48. The Doc

384 14 2
                                    

Die Jungs wohnen jetzt seit 3 Tagen bei mir. Lisa ist gestern gekommen und hat geguckt ob alles in Ordnung ist. Und das war es auch. Die Jungs kümmern sich richtig gut um mich und helfen mir bei fast allen Sachen. Die einzige Sache bei der sie mir nicht helfen können ist auf Klo gehen und Duschen, aber das kriege ich auch gut alleine hin. Hab ich schließlich davor auch schon.
Das einzige was sich geändert hat ist, dass ich nicht mehr alleine in meinem Bett bin sondern jetzt 2 mehr darin liegen. Und komischer Weise, hab ich überhaupt nichts dagegen.

,,Y/n? Ist alles ok?"

,,Ja Hyunjin. War nur in Gedanken"

,,Und über was hast du nachgedacht?"
Während Minho mich das fragte, hat er wieder mit den Augenbrauen gewackelt. Schon niedlich.

,,Über Autos"
Achtung Sarkasmus!

,,Und über welche?"

,,Hyunjin! Das war Sarkastisch gemeint!"

,,Schrei doch nicht so. Ich versteh dich doch auch so"

,,Jungs...Hatte ich denn nicht etwas zum Thema schreien gesagt?"

,,Ja du hast was gesagt..." sagten beide gleichzeitig und wie aus der Pistole geschossen.

,,Na also. Und jetzt, geht bitte raus. Ich will mir vernünftige Sachen anziehen bevor wir zum Arzt fahren"

,,Och komm schon Y/n! Ich will nur einmal zu gucken! Wir haben doch schon viel mehr gesehen!"

,,Minho?!"

,,Ist ja schon gut. Komm Hyunjin"
Die beiden gingen aus meinem Zimmer und ich zog mir etwas anderes an. Trotzdem musste ich eine etwas weitere Hose anziehen. Mit dem Gips ist es echt schwer etwas enges anzuziehen. Deshalb lasse ich auch meistens einfach meine Schlafanzughose an oder ziehe mir eine Jogginghose an. Heute zog ich, weil ich ja in die Öffentlichkeit gehe, eine schönere Hose an.

 Heute zog ich, weil ich ja in die Öffentlichkeit gehe, eine schönere Hose an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Könnt wieder rein kommen"

,,Also Y/n, Wir sind dafür, weil wir dich ja sowieso schon halbnackt gesehen haben, dass wir im Zimmer bleiben dürfen, wenn du dich gerade umziehst"

,,Jungs. Das hatten wir doch gestern erst besprochen. Wenn ich diesen blöden Gips los bin und wieder Sport machen kann, werde ich mich vielleicht nicht mehr so dagegen weigern. Aber solange ich aussehe wie eine fette Planschkuh, wird das nicht passieren! Hoffen wir mal, dass der Arzt nicht nur sagt, dass ich in 2 Wochen wiederkommen soll sondern er sich mein Bein auch wirklich anguckt. Also, wer kommt mit?"

,,Am besten ist doch, wenn wir beide mitkommen. Der eine fährt und der andere passt auf der Rückbank auf dein Bein auf"

,,Gute Idee Hyunjin. Und am besten ist es, wenn ihr euch abwechselt. Sonst streitet ihr euch nur wieder"

,,Was heißt denn wieder? In den letzten 2 Tagen war doch alles gut"

,,Denkt ihr wirklich das ich eure kleinen Sticheleien und Streitereien nicht mit bekomme wenn ich euch kurz aus dem Raum schicke?"

,,Ja? Also bis eben dachten wir das..."

,,Na siehst du Hyunjin. Und ich schlage vor, dass wir uns jetzt endlich mal auf den Weg machen. Der Weg ist weit bis zum Arzt!"

,,Ok, wer fährt?"

,,Der der zuerst am Auto ist. Und jetzt verzieht euch endlich. So komme ich nie diese Treppe runter"
Die beiden sprinteten los und ich humpelte die Treppe runter. Ich hoffe einfach, dass der Arzt sagt, dass alles ok sei und ich dieses Ding endlich los werde. Ich glaube aber kaum das ich den Gips schon los werde. In so kurzer zeit kann mein Bein doch garnicht heilen. Und außerdem bin ich heute ja erstmal zur Begutachtung da und dann wird der Arzt endscheiden ob die Schiene aus meinem Bein rauskommt oder nicht. Und wenn ja wann.

,,Na. Wer fährt und wer ist hinten?"

