10.05.2021 Fuck you

13 1 0
                                    

Ich weiss nicht was ich machen soll mir geht es wieder so schlecht ich denke ich werde ausgenutzt von meinen freunden..die Reaction heute tut weh .. sie war mal meine beste Freundin konnten uns alles sagen und sie hat mir immer geholfen aber jetzt gar nichts mehr.. ich habe mich wieder ^sv^.. habe es versucht zu verstecken weil ich eigentlich keine auffällige stelle wollte ich will gar nicht das es jemand sieht oder anspricht aufjedenfall heute in der schule.. mh joa sie hat es gesehen ihr Reaktion etwa so "was hast du da wieder gemacht " war genervt und meine andere Freundin frägt halt so was den und sie dann "schau hin dann weisst du es" wow.. wie sehr es jm juckt wie es mir geht naja ist mir egal weil ich das eigentlich net wollte oder will das mich jemand darauf anspricht aber so eine Reaktion zu bekommen von einer person die dir mal über alles wichtig war tut so so weh.. sie juckt es nicht sie nutzen mich aus ich muss immer alles mit nehmen besorgen sie fragen mich nie und wenn sie was brauchen lass sie mich es selbst machen klingt vielleicht kindisch ist es auch aber es ist das Prinzip z.b heute alle wurden von einer mama mit genommen ausser ich.. ich die alles mit nehmen sollte und dann am ende waren alle bissl mad auf mich nh aber naja was sollte ich machen mh ich finde es traurig weil ich alles mache für sie wirklich alles und das tut mir unendlich leid und tut einfach nur weh ich habe keinen ich fühle mich einfach nur alleine ich will sterben niemand versteht mich ich steh immer nur als der dumme da ich hasse mich ich hasse mein aussehen meinen körper stimme meine art alles.. ich bin zu nett und deswegen nutzt mich jeder aus ich kann das nicht mehr ich bin so hilflos weil ich nicht weiss was ich machen sollte ich hass es ich will einfach nur weg ich bin einfach zu in hoffnungsloser fall ich hasse mich ich hasse es ich kann es nicht oft genug sagen wie sehr ich mich hasse niemand mag mich und wenn werde ich ausgenutzt ich will das ändern aber es geht einfach nicht ich brauche hilfe aber ich habe von keinem anderen eine ich weiss nicht ob sich in diesem Jahr ich verändert habe oder die anderen sich ich will es wieder so haben wie früher..

Fuck you life Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt