Pov (Y/N):
Die Sonne schien, durch das Fenster, ins Zimmer und ich gähnte laut. Als ich meine Augen öffnete, sah ich allerdings niemanden neben mir.
(Ist Kuroo bereits in der Küche, um Frühstück zu machen?)
Doch dann spürte ich, wie ich, von hinten, umarmt wurde. Kichernd legte ich meine Hand auf seine.
(Ist seine Hand größer geworden?)
Verwirrt drehte ich mich um und sah Lev vor mir. Er schlief noch und das wollte ich auch erstmal so lassen.
(L-lev?! Weiß Ku-! .... oh stimmt ja... es war also kein Traum...)
Ich stand auf und ging ins Bad. In diesem schloss ich mich erstmal ein und ich musste mir die Tränen verkneifen.
(Nicht dass ich ihm jetzt auch noch fremdgegangen bin!)
Aber ich wusste, dass Lev sowas nie machen würde. Wir sind immerhin nur Freunde. Kurz holte ich noch einmal Luft und ging dann raus. Vor der Tür stand plötzlich Lev, welcher mich überrascht anguckte.
,, O-oh, guten Morgen, Lev!"
,, Morgen... hast du gut geschlafen?"
,, Ja... danke, nochmal."
,, Kein Problem."
Meinte er, mit einem Lächeln und ging dann ins Bad. Lächelnd ging ich in die Küche und machte uns ein paar Pfannkuchen. Nach 30 Minuten waren sie auch fertig und Lev kam, fertig gekleidet, aus dem Bad.
,, Wahnsinn, du hast ein echt bequemes Bett, (Y/N)."
,, Hehe, danke... Ich habe uns Pfannkuchen gemacht."
,, Oh, super!"
Lachte er und rannte auf den Tisch zu. Kichernd ging ich ebenfalls auf ihn zu und wir fingen an, zu essen. Als ich mir grade einen Kaffee machen wollte, klopfte es plötzlich an der Tür.
,, Hm..?"
,, Ich gehe. Mach du dir deinen Kaffee."
Sagte Lev und ging zur Tür. Ich nickte ihm dankbar zu und machte mir dann meinen Kaffee.
Pov Lev:
Ich ging zur Tür und öffnete diese. Vor der Tür stand Kuroo, welcher mich verstört anguckte. Diesen Blick erwiderte ich nur und wollte die Tür wieder schließen, doch er stellte seinen Fuß dazwischen und trat ein.
,, Was machst du denn hier, Lev?"
,, D-das könnte ich dich auch fragen."
,, Ich wohne hier...?"
(Ich habe also in Kuroos Bett geschlafen?! Verdammt!)
,, A-also, ich habe (Y/N) nach Hause begleitet, als sie weinend zu mir lief..."
,, Weinend? Hat das Baby wieder zugetreten? Aber es ist noch nicht Mittag."
(Ich rede von gestern... ok, da war es Abends...)
,, Nein... sie hat wegen dir geweint..."
,, Wegen mir? Tut mir leid, ich bin total neben der Spur. Ich kann mich nur dran erinnern, dass ich, von Kenma, in ein Hotel gebracht wurde."
,, Öh... sie ist in der Küche.... soll ich sie holen..?"
,, Schon ok. Wir brauchen dich hier nicht mehr. Geh nach Hause."
Meinte er nur und drückte mich zur Seite. Ungläubig guckte ich ihm hinterher und blieb kurz still. Doch dann rannte ich ihm hinterher und packte ihm am Arm. Genervt blickte er zu mir und knurrte leise. Mein ganzer Körper war mit Angst gefüllt, aber (Y/N) darf ihn nicht sehen!
DU LIEST GERADE
Anime X Pregnant Reader
FanfictionHier werden Kp geschrieben, indem der Reader schwanger ist. Hauptsächlich werden deshalb nur Anime Jungs kommen. Wünsche sind immer willkommen. Viel Spaß. ^^