Geschenke kaufen

80 5 2
                                    

Adriens sicht
So was mache ich jetzt den ganzen Tag? Dieser Traum will mir auch nicht aus dem Kopf gehen.. Das kam mir so real vor.. naja was solls... "Plagg Was machen wir jetzt?" Er zuckte mit den Schultern und nahm sich wieder seinen Käse "Ja dann schaue ich halt Netflix.." also schaute ich netflix und das war gefühlt der langweiligste Donnerstag meines Lebens..

*********

So und was mache ich heute?
Ich denke die Antwort ist nix genauso wie die nächsten 2 Tage und dann endlich wieder Schule...

****2Tage später********

"Kid.. aufwachen du hast doch Schule!" Weckte mich mein Kwami "Ja stehe gleich auf.." erwiederte ich.. Nachdem ich es geschafft habe aufzustehen musste ich sofort los weil ich schon wieder zu spät komme.. Der Gorilla fuhr schon extra schnell zu meiner Schule! An der Schule angekommen steige ich aus und laufe Richtung Klassenraum. Ich öffnete die Tür "Guten Morgen Madame Bustier bitte verzeihen Sie die Verspätung.." sie lächelt mich an "Ja aber stell dir doch mal einen Wecker!" Ich nickte ihr zu und setzte mich hin, dann fuhr sie mit dem Unterricht fort

Marinettes sicht
"Marinette aufstehen" hörte ich jemanden zu mir sagen als ich wach wurde "na los doch du kommst sonst wieder zu spät" dann öffnete ich meine Augen und stellte fest das es tikki war die mit mir redet "Tikki such bitte schonmal Klamotten raus okay ?" Sie nickte und verschwand Richtung Schrank in der Zeit machte ich mich fertig. Als ich dann bereit war los zu gehen war es eigentlich schon zu spät.. dann lief ich los und sah von weitem Adrien rein laufen "HEY WARTE" rief ich aber er schien mich nicht zu hören.. dann betrat ich den Klassenraum "Verzeihen sie bitte die Verspätung" sie hatte einen leicht genervten Blick "setzt dich" dann folgte ich der Anweisung ohne wiederede.
"Marinette also hast du keinen Hausarrest mehr?" Fragte mich Alya "Nein ich darf wieder vor die Tür" antwortete ich ihr "Okay das freut mich! Heute im Park?" Äh ja warum auch nicht "Ja klar" dann wendete ich mich wieder dem Unterricht zu ..

*******
"Nun Leute das wars für heute" endlich schulschluss heute war eigentlich ganz inordnung wurde aber wieder drangenommen und wusste es nicht da es eine Wiederholung in Bio war.. aber ich bin immernoch nicht dazu gekommen mit Adrien zu reden.. ah da ist er und er geht gerade Richtung seiner Limousine "Hey warte mal kurz" er bleibt stehen und dreht sich zu mir um "Oh hey Marinette was gibt es den?" Okay was genau sag ich jetzt? Mist ich hatte 1woche dafür zeit und habe die ganze zeit nur Serien geschaut und versucht zu Designen was ich immernoch nicht so richtig hinbekommen habe.. "Ich wollte mich für letzten Montag entschuldigen ich wollte dir einfach nur nicht die fotos zeigen.." Dann lächelt er mich an "ist schon gut aber als Wiedergutmachung ge-" "zeig ich dir die fotos" oh nein was habe ich getan?? Das kam einfach "äh okay das geht auch ich wollte eigentlich morgen oder so dann mal mit dir, Alya und Nino Eis essen gehen oder sowas aber das soll mir recht sein" oh nein was habe ich getan?? "Dann morgen bei dir?" Äh ja "Ja, ich muss los bis morgen!" Sagte ich und wurde mal wieder einfach von Chloè weg von ihm geschubst.. WARTE MAL ICH ERINNERE MICH DARAN DAS SIE DAS SCHON MAL GETAN HAT... da hatte ich ein Geschenk in der Hand und ich war voll nervös... omg.. das muss ich tikki erzählen. Mit dem gedanken laufe ich dann nach hause.

"TIKKI Ich kann mich an etwas erinnern!!" Sie kam aus meiner Tasche geflogen "Das freut mich Marinette und an was ?" Fragte sie mich "daran das Chloè mich genauso wie heute von Adrien weggeschmissen hat.. ich hatte ein blaues geschenkt in der hand und war erstaunlich nervös.. war ich bei ihm immer so? Das ist ja schlimmer als bei Chat Noir" Ja komisches gefühl gerade "Ja du warst fast jedesmal so!" Sagte sie lachend "ist ihm das aufgefallen? Also wusste er es?" Sie überlegt nicht lange "nein denke nicht.." okay "dann ist es eventuell nicht so schlimm wenn er die ca 30 fotos sieht oder?" "Äh ich äh nein Natürlich nicht! Wusstest du das das du das sonst auch immer gemacht hast halt nur mit seinen fotos!" Naja die ganzen Wände waren voll mit fotos von ihm weit über 30 "Dachte ich mir schon"

Miraculous~Gedächnis Schwund Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt