Echt jetzt?!/ Wolfstar| 2/2

1.3K 68 38
                                    

„Leider nicht aber du Musst sofort ins St. Mungo kommen." sagte er auf gereckt. „Warum?" wollte ich wissen. „Sirius..."

Monny POV

„... er Liegt hier und sie sind nicht sicher ob er durch kommt also beeil dich." WAS?! Er darf nicht sterbe!! nicht jetzt!! Schnell schrieb ich ein Brief an meine Eltern und nutzte Das floh Netz Werk. „Hallo? Ich bin wegen Sirius Black hier." sagte ich an der Rezeption. „Natürlich." sie schaute schnell in die Akte. Und nannte mir die Zimmer Nummer. Ich hechtet los. Als ich in das Zimmer kam war ein leise Piepsen zu hören leise aber Regelmäßig. Piep... Piep...Piep. Ich sah James der vor einem Bett sah. Schnell ging ich zu ihm. Als ich Sirius sah blieb mir fast das Herz stehen. Er war Blass wie eine Wand, seine Schwarzen locken hingegen ihm Schlaf ins Gesicht, seine Lippen waren nicht wie sonst rosarot sondern Leicht lila, sein Mund und Nase bedeckte eine Luft blase die ich aus mein Büchern Kannte. Sie half Patienten beim Atem. Um Seine Brust waren dicke Verbände gewickelt, durch die man Trotzdem Blut sah. Er hatte den Ganzen Rechten Ober Amt Bandage und um seine Handgelenk ging Ein goldener Faden von dem das Piepsen ausging. Auf seiner Stirn war Schweiß.„Moony." James hatte mich bemerkt und umarmte mich. „Wie gehts ihm?" fragte ich. „Im Moment ich er stabil wenn er die Nacht übersteht wird alles gut." sagte James mit zitternder Stimme. Ich nickte. Jeder setzte sich an eine Seite. Ich um klammerte seine Hand.

Inzwischen war es zwei Uhr nachts. Schlafen konnte ich nicht. Plötzlich wurde aus dem Gleichmäßigen Piepsen ein Hoher dauerhaftes Piepsen. Heiler stürmten in den Raum und eine Schwester schickt uns raus. James der geschlafen hatte war total überfordert. „Was ist passiert?" ich liefen bereits Tränen über die Wangen. „Er hat ein Herz still stand." sagte ich leise und mit zittern stimme. James erstarrte.

Es kam uns vor wie eine Ewigkeit die wir draußen warteten als eine Schwester aus dem Raum kam. „Ist er...?" ich konnte den Satz nicht zu Ende führen. Die Schwester antwortete:
























(Noch ein Bisschen)



























(Ok schon nur noch ein Stück)






















(Ok ich höre besser auf euch zu ärgern)

„Er lebt und ist wieder stabil." ich atmete auf. Die Schwester lächelte uns zu und ging weiter. Ich öffnete die Tür und rannte zu Sirius. Ich sah wie sein Brust sich leicht auf und ap bewegte.

————2 Wochen später———-

Sirius ist immer noch nicht auf gewacht die Heiler sagen dass er bald aufwachen würde sobald sein Körper sich generiert habe.

Ich ließ Sirius nie allein. Zu groß war die Angst ihn doch noch zu verlieren. Jetzt saß ich neben Sirius, hielt seine Hand und lese in meinem Buch. Plötzlich drückte Sirius meine Hand. Mein Kopf fuhr zu ihm. Seine Augen waren ein Spalt geöffnet und seine Mund um spielte ein schwachen Lächeln. „Hey." seine Stimme war kaum zu hören. Ich fiel ihm um den Hals. „Ich habe dich so sehr vermisst." murmelte ich. „Also bist du nicht mehr sauer?" fragte er. „Natürlich nicht ich hätte es dich erst erklären lassen sollen. Bitte komm zurück nach Gryffindor? Grün Steht dir nicht." sagte ich. Er sah mich gespielt geschockt an. „Ich muss dir widersprechen, Moony. Mir steht alles!" Das war mein Sirius. „Der verband nicht." meinte ich nüchtern. „Was hast du getan das sie so sauer war?" fragte ich. Er wich meinem Blick aus. „Hey Love?" er sah überrascht auf. „W-Was?" Hatte er grade gestottert. „Dein Brief. »Ich wünschte ich könnte dir das selbst sagte: Ich liebe dich Remus.«" zitierte ich. Er sah nach unten. „Und du findest das nicht komisch oder eklig?" fragte er leise. „Wer hat dir den sowas eingere... Ah deine Eltern. Sirius das ist weder Komisch noch eklig." sagte ich eindringlich. Er sah auf und ohne auch nur Moment darüber nachzudenken drückte ich meine Lippen auf seine. In meine Bauch Schwirrten Abertausende Schmetterlinge.

Stories of Love|*| Jegulus and Wolfstar Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt