Das Duell

85 6 0
                                    

Ich und die anderen Wölfe verschliefen den halben Menschenalarm, der wegen Carags Pflegefamilie ausgelöst wurde, denn wir hatten uns krankgemeldet. Wir wollten uns gerade ein paar Würstchen holen da sah ich Carag in der Ecke und schien traurig zu sein. Da kamen aus dem nichts Holly und Brandon zum Vorscheinen und probierten ihn aufzumuntern. Ich hörte gerade noch, wie Carag sagte: „Ich habe gerade an Mia und meine Eltern gedacht." Diese Worte brachten mich zum Grübeln. Hatte er seine Familie verlassen oder waren sie umgekommen? Vielleicht machte er deswegen alles für seine Freunde? Weil er nie welche hatte? Mag er Wölfe nicht, weil sie gegen ihn und seine Familie schon mal gekämpft hatten? Eigentlich hatte ich gerade keine Zeit den bald stand ja der Kampf an. Als ich beim Treffpunkt angekommen war waren die anderen Wölfe schon da und heulten den Mond an. Sie begrüßten mich mit einem kurzen Wedeln und warteten dann auf Carag.

Nach einer gefühlten Ewigkeit, aber noch vor Mitternacht kam er an. Aber er war nicht alleine er hatte Holly und Brandon mit, die allerdings kurz bevor sie bei uns ankamen auf einen Baum kletterten. Puh, zum Glück hat Carag nur Publikum mitgebracht. Weil gegen einen Berglöwen und einen Bison zu gewinnen ist schwer. Ich hatte schon Ahnung das Carag uns trotz unserer hinterhältigen Taktik uns Probleme machen wird. Kaum war Carag da sagte er Du hast also nicht gekniffen in unsere Köpfe. Bo probierte Carag in die Hinterbeine zu beißen. Doch das ließ Carag nicht gefallen und gab ihm einen so heftigen Prankenschlag, dass er ins Gebüsch rollte. Er sagte zwar noch beim Rollen Das war doch nur Spaß, du dreckiges Vieh! Ich glaubte ihm, aber nicht und glaubte, aber das er wissen wollte, wie stark Carag in Puma Gestalt war. Ziemlich stark. Um das zu klären, sagte Carag Auf diese Art von Spaß kann ich verzichten. Er drehte sich zu mir um und fauchte mich an und sagte noch Also was ist, wer von euch kämpft? Zwei von euch gegen mich, so war es ausgemacht. Wir besprachen uns kurz und dann gingen ich und Jeffrey auf Kampf Position. Bo und Cliff gingen hinter Carag, wenn einer nicht weiterkämpfen kann würden sie sofort über ihn überfallen. Das schien ihn zu beunruhigen, den er ging noch gedükter. Jeffrey musste fast wegen dem Donner schreien als er sagte Na, hast du schon schiss, Kätzchen? Ich schnellte mit gesenkten Kopf vor in der Hoffnung eins seiner Vorderbeine zu erwischen. Carag wirbelte herum traf jedoch nicht mich, weil ich zur Seite getänzelt bin, aber dafür den Gerade angreifenden Jeffrey. Dann griff ich wieder an, aber diesmal von der Seite. Ich packte ihn an der Schulter hielt ihn, aber dummerweise Fest. Doch Carag war Stark genug mich auf den Boden zu schleudern und wir kämpften als Braun-weiß-rotes Knäuel weiter. Ich schaffte es mich zu befreien und sprang zurück. Im gleichen Moment viel Jeffrey über ihn her, doch Carag zog ihm die Krallen über die Nase und Jeffrey winselte. Carag schlug vor: Wir können den Kampf auch abbrechen. Das reizte mich und Jeffrey noch mehr und wir griffen gleichzeitig an. Carag sprang in die Luft wahrscheinlich dachte er das wir ineinander Rauschen würden. Tan wir aber nicht sondern kamen zum Stehen und wichen aus. Wir attackierten noch mal was Jeffrey aber nur einen Prankenhieb schenkte. Ich biss Carag so heftig ich konnte ins Vorderbein so dass er nun hinkte. Jeffrey feixte Na, Kätzchen, das macht keinen Spaß mehr was? Plötzlich rannte Carag auf mich zu und fegte mich weg. Ich wusste das ich so nicht weiterkämpfen konnte und zog mich zurück. Hast du schon gewusst das Pumas sogar schwimmen können, Jeffrey? Gab er zurück. Plötzlich schrillte Hollys Stimme durch unsere Köpfe. Carag! pass auf! Der Tausch hat stattgefunden Cliff hatte meine Position eingenommen. Carag brüllte Jeffrey an. Was soll das? Jeffrey sagte: Wir hatten nur ausgemacht, dass zwei von uns gegen dich kämpfen, aber nicht, welche zwei! Carag kletterte einen Baum hoch und machte sich es da oben gemütlich. Heißt das du gibst auf? Fragte Jeffrey von unten. Als Antwort bekam er ein Nö. Ich hörte wie Brandon sagte: Die Kämpfen nicht fair. Brich den Kampf ab den kannst du nicht gewinnen! Carag schien das anders zu sehen denn er antwortete nur Abwarten. Wir leckten gerade unsere Wunden und Carag schloss kurz die Augen. Als er sie wieder aufmachte lag darin wieder diese Einsamkeit. Anscheinend hatte er an seine Familie gedacht. Nachts tat ich das auch oft. Aber anscheinend hat es ihm geholfen den er haute Cliff weg, doch Bo war ja auch noch da. Brandon hatte mal wieder eine Verwandlungspanne und viel genau auf Bo der jetzt Platt unter einem Bison legte. Damit war auch er raus, jetzt waren nur noch Carag und Jeffrey da. Jeffrey guckte einen Moment zu lang zu Bo, sodass Carag auf seinen Rücken sprang und zum Nackenbiss ansetzte. Jeffrey knirschte Na gut, du hast gewonnen. Darauf bekam er ein Fein, ihr lasst mich also in Zukunft in Ruhe, ja? Von Carag. Jeffrey knurrte ihn an sagte aber nichts.


Woodwalkers aus Tikaanis sichtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt