"Nevermind, we are too young and immature to give up, you idiot"
JungkookAuch Kopfhörer haben nicht genug Kraft, die Idioten hinten im Bus zu übertönen. Sie waren immer so laut. Es nervte Jungkook einfach nur. Er presste seinen Kopf in die Lehne des Sitzes und seuftze. Hoffentlich würde heute nicht so viel Stau sein und sie würden bald an der Schule ankommen.
Loosing you von Wonho hörte gerade auf zu spielen und Jungkook wusste schon welches Lied als nächstes Spielen würde. Instagram von DEAN. Wie jeden Morgen. Immer hörte Jungkook die gleiche Playlist. Er wusste selbst nicht wieso. Er wusste genau wann welches Lied enden würde und wo der Bus dann wäre. Es gab ihm irgendwie das Gefühl, er hätte Kontrolle. Es gab ihm das Gefühl, er würde genau über etwas bescheid wissen. Das Lied fing an zu spielen und Jungkook schloss die Augen. Er dachte daran, dass er bald seinen Führeschein hätte. Dann würde er definitiv nicht mehr mit dem Bus zur Schule fahren. Er müsste die Idioten dann nicht mehr jeden morgen ertragen müssen. Sie waren so laut. Es nervte einfach nur. Außerdem könnte er ganze 20 Minuten länger schlafen.
Würde er dann immernoch die gleiche Playlist hören? Nein. Er würde sich eine ganz neue Playlist erstellen."Eyy, sowas geht doch garnicht!" schrie jemand hinter ihm.
"Natürlich du Arsch!" schrie Jin zurück.
"Die Haie beißen die Kabel durch! Ich sags dir, das ist wirklich so!"
"Du redest nur scheiße!"
" Nein du redest Scheiße" sagte Jin."Eyy Jungkook, Heyy". Jin beugte sich über die Lehne des freien Sitzplatzes neben ihm.
Jungkook hatte seine Kopfhörer drin, doch er hörte ihn. Er reagierte allerdings nicht. Wenn er Jin eine Weile ignorieren würde, dann würde er ihn Ruhe lassen. So war er halt. Total ungeduldig. Er würde sich einfach jemand anderen zum Nerven suchen. Mit dieser Taktik war Jungkook Jin schon oft losgeworden. Es funktionierte nicht immer, aber oft genug.Jungkook sah einfach aus dem Fenster und ignorierte Jin hinter sich. Bis ihn aufeinmal eine Papierkugel am Kopf traf.
"Eyy das waren meine Biologie Hausaufgaben du Schwanzlutscher!" sagte Jisoo, Jins Schwester. "Sorry Sis" sagte Jin grinbsend.
"Eyy Jungkook" schrie Jin.
Jungkook nahm die Kopfhörer an und drehte sich nach hinten um. Hinter ihm saßen die Idioten. Die lauten nervigen Kids. Jungkook verstand nicht, warum sie so beliebt waren. Jin sah ihn grinsend an. Er grinste eigentlich immer. Es ließ ihn jünger erscheinen als er eigentlich aussah. Er war groß und sah relativ erwachsen aus. Schon seit der 7. Klasse nervte Jin ihn einfach nur. Manchmal fragte sich Jungkook, warum Jin keine Freundin hatte. Er sah eigentlich ganz gut aus und er war beliebt. Was brauchen die Mädchen seiner Schule denn mehr?Jungkook warf die zerknitterten Hausaufgaben zurück. "Eyyy Jungkook, wenn wir zuhause kein Internet haben, dann liegt das daran, dass die Haie im Meer die Kabel zerbeißen, oder?" fragte Jin.
"Ich weiß nicht" zckte Jungkook mit den Schultern. Was für eine bescheuerte Frage.
"Ist aber definitiv möglich oder?"
DU LIEST GERADE
Together 🖤 Jikook
ФанфикJimins Hand zu halten war etwas ganz besonderes, denn er war etwas ganz besonderes. Jedes Mal, wenn Jungkook seine Hand hielt, fühlte er sich vollkommen und lebendig. Er genoss dieses Gefühl so sehr. Er weiß garnicht, wie er es so lange ohne ihn aus...