POV [Y/N]
Heute war mein erster Ausbildungstag, ich wollte unbedingt diese Ausbildung als einer der Top 10 bestehen.
Ich war sogar so Ehrgeizig das ich am liebsten Platz 1 erreichen wollte und nein, nicht weil ich zur Militärspolizei gehen will.Ich weiß schon wohin ich will, zum Aufklärungstrupp. Meine Eltern fanden diese Idee absolut nicht toll und sie versuchten es mir bis heute auszureden. Doch ich möchte die Welt hinter den Mauern kennen lernen.
Sind wir wirklich die einzigen Menschen auf dieser Erde?
Gibt es vielleicht Tierarten die wir noch nicht kannten?
Was ist wenn es sogar vielleicht gute Titanen gibt?
So viele Fragen und so wenig Antworten, das war der Grund warum ich zum Aufklärungstrupp wollte. Ich wollte diese Fragen mir selber beantworten.Die Ausbildung war eine reine Katastrophe, Shadis machte jeden schlecht und machte uns das Leben zur Hölle. Es verstarben sogar manche an dem Training, so hard war es. Selbst ich hatte Schwierigkeiten, weil ich ein kleiner Tollpatsch war.
Doch am Ende, schaffen es die restlichen diese Ausbildung zu bestehen und mein Ehrgeiz hatte sich gelohnt. Ich hatte es geschafft, ich war auf Platz 1.
Ich wusste ja das ich für den Aufklärungstrupp nicht zu den Top 10 gehören musste, doch ich wollte einfach das beste geben, schließlich weiß ich nicht was außerhalb der Mauern auf mich wartet.Nun kam der Tag an dem sich die einzelnen Organisationen vorstellten. Wir mussten uns alle 3 anhören.
Zuerst kam die Militärspolizei, danach die Mauerorganisation und danach der Aufklärungstrupp.
Der Aufklärungstrupp wurde von einem Erwin Smith vorgestellt.
Er sah interessant aus, mir gefiehl seine Ausstrahlung, seine Stimme passte perfekt zu seinem Auftreten. Doch irgendwie hatte er komische Augenbrauen. Innerlich musste ich schmunzeln. Doch nach außen blieb ich natürlich ernst, seine Worte waren hard und am Ende sagte er:
"Alle die zu große Angst haben und nicht ihr Herz Opfern wollen für die Menschheit sollen verschwinden, die die ihr Herz für die Menschheit Opfern wollen, sollen stehen bleiben"Man sah wie viele zögern, doch schon drehten viele um und verließen den Platz. Ich blieb natürlich stehen.
Am ende waren wir nur ca 8 Leute die stehen geblieben sind und zum Aufklärungstrupp wollten.
Man sah wie Erwin Smith uns alle genau betrachtet und lächelte.
Am ende salutierten wir noch und bekam die Infos ab wann und wo wir überhaupt hin mussten.Endlich ging mein Abenteuer los, endlich werde ich die Welt da draußen kennen lernen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sooo, dieses kurze Kapitel ist nun erstmal zu Ende.
Ich wollte euch eine kleine Einführung geben, wie ihr überhaupt zum Aufklärungstrupp gekommen seid. Dazu habe ich vieles zusammen gefasst und nicht ausführlich geschrieben...wenn ihr aber wollt, kann ich dies natürlich noch nachholen.Ab dem nächstem Kapitel wird es weiter gehen und detaillierter werden (hoffentlich xD)
Natürlich werdet ihr auch in den nächsten Kapitelen mehr über euch erfahren xD
Doch bis dahin... bleibt alle gesund und Munter
Eure Pyurii
DU LIEST GERADE
Erwin x Reader
Romance‼️ ABGEBROCHEN ‼️ Hayho! Ich lese super gerne FF und da es wenige Erwin x Reader geschichten auf deutsch gibt, dachte ich mir ich versuche mal selber eine zu schreiben! Vorab: Es ist meine aller erste FF die ich selber schreibe... bitte habt also...