Total außer Puste schmiss sich Sonya auf die Rücksitzbank und guckte neugierig zu uns nach vorne.
"Also warum musste ich auf mein Frühstück verzichten."
Schnell schnappte sie sich meinen Milchshake und musterte uns neugierig.
Als sie Linas verheulte Augen sah verschluckte sie sich sofort an meinem Shake."Was zum Teufel ist bitte passiert ?"'
"Ich bin schw-wanger...v-von... Liam"
Das nächste was ich hörte war der Aufprall des Shakes auf dem Boden.
"Du bist waaaaas"
Sonyas Augen waren aufgerissen ,in diesem Moment sah sie aus wie ein Glubschi.
Nachdem wir Sonya alles erklärt hatten und den Fußraum vom Milchshake befreit hatte,fuhren wir zu einem leeren Parkplatz.
Wir quetschten uns zu dritt nach hinten auf die Rücksitzbank,davor hatte wir uns noch eine Decke aus dem Kofferraum besorgt.
Nach genau drei Sekunden hatten wir uns auf einen Film geeinigt,Sonya verließ ihr Haus nie ohne I-Pad,die Wahl fiel auf Mulan.
Währenddessen besprachen wir wie wir es den anderen möglichst schonend beibringen konnten.
Am Ende des Films hatten wir eine Idee und besorgten alles was wir dafür brauchten,ich hatte keine Ahnung wer von uns dreien aufgeregter war,wahrscheinlich Lina.
———————————————————
Love you <3
DU LIEST GERADE
Promise me/Aidan Gallagher 3
أدب الهواةAidan und Olivia sind nun glücklich zusammen. Allerdings treffen sie noch auf überraschungen sowohl positive als auch negative.