, während seine weichen Lippen, meine mit Spucke und vielen Küssen benetzten und dabei immer wieder mein lautes stöhnen aufnahmen.
Es waren dreckige Fantasien, die bis zu Sex mit Taehyung hinausliefen. Sein riesen Schwanz ging mir einfach nicht aus dem Kopf und ich wollte ihn in mir spüren. Er würde sich sicher tausendmal besser anfühlen als seine Finger, auch wenn allein diese mich schon viel zu hell zum Stöhnen brachten.
Nach unserer Nacht musste ich erstmal damit klarkommen, das ich der jenige war der unten lag, aber bei Taehyung gefiel es mir und eigentlich wollte ich gar nicht über ihm liegen. Seine Lippen und Hände überall befriedigten mich vollkommen. Ich stellte mir so langsam die Frage, ob ich wirklich schwul bin und ob ich..der passive Part von uns beiden wäre.
Ich hatte noch nie versucht mich selbst..dort hinten zu befriedigen. Aber die dreckigen Gedanken in meinem Kopf, ließen meine Hände wie von selbst über meinen nackten, nassen Körper zu meinem rosa, schon zuckenden Loch gleiten. Ich ließ ein paar hohe Keucher von meinen Lippen gleiten und versuchte mich verzweifelt erregt an die Duschwand. Wenn das nur Taes Finger wären.
Gerade wollte ich meinen ersten Finger in mich einführen, da schwang die große, beschlagene Türe der Dusche auf. Ich schreckte stark zusammen und löste meinen Finger sofort aus mir, presste mich an die gekachelte Duschwand und starrte meinen Stiefbruder geschockt an.
"W-was willst du hier Taehyung? Ich dusche", keuchte ich und versuchte meine Atmung zu regeln, aber vergebens. Der Anblick von Taes nackten Körper ließ meinen Ständer, der während meinen Gedanken an Tae entstanden war, immer weiter wachsen.
Ich schlang meine Arme unsicher um meinen Körper, wobei Taehyung nur grinste und zu mir in die Dusche trat, die gerade mal groß genug für unsere beiden Körper waren.
"Ich hab deine süßen Keucher gehört Baby und da dachte ich du brauchst vielleicht Hilfe~", raunte er mir zu und trat zu mir unter das Wasser. Seine Haare wurden sofort von dem Wasser durchflutet und ließen den älteren noch heißer wirken als sofort.
Taehyung wollte seine Hände an meine dünne Taille legen, doch bevor er das tun konnte, schlug ich seine Hände weg. Ich war zwar sehr erregt und das Taehyung jetzt hier Stande erfüllte all meine Fantasien, aber wir hatten uns eben noch gestritten und sind glaube ich beide nicht mit tollen Gedanken aus diesem Gespräch hinausgegangen und jetzt stand er einfach nackt mit mir in der Dusche und wollte mir..helfen?
"W-was soll das Tae? Wie haben uns eben noch gestritten..I-ich-", versuchte ich irgendwie einen Ausweg aus dieser Situation zu finden, aus der ich eigentlich gar nicht entfliehen wollte, was Taehyung zu merken schien.
Er packte mein Kinn mit seinen Wochen Händen und reckte es zu sich hoch, legte seine Lippen dann für Sekunden auf meine, was sofort das dolle kribbeln in mir bewirkte.
"Oh Baby, durch sowas kann man sich doch am besten vertragen und Sachen verarbeiten. Lassen mich einfach machen", wisperte er gegen meine nun offen stehenden Lippen und fuhr dann auch schon mit seinen Händen zu meinem Hintern.
Taehyung begann meine weiche Haut zu massieren, was mir immer wieder ein leises Keuchen entlockte. Er begann mich wieder zu küssen, erst ganz unschuldig, aber als seine Finger von meinem hinten langsam zu meinem Loch glitten und neckend über dieses streichen, wurde der Kuss immer intensiver.
Ich bewegte meine Lippen Taehyung so gut es geht entgegen, wobei er an meiner Zunge saugte und in meine empfindliche Unterlippe biss, während ich durch seine Finger die er langsam begann in mich einzuführen, nur noch in den Kuss stöhnen konnte. Bei dem innigen Kuss, den er mir schenkte, bemerkte ich beim Saugen an meiner Zunge, dass er sein Zungenpiercing wieder trug, was mich froh aufkeuchen ließ.
Der ältere strich mit seinen Fingern quälend langsam über meine Innenwände, wobei er mit seinen Lippen jeder meiner erregten Töne wollend aufnahm.
Mit einem mal begann er nun zwei seine Finger immer schnell in mir zu bewegen, was ein spitzes Stöhnen von mir mit sich zog. Ich krallte meine Fingernägel in Taehyungs tätowierten Schulter, während er seine Finger immer schneller in und aus mir bewegte.
So langsam fühlten sich meine Beine wie Wackelpudding an und der grinsende Lockenkopf musste mich stützten, als er mit seinen langen Fingern einen Punkt in mir traf, der mich aufschreien und fast zusammen klappen ließ.
"Mm da haben wir ihn, gefällt dir das da Baby? Liebst du es meine Finger so tief in dir zu haben?", keuchte er mit seiner erregend Dunkeln Stimme nah an mein Ohr und leckte dieses dann entlang.
Ich konnte seine Tat und seine Worte nur mit einem schwachen, stöhnenden Nicken erwidern und drückte im selben Moment meinen Rücken durch, als in meinem Unterleib das schlimme kribbeln explodierte und ich gegen die stark beschlagene Duschwand kam.
Taehyung löste sich zufrieden seufzend von mir und zog seine Finger aus meinem stark zuckenden Loch, wobei ich stark die Luft einziehen musste, damit mich diese Bewegung nicht gleich wieder erregte.
Ich versuchte meine Atmung zu kontrollieren und ließ mich fertig gegen Taehyungs starke Brust fallen. Der ältere schlang seine Arme um mich und zog meinen nackten, zitternden Körper enger an sich, küsste meinen Kopf. Und in diesem Moment fühlte ich mich so geborgen und ausgelassen wie schon lange nicht mehr. Taehyung hatte recht gehabt. Das hier war wirklich die beste Art etwas zu vergessen oder zu verarbeiten.
Nach kurzen Minuten, in denen man in der Dusche nur unser lautes atmen hörte, was auch langsam beruhigte, löste ich mich leicht von Taehyung und glitt mit einer Hand zu seiner Mitte, was Taehyung überrascht die Augen weiten ließ, welche noch größer wurden, als ich vor ihm auf sie Knie ging.
Ich sollte ja schließlich nicht der einzige bleiben, welcher hier vergessen und entspannen konnte~
DU LIEST GERADE
ꜱᴘɪᴛᴇꜰᴜʟ ʟᴜꜱᴛ || taekook
Hayran Kurgu》 ɪ'ᴍ ᴀᴅᴅɪᴄᴛᴇᴅ ᴛᴏ ʏᴏᴜ 《 Jungkook ist nicht vorbereitet auf ein Leben in einer neuen Familie. Weder noch auf seinen, wie das Klischee so will, äußerst attraktiven Stiefbruder, sowie dessen Geheimnisse die mit einem Mal sein ganzes Leben auf den Kopf...