Kapitel 3

9.2K 242 93
                                    

Ich gehe also mit Malfoy die Treppen hoch.

Ich meine, wieso macht er sowas? Wir haben doch nicht sonderlich viel miteinander zu tun?
Falls ich jetzt zu einer von seinen Fick Flitchen werden soll, die sich quasi schon vor ihn hinknien wenn er sie auch nur ansieht, kann er sich das aber schön abschminken.

Ja okay, es könnte sein, dass ich gar nicht mehr so unschuldig bin, wie alle immer denken und schon die eine oder andere "Erfahrung" gesammelt habe.
Aber das bleibt lieber mein Geheimnis.

"Soooo da wären wir" sagt Blondie, mit seinem dreckigen Grinsen, welches er schon eine gefühlte Ewigkeit auf seinen Lippen hat.

Könnte ihm jemand dieses beschissene Grinsen aus seiner dämlichen Visage hauen?
Ich würde es ja selber machen, aber wer weiß ob ich danach noch in einem ganzen Stück Zuhause ankommen würde.

Und ob ich genervt von den Umständen bin?

Mehr als das!

Man könnte meinen, dass mein Blut in meinen Adern förmlich kocht.

So öffne ich mehr als genervt die Tür seines Zimmers und das erste was ich sehe, ist ein atemberaubend, großes Himmelbett in der Farbe schwarz und noch andere absolut umwerfend aussehende Sachen.

Ich schaue mich noch ein wenig um und mir fällt auf, dass sein Zimmer dem Slytherin Gemeinschaftsraum sehr ähnelt. Ich meine, die schwarze Ledercouch ist da, das Bücherregal, der Dunkelgrüne Teppich und noch vieles mehr.

"Ähm ich glaube hier fehlt was?" Stelle ich fest und drehe mich zu Blondie um, der immer noch im Türrahmen steht und mich beobachtet, wie ich hier alles inspiziere.

"Was soll der Dame denn fehlen?" sagt er in einem Tonfall, den ich nicht beschreiben kann.

Ist doch jetzt nicht sein ernst.
Guck doch mal hin Malfoy. Bist du jetzt auch noch zu dumm die Augen auf zu machen?

"Na mein Bett" antworte ich während ich meine Arme vor meiner Brust verschränke.

"Wer hat gesagt das du dein eigenes Bett kriegst?"

Okay wow. Also ich wollte nur gesagt haben, dass ich hier der Gast bin schon vergessen?

Ich bin einfach still und schaue ihn mit einem fragenden Blick an.

Er merkt das und machte eine Kopf Bewegung, die auf sein Bett hinweist.

"Und wo willst du dann schlafen?" Frage ich und Stelle mich auf dumm.

Ich weiß worauf er hinaus will, aber nein! Werde und mache ich nicht!

"Wir schlafen zusammen man. Jetzt streng doch mal dein kleines süßes Gehirn an"

"NEIN werden wir mit sicherheit nicht!"

"Bitte was?"

"W-Werden wir nicht" antworte ich noch einmal aber leiser als das erste mal, weil es eventuell sein könnte das er mich eingeschüchtert hat.

"Wenn ich das sage..." er macht eine Pause und kommt auf mich zu.

"... dann werden wir das" sagt er mit einem ruhigen aber auch leicht aggressiven Ton.

"Hast du das verstanden kleines"

Wieso nennt er mich kleines? Habe ich was verpasst?

"Verstanden?!" wiederholt er sich noch einmal und macht einen Großen Schritt auf mich zu, so daß er mir jetzt gefährlich nah steht.

Ich merke wie mein Herz anfängt schneller zu schlagen und ich automatisch ein paar Schritte zurück mache.

Auf seine Frage antworte ich nur mit einem zierlichen nicken.

"Gut.
Denn wenn nicht..."sagt er während er seine Hand um meinen Hals legt und ihn ein bisschen beginnt zu würgen.

Und was mache ich?

Ich kriege Gänsehaut, ausgelöst durch seine Berührungen.

"...dann bist du ein böses böses Mädchen. Und weißt du was wir mit bösen Mädchen machen?"

Da ich zu unfähig bin, auch nur meinen Mund aufzumachen, schüttel ich nur leicht meinen Kopf.

"Wir werden sie bestrafen" und damit ließ er von mir ab und verlässt sein Zimmer.

Was, um Gottes Willen, ist hier gerade passiert?

Ich meine hat er-?

Wird er-?

Könnte er-?

So viele Fragen doch die größte ist:

Wieso verdammt, habe ich Gänsehaut bekommen? Doch nicht etwa durch seine Berührungen oder?
Nein, bestimmt war mir einfach nur kalt, obwohl ich richtig am schwitzen bin-.

Aber eines steht fest.

Ich darf keine Sekunde länger, mit Draco Lucius Malfoy, alleine in diesem Raum verbringen.

Wer weiß zu was das noch alles führen würde.

Also renne ich so schnell wie möglich runter, um meiner Mom zu sagen, dass ich noch eins der Gäste Zimmer belegen werde.

Unten angekommen sehe ich Narcissa mit meiner Mutter über jegliche Sachen tratschen.

"Mutter, ich werde doch eins der Gäste Zimmer belegen. Draco hat gesagt, dass er doch lieber seinen "Freiraum" will"

"Ach wie schade"

"Aber wenn Draco das so möchte dann sei es so"

"Okay welches Zimmer kann ich nehmen?"

"Hinten links ist noch ein Zimmer frei" antwortet mir Narcissa.

Ich bedanke mich kurz bei ihr und gehe nach oben in das Zimmer, welches Cissy mir gerade beschrieben hatte.

"Ich muss sagen Dracos Zimmer sieht um Welten besser aus aber was soll's." Sage ich zu mir selber.

Ich betrete das Zimmer und fahre mit meinen Fingern über das raue Holz eines Bücherregales.
Dann gehe ich zu meinem Bett und fange an Selbstgespräche zu führen, während ich meine Sachen aus packe.

"UnD wEiẞt Du WaS wIr MiT bÖsEn MäDcHeN mAcHen" beginne ich Draco mit einer unglaublich hohen stimme nach zu äffen.
"WiR wErDeN sIe BeStrAfEn.
So ein Schwachsinn.

Ughhh!

Ich meine was denkt er wer er ist?
Gott?!"
sage ich während man deutlich ein sarkastisches lachen aus meiner Stimme heraushören kann.

"Ja genau das denke ich"

Ich zucke vor Schreck zusammen und mein Herz blieb stehen. Als ich mich bitzschnell umgedreht hatte, sehe ich ihn da stehen. Draco Malfoy der MEHR als nur wütend scheint.

"Man Malfoy du hast mich zu Tode erschrocken!"

"Ist doch nicht mein Problem!"

"Und außerdem hast du es schon richtig erfasst." Sagt er während er die Tür schließt.

"Böse Mädchen werden bestraft.

Und du warst mehr als nur Böse"






948 Wörter

Ahhhh ich liebe dieses Kapitel hahshahaga









His Possession/+18 - a Draco Malfoy ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt