Als ich am nächsten Tag aufwachte schmerzte meine Schulter höllisch, komisch das ich trotzdem eingeschlafen bin. Als ich zur Cafeteria ging waren da schon meine Schlecht gelaunten Freunden und ein Glücklicher Carag, eine Glückliche Holly und ein Glücklicher Brandon. Allerdings sah ich das auch Carag schmerzen hatte, denn er verzog manchmal das Gesicht. Als wir Fertig waren mit Frühstücken gingen wir zum Physik Raum. Als James Bridger uns sah wollte er natürlich wissen was Passiert war. Jeffrey sagte „Brombeergestrüpp" Ich sagte „gegen einen Baum gelaufen" Ich wusste das er mir das nicht abkaufte, aber da hatte er sich schon an Bo gewandt. Der sagte das gleich wie ich, wie dumm kann man nur sein. Bridger warf Carag einen Scharfen blick zu, doch er schrieb gerade was von der Tafel ab. Allerdings wurde er dann in Kampf und Überleben abgefragt. Kurz darauf saßen ich und die Wölfe im Wartezimmer, während Carag verarztet wurde. Ich konnte hören was sie sprachen. Bridgers Stimme: „Also sagst du mir freiwillig, was passiert ist, oder muss ich dich zwingen?" „Es war ein Duell" presste er hervor. „Hast du gewonnen?" fragte Bridger. „Ja, ich hatte Glück" sagte er. „Ohne Glück geht es nicht" Diesmal klang Bridger ein bisschen erfreuter. „werden sie es Miss Clearwater melden?" fragte Carag jetzt. Ich hoffte es. Doch leider knurrte Bridger nur ein Ausweichendes „Mal sehen". Als Carag raus kam warfen wir ihm hasserfüllte Blicke zu. Brandon und Holly hielten nicht inne. Auf jeden Fall wusste beim Mittagessen fast jeder was in der Nacht passiert war. Aber natürlich nicht Miss Clearwater. Das schlimmste war, aber das die meisten es noch nicht einmal schlimm fanden. Denn alle wollten bei Carag sitzen und beglückwünschten ihn. In Verwandlung wurden wir von Theo unterbrochen er sagte Carag sollte ans Telefon gehen. Also ging Carag raus und Telefonierten Als er wieder rein kam sagte Mr. Ellwood „Wenn dieser Andrew ein Freund von dir ist, dann soll er gefälligst abends anrufen! Wenn er ein Schüler ist..." „Es war kein Schüler" unterbrach Carag ihn freundlich. „Es war Andrew Milling und..." Weiter kam er nicht denn Mr. Ellwood sagte „Du kennst Andrew Milling?" Ich meine ich sah das erste Mal in Ellwoods Augen etwas wie Respekt zu sehen. „Gut" sagte er knapp. Danach passierte an diesem Tag nichts erzälbares mehr.
DU LIEST GERADE
Woodwalkers aus Tikaanis sicht
FanfictionWas wäre wenn Woodwalkers aus der Sicht von Tikaani geschrieben wäre? Allerdings in Kurzfassung geschrieben und auch ein ganz kleines bisschen abgeändert. Viel Spaß beim Lesen.