Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul

81 5 0
                                    

Jetzt hatten wir sei dein Tier und natürlich verwechselte Miss Parker ihn wieder mit diesem unechten Matti. Sie sprach gerade wieder zu Carag: „Weißt du überhaupt was Dachse in der Natur fressen?" Carag sah empört aus und sagte „Woher soll ich wissen, was ein Dachs frisst – ich bin keiner!" Dafür bekam er eine Schlechte Note. „Iiiih!" sagte plötzlich Berta, nachdem Leroy Carag was ins Ohr geflüstert hatte. Dann fragte sie Berta mit solchen fragen aus und ich grübelte was Leroy Carag ins Oh geflüstert haben könnte vergaß es aber irgendwann. Als wir gerade an der Zimmertür von Carag und Brandon vorbeigingen hielt Jeffrey an und stieß die Tür auf. Jeffrey sagte „Soso" und schnappte sich das Päckchen und steckte seine Nase hinein. Jeffrey sagte das Brandon es noch nicht gemeldet hatte. Ich fragte mich bei wem? Brandon schluckte und sagte. „Wollte ich noch machen Jeffrey, ich schwöre es. Das Paket ist erst gerade gekommen ich hatte noch keine Zeit..." Jeffrey nahm sich vier Schoko – Tafeln Währenddessen schnappten wir uns ein paar Marshmallows. Ich hatte zwar erst gerade gegessen, aber wie sagt man so schön. „Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul". Plötzlich stand Carag auf und schnauzte uns an. „Das könnt ihr vergessen! Her mit der Schokolade, die gehört Brandon. Und ich habe nichts davon mitbekommen, dass er sie euch geschenkt hat!" Doch Jeffrey sagte milde: „Du kennst die Regeln noch nicht, Kätzchen. Brandon schon." Dann fragte Carag etwas wütender „was habt ihr überhaupt hier zu suchen? Wisst ihr nicht mehr, was ihr versprochen habt?" Ich sah den Pumajungen entschlossen an. Jeffrey sagte mit einem Grinsen im Gesicht: „Wir haben versprochen, dich in Ruhe lassen. Aber ist das dein Paket, oder was?" Danach gingen wir, ich wunderte mich das er sich nicht werte. Auch wenn alle sagen das er ein Held ist, aber er ist keiner.

Woodwalkers aus Tikaanis sichtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt