12.05.2021 Fuck the bitch in the ass

10 1 2
                                    

Heute ist der 12.05.2021

Heute war ein sehr langweiliger tag in der schule war ich in der klasse das einzigste Mädchen also ganz alleine.. es ist wirklich ekelhaft alleine nur für sich da zu hocken niemand redet mit dir.. da versteht man erst wie verloren man ist und dich keiner beobachtet.. aber naja heute gibt es wirklich nicht viel zu erzählen weil ich nach der schule heim bin und bis 21 Uhr geschlafen habe.. aber danach habe ich mit meinem besten Freund telefoniert ich habe ihn so gern weil ich bei ihn so sein kann wie ich bin.. nur leider wohnt er arm ^Arsch der Welt^ 8 Stunden Entfernung.. er ist auch ein paar Jahre älter aber das macht mir nichts aus weil ich mich bei ihm wohl fühle liebe es ihn zu Zuhören bei seinen Liebesgeschichte.. ex Freundinnen, Musik, leben das ist einfach toll  ich kenne ihn jetzt schon 2 Jahre und verstehen uns gut.. kurze zeit war ne kleine Kontakt pause.. weil ich wegen einem toxischen jungen mit niemandem schreiben durfte aber das ist eine andere ^Geschichte^ als ich mit beinen besten Freund telefoniert habe, habe ich wirklich alles um mich vergessen ich liebe es weil es einfach toll ist mit so einer person zu lachen und zu reden.. jedes mal finden wir auch weitere Sachen die wir ähnlich sind.. wie zum Beispiel.. mögen beide pizza Hawaii (bitte keinen hate aber das ist einfach geil) mögen beide vodka o, gleicher Musik Geschmack... und so weiter es ist wirklich toll mit einer person zu reden die genau so ist wie du aber kann trotzdem nicht mit ihm über meine Probleme reden, weil ich einfach eine person brauche die mich fest in den arm nimmt.. ich hoffe der tag morgen wird einfach gut und kann etwas mehr schreiben..

Vielen dank wieder das fu bis hier gelesen hast<3

Würde mich über Rückmeldung freuen ❤️

Fuck you life Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt