P.o.v May
„Ich hab Hungerrrr", murrt Katie und legt ihren Kopf auf den Tisch.
Ich lache „wenn du nicht die ganze zeit meckern würdest hättest du die Glocke gehört".
Karies kopf zuckt hoch. Und springt auf. „Sorry May aber ich treffe mich zum Mittag essen mit Leanne tschüss".
Ich lache und laufe aus den Klassenzimmer in Richtung große Halle.
„Na, Prinzessin?", sagte jemand und legte seinen arm um mich.
„Na, mein Prinz",grinste ich und lernte mich gegen Ced „Wann willst du Cho fragen ob ihr zum Ball geht?".
Ced wir augenblicklich rot, man er muss ja echt verschossen sein.
„Äh, wieso?", fragt er und kratzt sich am Nacken.
„also ehrlich, willst du etwa das der Berühmte Harry potter mit ihr hingeht?!", sage ich gespielt empört.
„Glaubst du sie wird Ja sagen?", fragte Ced zweifeln.
„Aber natürlich, schau sie doch an sie ist Hals über kopf in dich verliebt!!", lachte ich.
Er nicht was so viel bedeuten sollte wie na gut.
„hast du Chen schon eine Begleitung", fragt er. Und wechselte einfach zu auffällig das Thema.
„Mhh", sagte ich und er schaute Fregend „Cormac McLaggen".
„Was??? Diesen Vollpfosten vonGryffindor??", rief Ced.
Ich nickte nur. „Ich Dachte du gehst mit Weasley"
Ich schaue ihn entgeistert an.
„Na ich dachte das weil ihr euch immer gegenseitig ärgert und es heißt doch was sich liebt das neckt sich und du und dieser George Weasley ihr lasst keine Gelegenheit aus um euch zu nerven!", sagte er schulzter zuckernd und ich konnte nicht fassen was er sagte.
Ja ich lies keine Gelegenheit aus um ihm Punkte Abzug zu verpassen aber das hieß doch noch lange noch nicht das ich ihn mochte!
Ich schüttelte den kopf und Ced ging. Ich lief in die große halle und lies mich neben Gabrielle sinken.
„Na was ist denn mit dir los?", fragt sie und lachte.
„Ced behauptet weasley und ich währenverknallt", sagte ich und versuchte gelangweilt zu wirken.
„Na da liegt er garnicht sooo falsch. Weasley schaut die Gehänge zeit zu dir rüber", flüstert sie.
Ich drehte mich um und Tatsächlich, George schaute zu mir Rübe als sich unsere Blicke trafen verschluckte er sich und fing wild an zu husten.
Tja, kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort!
Ich drehte mich wieder um und wollte nach dem Muscheleintopf greifen als Gabrielle sagte: „das ist leer, Emil hat alles gegessen".
Ich stand auf und lief rüber zum Gryffindor Tisch.
„Hey Ginny, hey Hermine Braucht ihr das noch",Fragte ich und Zeigte auf den Topf vor ihr.
„Nö das glibberzeug kannst du gerne haben", grinst Ginny und gibt mir den Topf.
„Was ist das überhaupt", fragte Fred und zeigte darauf.
„Das ist ein Französischer Muscheleintopf", sage ich und George macht würge Geräusche. Ich blickte in seine hand. Mir stockte für einen Moment der Atem. Er hatte meine Grüne Kristal-Piole mir Alterungs trank in der Hand, er folge meinem Blick und lies sie verschwinden.
„Ja Weasley mach ruhig weiter so mit diesen Geräuschen", fauchte ich und beäugte mich zu ihm und seinem Bruder „Alterungs-Trank ist noch viel ekeliger", ich stellte mich wieder gerade hin und beide schauten mich an „Darüber hinaus 40 Punkte Abzug für Gryffindor wegen Diebstahl an einer Vertrauensschülerin".
Sie schauten mich entgeistert an und ich lief zurück zu gabrielle.
„Sein Gesicht hättest du Fotografieren müssen", lachte sie und hielt sich ihren Bauch.
Ich grinste und häufte mir eine Kelle auf den Teller.
„Du May, wir müssen gleich reden um 15:00 Uhr in der Bibliothek", ich drehte mich um und nickte Hermine zu die dann hinaus ging.
„He, May das mit unserem Date morgen steht noch, oder", rief Adrian Quer durch die halle Und alle köpfe drehten sich zu uns.
„Entschuldigung Pucey, welches Date? Ich kann mich nicht erinnern ja gesagt zu haben! Nur weil du Alzheimer hast kann ich nichts dafür", rief ich zurück und der Hufflepuff und Ravenclaw Tisch lachten auch am gryffindor Tisch lachten vereinzelt welche.
„So jetzt bin ich ihn los", seufzte ich uns aß weiter.
„Welches fach hast du eigentlich jetzt? Fragte mich Mariella
DU LIEST GERADE
Ich kann nicht lieben (eine Hogwarts Fan-Fiction)
FanfictionDie noch 15 jährige May Belle geht auf die Beauxbaton Akademie bis sie herausfindet wer ihr Vater ist schweres Herzen verabschiedet sie sich von Tanchen Muril bei der May groß geworden ist und zieht zu ihrem Vater der eine Schwester hat unglücklich...