•19•

79 2 0
                                    

Die ganze Stunde lang hat kein Schüler gearbeitet. Ich hab versucht so gut es ging etwas zu verstehen, aber das ging nicht so ganz wie ich wollte. Es hat bereits zur Pause geklingelt und alle gingen raus. Ich muss mit Namjoon sprechen und das jetzt sofort.

"Taehyung gehst du schon mal vor, ich komme gleich nach."
Er nickte und verließ das Klassen Zimmer. Ich ging zum Lehrer Pult und als ich dort an gekommen bin schaute er mich direkt an.
"Hast du viel verstanden?"
Fragte er mich direkt.
"Naja, vielleicht 10% oder so vom ganzen Stapel..."
Sagte ich etwas schüchtern und frustriert, er stand auf und kam zur mir.
"Tut mir leid, aber ich musste das machen. Es ist so das.."
Er atmete tief durch und setze dann wieder das sprechen an.
"Ich hab mit deiner alten Lehrerin gesprochen und hab gehört das die Klasse bei allen Vorbereitungen für die Klassenarbeiten nie wirklich was getan hat. Das wollte ich ändern aber die Klasse macht nicht mit. Die Klasse muss die Prüfungen am Ende des Jahres ohne Hilfe schaffen."
Er seufzte.
Er tut mir leid er wollte nur helfen.
"Es ist aber schön das du es versucht hast, das zeigt mir das es dir wirklich wichtig ist und du bestehen willst."
Er lächelt mich sanft an.
"Wenn du willst, können wir bei mir Zuhause die Englisch Sachen durch gehen. Wenigstens eine Person die meinen Unterricht schätzt."
Er streichelte leicht meine Wange. Plötzlich kommt Taehyung ins Klassen Zimmer.
"Und was ist mit mir ich hab auch versucht zu arbeiten."
Sagte er mit einer eher verletzten Stimme. Namjoon drehte sich schnell zu ihm umund entfernte seine Hand von meiner Wange.
"Ja das hab ich auch gesehen."
"Warum kriegt dann Y/N Nachhilfe und ich nicht?"
"Du hast das mit bekommen?"
Fragte ich etwas geschockt.
"Ja, ich könnte nicht geduldig warten deswegen bin ich zum Tür-Rahmen gegangen und hab euch zu gehört."
Ich schaute auf den Boden. Haben wir auffällig mit einander gesprochen oder hat er nicht davon mit bekommen?
"Also du willst auch Nachhilfe oder wie soll ich das verstehen?"
"Nein, aber ich finde es unfair das sie es ihr angeboten haben."
Stille, was soll ich jetzt machen, weiß er jetzt bescheid? Ich schaute Namjoon an, doch er zeigte keine Gefühle. Was soll das heißen?
"Läuft da was zwischen euch?"
Fragte Taehyung auf einmal. Ich schaute ihn geschockt und verwirrt an.
"Nein. Ich fange nichts mit meinen Schülern in der sexuellen Richtung an."
Sagte Namjoon eiskalt.
"Warum haben sie ihr dann Nachhilfe bei ihnen zu Hause angeboten?"
"Weil ich möchte das meine Schüler was aus ihrem Leben machen und jeder der Schwierigkeiten hat, dem helfe ich gerne."
"Also geben sie jedem Schüler die Möglichkeit, wenn sie es so sagen. Y/N hast alles mit ihm geklärt? Ich will nach draußen."
"J-ja."
Nein hab ich nicht, aber was soll ich sonst sagen?
"Gut komm."
Er drehte sich um, ich schaute Namjoon entschuldigend an und verließ dann das Klassen Zimmer. Scheiße was mach ich jetzt? Taehyung, hätte es fast raus gefunden und Namjoon ist wahrscheinlich sauer auf mich. Ich ging raus auf den Schulhof und sah wie mich Taehyung anschaute. Dann kam er auf mich zu und umarmte mich. Was wird das jetzt?
"Du solltest wissen das ich nicht wütend oder so auf dich bin, aber du solltest ehrlich zu mir sein. Ich werde es verstehen. Ich mag nur keine Lügner."
Ich kann ihm das nicht sagen. Er könnte es weiter sagen und Namjoon wird gefeuert und ich kann auch von der Schule fliegen. Dann sind meine Eltern noch mehr enttäuscht von mir.
"Also erzählst du mir was da los ist und ob da was zwischen dir und Herr Kim läuft?"
"Also... Da läuft nichts."
"Bist du dir da sicher?"
"Ehm... ich..- komm mit.."

Ich zog ihn mit mir mit, auf dem Weg zum Schuldach war es ruhig zwischen uns. Ich weiß nicht was ich machen soll wenn er es weiter erzählt.

Auf dem Dach angekommen setzte ich mich dort auf den Boden hin, er kam zu mir und schaute mich an. Hier her kommt niemand und somit haben wir unsere Ruhe.
"Also erzählst du es mir?"
"Ich weiß nicht wie ich das sagen soll."
Ich schaute auf meine Hände.
"Du kannst mir vertrauen ich werde es niemanden sagen oder nur einen falschen Gedanken daran verschwenden versprochen."
Er kam näher zu mir und legte einen Arm um mich.
"Also läuft da was zwischen euch? Weil, ich hab schon oft mit bekommen das Lehrer Nachhilfe gegeben haben aber das nur in der Schule und nie bei sich Zuhause."
"Es ist so das..."
Soll ich es wirklich machen? Aber was wenn er sich nur schön redet und in Wahrheit wird er mich direkt auffliegen lassen?
"Es ist so..."
Was hab ich denn zu verlieren? Entweder ich fliege von der Schule und Namjoon kann nicht mehr Unterrichten oder Taehyung sagt nichts und das Leben geht weiter. Aber wie erklär ich es Namjoon das Taehyung von uns bescheid weiß?
"Es ist so das..., ja ich hab was mit Herr Kim am laufen, aber er ist auch der Grund warum ich in der Schule besser bin."
"Weil er dir die Noten besser hin schreibt?"
Er lacht kurz.
"Nein... Er lernt mit mir und so."
"Ah, verstehe."
Er legte seinen Arm weg von meinen Schultern.
"Weißt du ich hab die Schule nicht ohne Grund gewechselt, es war so das... Das ich auch was angefangen hab mit meiner Lehrerin. Ich hab es, so dumm und naiv wie ich war, den falschen Leuten gesagt und das alles kam zum Direktor. Ich müsste eigentlich nicht Schule wechseln oder besser gesagt umziehen, weil sie sich eingesetzt hat und alles so geredet hat als hätte sie mich gezwungen hat mit mir zu schlafen, aber ich wollte die Schule verlassen, weil ich die ganzen Lügner und Verräter nicht mehr sehen wollte."
"Was ist mit der Lehrerin passiert?"
Er lachte kurz traurig auf.
"Sie hat sich eine neue Schule gesucht und unterrichtet dort weiter. Sie hat, bevor sie ging, uns noch einen schönen und einfach unvergesslichen Tag veranstallt und als sie weg war hat sie ihre Nummer gewechselt. Ich kann sie also nicht mehr anschreiben oder anrufen wenn ich wollte und nach fragen ob es ihr gut geht oder wo sie jetzt wohnt."
Am Ende hörte es sich so an als würde er gleich anfangen zu weinen. Ich schaute zu ihm und tatsächlich verlor er ein paar Tränen. Ich umarmte ihn direkt und streichelte etwas seinen Rücken auf und ab. Wenn er wegen der Trennung von ihr so sehr trauert, dann hatten die ein gutes Verhältnis miteinander. Werde ich so ein Verhältnis auch mit Namjoon bekommen? Darüber soll ich mir lieber später die Gedanken machen.
"Ich würde so gerne sie noch mal sehen. Ihr wunderschönes Gesicht, ihr lächeln, einfach alles. Ich hasse diesen Spassten der das alles an den Direktor verpfeift hat."
"Vielleicht hast du Glück und sie ist hier irgendwo in der Nähe am Unterrichten."
"Kann sein aber ich bezweifle es."
"Lass denn Kopf nicht hängen. Man sollte immer für die Menschen kämpfen die man mag."
"Du hast Recht, lass uns zum Unterricht gehen. Sonst wird unser lieber Lehrer noch sauer."
Er grinst mich an.
"Ey was soll das jetzt heißen.?!"
Ich schlug ihm leicht auf seinen Oberarm und löise mich von ihm.
"Ach das wirst du schon erfahren."
Er stand auf und hielt mir seine Hand hin. Ich nahm sie an und stand selbst auf.

Secret Crush on my TeacherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt