Eine neue Welt

74 3 4
                                    

Alea schaute wie Lennox sich verwandelte. Das erste Mal bekam er auch grünlich-schimmerde Haut und Schwimmhäute zwisch den Händen und Kiemen hinter den Ohren. Nun war Lennox im Wasser genau so schnell wie sie. Sie konnten nun länger unten bleiben und ach längere Ausflüge machen. Sie tauchten auf den Meeresgrund. Dort war leider keine Unterwasserstadt. Überall lag Müll herum und fast hätte sich Alea in ein Tüte verfangen. Es war einfach schlimm. Immer wieder verschmutzten die Landgänger die Meere und manche einfach nichts dagegen. Wut schäumte in Alea schon oft hatte sie sich gewünscht dass die Landgänger endlich mal ihre Einstellung ändern würden. Aber jetzt sollte sie den Moment genießen. Den ersten langen Moment mit Lennox unter Wasser.
Nach ein paar Stunden kamen sie wieder nach oben. Sie kletterten die Außenleiter hinauf. Die anderen waren auf Deck. Ben machte etwas auf seinem Handy, Tess hörte Musik und Sammy lag mit Fussel auf den alten Planken und schlief. Thea kraulte unterdessen die Robbe. Alea und Lennox trockneten sich ab und setzten sich die in Sitzecke. Lennox spielte auf seiner alten Gitarre. Alea genoss die Stille. Sie liebte diese Cru und Lennox. Endlich hatte sie ihre Schwester und Orion. Bei dem Gedanken an Orion lief sie unter Deck. Dort saß er. Er schaute Alea traurig an. Alea sagte zu ihm:,,Wir werden sie jetzt zu einer Lafora bringen und ein Gefühlstribunat(ich wusste nicht wie man es schreibt)mit ihnen machen". Er nickte. Er wirkte fast traurig.,,Warum sind sie traurig?",,Alea ich glaube es ist an der Zeit dass du mich dutzt. Ich heiße Aquilius".Alea nickte:,,Weißt du wo wir eine Lafora finden?",,Ja nördlich dieser Bucht leben welche".Alea nickte. Ben kam gerade nach unten er blickte Orion düster an. Dann schaute er Alea an die auf dem Sofa neben ihm saß.,,Was ist jetzt der Plan? Wir können ihn nicht ewig hierlassen."fragte Ben.,,Wir werden ihn in einer Stunde zu einer Lafora bringen"antwortete Alea. Ben nickte.,,Wer wird Orion dahinbringen?",,Lennox und ich" Wieder nickte er. Alea fragte sich warum er heute so kurz angebunden war. Ben holte sich ein Glas Wasser. Als er davon tranke sah Alea plötzlich gelbe Zacken im Wasser. In ihrem Kopf war ein Wort:Angst.,,Was ist los Ben?"fragte sie ihn. Er schaute auf:,,Sammy hat Angst dass Orion uns was antut und erlichgesagt ich auch". Mit diesen Worten ging er wieder aufs Deck.

Alea Aquarius Band 7🌊Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt