Das Minho nervös war, war untertrieben. Er glaubte fast er würde ersticken so aufgeregt war er. Heute würde er es wagen. Heute wollt eer seinem Freund Jisung einen Antrag machen. Er hatte alles vorbereitet während die anderen Jisung ablenkten. Alle anderen aus der Band wussten natürlich Bescheid. Sie hatten schon Wetten abgeschlossen, bevor sie überhaupt ein Paar wurden. Vor zwei Jahren hatte Jisung den ersten Schritt gemacht. Am Ende hatten Changbin, Seungmin und Hyunjin beide Wetten gewonnen.
Minho sah auf die Uhr. In knapp zehn Minuten würde Jisung hier sein. Er hatte von Chan eine Nachricht bekommen, dass sie auf dem Rückweg waren. Minho holte den Ring raus. Er war silbern und schlicht gehalten. Auf der Innenseite stand: Minho & Jisung ~ 12.12.17 ~.
Er konnte kaum glauben, dass es fast zwei Jahre waren. Als er die Tür hörte, steckte er den Ring weg.
„Also irgendwie haben heute alle einen Knall. Erst..."
Jisung brach mitten im Satz ab. Das Wohnzimmer war abgedunkelt. Kerzen brannten und Minho stand mittendrin.
„Hey Babe", sagte Minho und zog Jisung zu sich.
Dieser war noch immer völlig baff, ließ sich aber von seinem Freund mitziehen. Die beiden standen nah beieinander.
„Minho, was hast du vor?", fragte Jisung leise.
Er traute sich nicht seine Stimme zu erheben, aus Angst, dass könnt ealles nur ein Traum sein. Minho lächelte ihn an. Anders als sonst holt er den Ring bereits jetzt hervor. Jisungs Augen weiteten sich.
„Seit fast zwei Jahren sind wir schon zusammen. Vom ersten Moment an haben wir uns verstanden. Wir haben viel zusammen gemacht und ich habe gemerkt, wie ich mich nach und nach in dich verliebt habe. Als ich eliminiert wurde dachte ich, das war es. Ich habe gedacht, ich würde dich nie wiedersehen, doch mir wurde eine zweite Chance gegeben. Und nicht nur ich habe die genutzt, auch du.
Nur Stunden später, nachdem ich wieder da war, hast du mir deine Gefühle gestanden. Unser erste Kuss ist mir noch so präsent, als wäre es gerade erst passiert. Und so viele erste Male sind gefolgt. Wir haben viele Höhen und Tiefen erlebt und es war nicht immer einfach, besonders zum Anfang unsere Karriere. Doch wir haben es geschafft, auch Dank der Hilfe von den Anderen.
Ich liebe dich Jisung. Du bist nicht nur mein bester Freund und Seelengefährte, sondern auch die Liebe meines Lebens und das will ich bis zum Ende nur mit dir verbringen. Daher frage ich dich, ob du mich heiraten möchtest?"
Jisungs Herz raste. Nervös sah Minho seinen Freund an.
„Ich liebe dich auch Minho. Natürlich will ich dich heiraten", sagte Jisung dann.
Mit einem Lächeln steckte Minho seinem jetzt Verlobten den Ring an, dann zog er hin zu einem leidenschaftlichen Kuss zu sich. Jisung nutze den Moment und ließ sich zusammen mit Minho auf die Couch fallen.
„Du bist verrückt", hauchte Jisung.
„Verrückt nach dir", antwortete Minho und verschloss ihre Lippen wieder miteinander.
Die beiden lösten sich auch nicht voneinander, als die Tür geöffnet wurde und die anderen eintraten.
„Ehrlich Jungs? Hier sind minderjährige anwesend", sagte Hyunjin und deutete damit auf Jeongin, der ihm daraufhin in die Schulter boxte.
Die beiden lösten sich voneinander und sahen sie an.
„Glaub mir Hyung, so unschuldig ist Innie nun auch wieder nicht", sagte Changbin mit einem Grinsen.
„Hyung!"
Jeongin war rot geworden. Minho und Jisung sahen sich an und fingen dann an zu lachen. Auch die anderen stimmten mit ein.
„Aber so wie es aussieht kann man gratulieren", sagte Chan, nachdem sich alle wieder beruhigt hatten.
Minho nickte und Jisung zeigte ihnen den Ring. Alle wurden umarmt und es wurde angestoßen.
„Auf Minho und Jisung."
DU LIEST GERADE
Stray Kids Sammlung
FanficIn dieser Sammlung werde ich Kurzgeschichten, drabbles, One-Shot oder längere Geschichten zu verschiedenen Stray Kids Pairings schreiben. Einige Sachen sind schon etwas älter, andere aktueller. Canon/Au Boy x Boy Fluff Smut Angst und mehr