,,Ich fahre!"
Hyunjin hielt mir stolz die Autoschlüssel vor die Nase und wedelte damit rum.

,,Alle einsteigen! Die fahrt geht jetzt los"
Minho und ich mussten über Hyunjins komischen Spruch lachen und stiegen ins Auto. Hyunjin schaltete das Radio ein und gerade kündigte der Sprecher an, dass sie gleich alle Lieder aus dem neuen Album von Itzy spielen würden. Wir alle jubelten und als die Lieder anfingen sangen wir alle mit. Nachdem alle Lieder vorbei waren kamen ein Paar Lieder aus den USA und auch da kannten wir meistens den Text. Und bis wir beim Arzt waren ging das die ganze Zeit so weiter.

,,So, ich würde mal sagen das wir da sind"

,,Wollt ihr beide mit rein kommen?"

,,Klar. Wir lassen dich doch jetzt nicht alleine! Das währe ja richtig scheiße von uns!"

,,Da hat Minho recht. Stell dir vor, dass jetzt doch was passiert und wir nicht da sind! Wie kacke währe das denn?"

,,Ist ja gut! Ich hab verstanden"
Wir gingen also alle 3 in die Arzt Praxis und gingen zur Empfangsdame und warteten dann auf den Doctor. Oder sollte ich sagen Doctorin? Es hat sich herausgestellt, das er eine sie ist.
,,Misses Shin hat in 10 Minuten Zeit" sagte die Empfangsdame. Und genau nach 10 Minuten stand eine Bildhübsche Frau vor uns und Bat mich ins Behandlungszimmer zu gehen.

,,Also. Laut dieser Akte sind Sie eine Treppe runtergefallen und haben sich das Bein gebrochen und eine Platzwunde am Kopf zugezogen richtig?"

,,Ja. Und der Arzt im Krankenhaus hat mir Sie empfohlen um von meinem Bein ein Röntgenbild zu machen"

,,Welchen Arzt hatten Sie denn?"

,,Doctor Bin"

,,Dann weiß ich warum er mich empfohlen hat"

,,Warum?"

,,Wir sind verlobt"

,,Herzlichen Glückwunsch!"

,,Dankeschön. Aber jetzt zurück zu ihrem Bein. Am besten ist es wenn Sie jetzt mit mir in den Raum kommen wo ich ihr Bein röntgen kann. Davor werde ich aber den Gips abmachen und danach einen frischen Gips dran machen"

,,Ok. Dürfen die beiden mitkommen?"

,,Wenn Sie sich vor ihnen ausziehen wollen?"

,,Nicht wirklich. Also bis dann"

,,Bis später..."

,,Och, Minho. Jetzt sei nicht sauer. Wir haben da vor einer halben Stunde drüber geredet!"
Ich ging mit der Ärztin aus dem Raum und zum Röntgenraum.

,,Darf ich fragen was das zwischen dein beiden und ihnen ist?"

,,Ja klar"

,,Ich nehme an, dass die beiden in dich verliebt sind und du das garnicht willst"

,,Nicht ganz. Ich bin in sie und sie in mich. Zwickmühle ebend. Und es fällt mir schwer mich zu endscheiden"

,,Darf ich ehrlich sein miss Manoban?"

,,Natürlich"

,,Hör nicht auf das was andere sagen. Hören Sie darauf was ihr Herz ihnen sagt. Und endscheiden Sie nicht aus einer Laune heraus. Und selbst wenn sie nicht Perfekt sind, werden Sie sich für den richtigen entscheiden und er wird für Sie perfekt sein"

,,Wow. Danke. Woher wissen Sie das mir das so helfen würde?"

,,Ich war mal in der selben Lage wie Sie. Ich konnte mich am Ende endscheiden als mir diese eine Person die Augen geöffnet hat. Und jetzt bin ich mit ihm verlobt"

,,Also muss ich auf mich selbst warten?"

,,Genau das musst du. Hab Geduld mit dir. Vielleicht entscheidest du dich schon morgen, vielleicht aber auch erst in 2 Jahren. Und wenn es so lange dauern sollte, dann wird der richtige definit noch auf Sie warten. Aber jetzt mal rauf auf den Tisch mit ihnen. Langsam müssen wir schließlich mal ihr Bein Röntgen"

Das waren mal Tiefgründige Worte. Aber wahre Worte!...Die mir gerade erst eingefallen sind...Und wenn ihr mal in so einer Situation sein solltet, hilft euch das vielleicht.

~Bruchi~💗

Choose One / Hyunjin and Minho FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt