Pov Sanemi:
Endlich ist dieses Scheiß Training vorbei!
Genervt ging ich in meinen Raum und riss die Tür auf. In dem Zimmer lag (Y/N), welche grade ein Buch ließ. Als sie mich ansah, ging ich auf sie zu und guckte sie wütend an. Bedrückt guckte sie zu mir hoch und legte das Buch weg.
,, S-sanemi...? Ist etwas passiert...?"
Ich antwortete nicht, sondern kuschelte mich an sie. Ihr ganzer Körper spannte sich an, als ich ihren Bauch sanft küsste. Ja, ihr habt richtig gehört. Sanft.
Bei (Y/N) bin ich immer anders, als bei anderen. Vor allem, da sie schwanger ist, muss ich ihr viel Liebe zeigen.
,, Ich brauche Kuschelleien..."
,, Öh... haha, sag das doch."
Kicherte sie und spielte mit meinen Haaren. Lächelnd kuschelte ich mich an sie ran und seufzte entspannt.
,, Du solltest baden gehen..."
,, Nur noch ein paar Sekunden..."
,, Hach, ok..."
Sie spielte weiter und ich schloss die Augen.
Nach ein paar Sekunden, stand ich auf und lächelte sie an. Dann zog ich sie in eine Umarmung und küsste ihre Nase.
(Ihre Nase ist so süß...)
,, Hihi, nicht Sanemi! Du bist vollgeschwitzt!"
Sie versuchte mich wegzudrücken, doch ich war natürlich stärker als sie und hielt sie, an Ort und Stelle. Wir beide kicherten und ich legte meine Stirn an ihre.
,, Dann musst du eben mit mir baden~!"
,, Oho~!... nö."
,, Huh?"
,, Du kannst wohl alleine baden."
,, Aber ich will mit euch baden."
,, Du bist wie ein kleines Kind. Benimm dich wenigstens etwas erwachsen und sag bitte."
(Diese Dämonin!)
,, B-itte..."
,, Hm... besser als das letzte Mal."
,, Wieso ärgerst du mich? Ich habe das nicht verdient..."
,, Aww, ok. Komm, baden."
,, Hehe, danke... mein Engel..."
Ihre Wangen wurden knallrot und sie versteckte ihr Gesicht.
,, S-sag das nicht!"
,, Warum nicht? Du bist doch mein Engel~!"
Sie schmollte etwas, was mich zum kichern brachte. Dann platzierte ich, auf ihrem ganzen Gesicht, kleine Küsse, welche sie zum kichern brachte.
Doch plötzlich wurde die Tür geöffnet und jemand kam rein. Genau in diesem Moment küsste ich ihre Nase und ich wurde knallrot. Genya kam rein und sah uns überrascht an. Sofort bedeckte er sein Gesicht und wollte aus dem Raum gehen. Doch er lief immer wieder gegen eine Wand.
,, T-tut mir leid! I-ich wollte nicht..! Also ich wollte doch... a-aber nicht jetzt...! Also ich gehe mal!"
Dann wurde die Tür geschlossen. Mein Gesicht war grade genauso rot, wie Blut und ich glaube, ich könnte grade im Erdboden versinken.
(Warum jetzt?! Jetzt hat Genya meine Schwachstelle gesehen!)
(Y/N) kicherte nur leise und küsste meine Wange.
DU LIEST GERADE
Anime X Pregnant Reader
FanfictionHier werden Kp geschrieben, indem der Reader schwanger ist. Hauptsächlich werden deshalb nur Anime Jungs kommen. Wünsche sind immer willkommen. Viel Spaß. ^^