,,Was sind wir Dream?"

1.3K 76 238
                                    

Bild von @Uftopia nicht von mir! (glaube von Twitter, hab es aber auf Google gefunden)

XXL Kapitel - 2882 Wörter <3

Tw - Vergewaltigung, Gewalt, viel Drama und Geheule

Dream POV

Nach diesem Vorfall ist ein halbes Jahr vergangen und meine Gefühle für George war fast vollkommen verschwunden. Nick und Karl sind das glücklichste Paar in der Schule und das freut mich echt für sie. Es ist trotzdem ein wenig schwer sie so verliebt zu sehen, da ich zugeben muss, ein wenig eifersüchtig zu sein, denn nach George hatte ich keinen anderen.

Wir hatten gerade Mathe mit unserer Klassenlehrerin bis ein Stück Papier auf meinem und Nicks Tisch landeret. Ich schob es zu Nick ,,Is bestimmt von Karl" meinte ich. Also öffnete er unauffällig den Zettel und laß ihn ,,haha nene der is von George" lachte Sapnap und gab mir den Zettel ,,guck nach rechts spast" stand darauf geschrieben. Genervt tat ich, was der Zettel befahl und Blicke zu meiner rechten.

Ich sah wie Noah Georges Kopf in die Hand nahm und versuchte ihn zu küssen. George stieß ihn weg und vergrub sein Gesicht in seinen Händen. Ich musste leicht lachen, ich mein hätte er das früher auch gekonnt wären wir noch zusammen- was denke ich schon wieder? Der pisser hat mich betrogen und er ist mir egal-

Ich bekam einen Nackenklatscher von Nick ,,willst du's noch offensichtlicher machen? Hör jetzt auf George anzustarren und konzentrier dich auf den Unterricht" ohne richtig zugehört zu haben versuchte ich irgendetwas sinnvolles zu sagen ,,Mhmm ok" nuschelte ich und guckte George weiterhin an. Sapnap nahm meinen Kopf und drehte ihn so, dass ich zur Lehrerin guckte. ,,Voll idiot" zischte er.

Nach der Mathe stunde hatten wir Sport. Wir spielten völkerball und ich war mit Nick und ein Paar anderen meinen Freunden in einem Team. Jemand von ihnen warf den Ball sehr hart ins Feld der anderen und traf dabei einen Schüler, der dann an den Rand des Spielfeldes lief. Da ich ein sehr hilfsbereiter Menschen war, lief ich zu ihm rüber. ,,hey- alles gut?" Fragte ich also. Ich konnte erst jetzt sein Gesicht erkennen, es war George- natürlich- ,,Mhmm- das, das passt schon, danke" nuschelte er.

,,Du musst mir nicht danken George, ich hab dir nicht einmal irgendwie geholfen" sagte ich während ich versuchte meinen Blick von ihn zu bekommen. Warum war ich heute so schlimm? Ich hab es geschaft ihn sechs Monate zu ignorieren- ich muss mal klar kommen- ,,Also wirklich alles ok?" Wiederholte ich mich. ,,Es tut mir leid Dream- können wir aufhören uns zu ignorieren? Bitte?" Ich seufzte ,,dir scheint es gut zu gehen- bild dir bloß nichts drauf ein, dass ich zu dir gekommen bin" meinte ich dann. George guckte mich an ,,du bist kalt geworden-" flüsterte er und ging dann wieder aufs Spielfeld. Ich bin kalt geworden?

Am Ende der Stunde musste ich noch etwas länger in der Halle bleiben, um über meine Noten in sport zu reden. Nach dem kurzen Gespräch betrat ich die Umkleide und lief zu meinem Platzt ,,Nein!" Hörte ich eine bekannte Stimme schreiben. Ich runzelte die Stirn und ging in Richtung des Geräuches. Ich sah Noah wie er George gegen die Wand presste und Küsste. Er sah mich und grinste ekelhaft ,,na? siehst du wie er das genießt?" Lachte er und küsste George erneut. ,,hilf mir-" flüsterte George in Tränen aufgelöst.

,,ohhhh er wird dir nicht helfen-" flüsterte Noah ,,denn er liebt dich nicht-" fügte er hinzu und glitt langsam mit einer Hand unter Georges T-shirt. George schluchzte und weinte kläglich. ,,bitte- bitte Dream-" meinte er. Ich nahm all meinen Mut und stieß Noah weg von George. George rannte in meine Arme und weinte in mein Shirt ,,Mach, dass er weggeht- Dream, mach einfach, dass er weggeht" meinte er unter Tränen und presste sein Gesicht gegen meinen Brustkorb. Glücklicherweise hatte Noah zu große Angst vor Konsequenzen und rannte schließlich davon.

Der neue - dnfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt