|1 Woche später|
Seit 1 Woche treffe und telefoniere ich mit Mattia öfters...wegen dem Plan natürlich.Ich hab eigentlich keine Lust mehr aber will ja die Wahrheit wissen.Ich sitze gerade vor meinem Schminktisch und mache mich noch kurz fertig da ich los gehen werde.
Nach 15 war ich fertig und ging zur Tür.Ich zog meine Schuhe an und ging runter bis ich die Polizei sah...sie hatten Ale.Ich rannte schnell dahin um zu gucken natürlich.
Ich:Hey!Was ist los?!
P:Er wird festgenommen.
Ich:Hä wieso?!
P:Können wir hier nicht sagen tut mir leid.
Ich:Ale?
Er sagte nix und sie fuhren weg.
Ich:Scheisse scheisse scheisse
Ich rannte rein und klingelte bei Peyton und mir.
Ich:ALE WURDE MITGENOMMEN!
Pey:Was?!
D/m:Ich muss los
Sie rannte schnell runter und fuhr weg.
Ich:Wohin ist sie jetzt?
Pey:Keine Ahnung
P/m:Was ist los?!
Ich:Ale wurde mitgenommen.
-
-
-
Mittlerweile sind wir alle bei der Polizei und warten einfach nur.Meine Mom ist auch hier mit unserem Anwalt...sie reden die ganze Zeit und man sah meiner Mom an das es nix gutes ist.
Pey:Was könnte er den gemacht haben man.
Sie weinte etwas da es ja ihr Bruder ist und ich war die ganze Zeit bei ihr was natürlich selbstverständlich ist.
Meine Mom kam dann zu uns.
(Stellt euch vor sie reden jetzt Italienisch weil kann kein italienisches HGAHAHAH)
P/m:Was ist los?!
D/m:Er...
Pey:Was er?
Ich:Mom sag doch
D/m:Ale war an dem Abend da...
Sie guckte mich traurig an.
(Ab jetzt wieder normal)
Ich:W-was?Niemals-
D/m:Doch.Er hat dich angeblich die Nacht geschlagen...
Pey:Wie bitte?!HAGAHAHA was ein Unsinn!WER SAGT DAS?!
Anwalt:Es gibts viele Beweise...
P/m:Welche?Er war nichtmal hier sondern in einem anderen Land!(kann mich net mehr so erinnern was ich geschrieben habe aber denke das es so war)
An:Seine Kreditkarte sagt was anderes...er hat in der Nacht in einer Tankstelle was gekauft was dem Haus sehr nah war.
Ich:Omg
Kai:Wie konnte er nur?!
Pey:Glaubst du daran?!
Kai:Hörst du nicht was er sagt?!
Ich rannte einfach raus da es mir zu viel wurde...mein „Bruder" sag ich mal hat mir angeblich sowas angetan?Ich stieg in ein Taxi und fuhr zu ihm nachhause da dort gerade Polizisten sind und die Wohnung untersuchen.
Ich kam an und lief rein wo ich Nai sah.
Nai:Hast du schon gehört
Ich:...
Nai:Hörst du schlecht?!
Ich:Ich hab gerade echt kein Bock auf deine streitereien.
Ich lief hoch und die Tür war offen.Ich rannte einfach rein und sah wie die Polizisten tausende von Bildern wo ich drauf bin aus seinen Schränken holten...was zum f*ck soll das...
Ich spürte plötzlich eine Hand an meiner Schulter...es war meine Mom.Wir gingen raus und ich umarmte sie sofort.
D/m:Alles wird gut...
Ich:Nein!Der junge den ich Bruder genannt habe hat sowas gemacht?!
Die anderen kamen dann auch.Peytons Mom umarmte mich.
P/m:Du glaubst nicht daran oder?
Ich:Habt ihr die Bilder gesehen...er l-liebt mich?
Peyton kam weinend zu mir und wir weinten beide während wir uns umarmten...
—————
—————————————
Sorry das ich so inaktiv bin aber diese Story gefällt mir eben garnicht...ich weiß auch nicht was ich noch so rein bauen soll deshalb werde ich sie so schnell wie möglich beenden:)
Schonmal einen Schönen Bayram an alle...feiert schön mit eurer Familie<3
585 Wörter
DU LIEST GERADE
Unsere allererste Begegnung...
AdventureDu führst eine Beziehung die jedoch am Ende vielleicht doch nicht so gut endet oder doch?...