Hey mein Name ist Ryley Robinson. Ich bin ein Forscher der Aurora. Wir sind grade über einen platen der sich 4546b nennt.Unser Ziel ist ein anderer Planet.
4546b hat eine Atmosphäre also man kann atmen. Man könnte schon feststellen das es mehrere kleine Inseln hat aber größtenteils nur aus Wasser besteht. 4546b hat drei große Teile. Den Krater, die so genannte dead zone und den Sektor null.
Mehr wissen wir nicht.
Mein Tag ging wie immer los. Ich machte mich bereit wollte zum gemeinschaftsraum und genau in diesen Moment wo ich gerade in Flur war gingen die Sirenen los. Ich hatte leichte Panik aber ausflippen durfte ich jetz nicht ich musste die Ruhe bewahren.
Der Kapitän sprach über die Lautsprecher: ,,alle Forscher sucht euch bitte eine Rettungskapsel. Die Aurora hat einen kritischen Zustand wir wurden von einen strahl abgeschossen der von den Planeten 4546b kam".
Ich rannte zurück in meinen Zimmer nahm das wichtigste mit was ich gebrauchen kann und suchte mir eine Rettungskapsel. Die einzigste kapsel die leer war,war die 5. Ich ging rein lagerte alles erstmal in diesen kleinen lager. Setzte mich dann auf diesen Stuhl hin machte dieses Sicherheits gedöns runter.
Tippte dann den Code ein damit ich von der aurora abgetrennt werde. Ich schaute kurz nachoben sah das ich rechtzeitig noch davon kam denn über mir sah ich wie die aurora explodierte und Abstürzte.Ich sah nur noch das und dann worde ich durch irgendwas ohnmächtig. Es ging alles viel zu schnell...
Ich worde wach und fand mich in der Rettungskapsel wieder.
,,was ist passiert und warum bin ich hier drin" fragte ich mich.
Ich hatte leichte Kopfschmerzen
Aber als ich mich an alles erinnern konnte schlug ich auf die Knöpfe für das Sicherheits gedöns. Sah das Feuer machte es mit den Feuerlöscher aus und ging hoch um zu gucken wo ich war.4546b ich war auf den Wasserplanetwn 4546b. Ich sah paar Meter weiter weg von mir die fast zerstörte aurora. Ich kletterte wieder rein und suchte das PDA. Als ich es auf dem Boden gefunden habe versuchte ich es neuzustarten was mir auch geling. Der altbekannte Sound der alterra hörte man und nach paar Minuten hörte man das PDA.
Ich packte es weg und sah auf den Monitor in der Rettungskapsel fast alles ist beschädigt und kaputt. Bevor ich beschloss meine Umgebung zu erkunden nehm ich mir bisschen essen und trinken mit damit ich mich etwas versorgen kann.
~~~~~~~~~~
Datum:12.5.21(hab ich das Kapitel geschrieben)
Wörter:415
Hoffe ihr habt einen schönen Tag
Uwu
DU LIEST GERADE
subnautica - Die Ganze Geschichte
Science FictionRyley Robinson ist ein Forscher der Aurora aber an einen Tag ging alles schief und er fand sich auf einen fremden Planeten wieder. Ich werde hier wahrscheinlich alle biome und leviathane auf Englisch schreiben. Der Rest wird deutsch bleiben also nic...