So ungefähr schaut Damien aus. Genau wie ich es mir vorstelle habe ich kein Bild gefunden.
Er kann jedoch aussehen wie immer ihr wollt.
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-Will's PoV.
Chiron stellte gerade einen neuen Camper vor. Er hieß Fin, war 12 Jahre alt und ein Sohn der Athene.
Ich hatte bemerkt, dass Nico sehr interessiert zu dem neuen hin geschaut hatte.
Er war aufgeschlossener geworden das schon, aber ihm war es eigentlich immer relativ egal, wenn jemand neues in das Camp kam.
Ich muss sagen ich wurde ein bißchen eifersüchtig, weswegen ich Nico auch einen mahnenden Blick zuwarf.
Er wurde daraufhin leicht rot und schaute schnell weg von dem Jungen.
Eigentlich war meine Eifersucht dumm, da der kleine ja erst 12 war also vier Jahre jünger als Nico, aber man konnte ja nie wissen.
Ich sah dem neuen zu, wie er sich an den Tisch der Athene setzte und Annabeth sich darauf hin erhob und auch zu ihrem Tisch ging. Wahrscheinlich um den Jungen willkommen zu heißen.
Ich muss schon sagen der kleine hat was. Er sah einfach echt süß aus.
„So nun gebe ich euch die Einteilung für Capture the Flag", sagten Chiron. Darauf hin kam Gemurre von den Tischen. „Wir wollen selber einteilen", kam es von einem Nemesis Jungen. Ich hatte ihn schon einmal auf der Krankenstation gehabt. Er hatte Braune Wuschelhaare und hellbraune Augen. Wie er hieß wusste ich nicht.
Auch von den anderen Tischen kamen rufe, dass sie die Teams lieber selbst ausgesucht hätten. Mir war das eigentlich relativ egal mit wem ich im Team war. Wahrscheinlich wurde ich eh auf der Krankenstation gebraucht und spielte deshalb nicht mit.
„Ich weis, ich weis. Aber ihr müsst lernen mit jedem an eurer Seite zu kämpfen und auch gegen jeden. Jede Hütte und jede Person hat andere Fähigkeiten, Eigenschaften und einen anderen Charakter. Ihr müsst lernen eure Feinde und Verbündeten ganz genau zu studieren und zu kennen." sagte Chiron.
Daraufhin murrten nur einige, aber sagten nichts mehr.
„So nun die Einteilung." „Es werden wie immer nicht alle Hütten mit spielen, sonst wird es zu unübersichtlich und wir finden nie alle Verwundeten." „Also, Ares, Tyche, Athene, Iris, Nike, Hypnos sind ein Team.
Poseidon, Hades, Dionysos, Aphrodiete, Hephaistos, Demeter, Nemesis, Hermes sind in dem anderen."„Wer welche Farbe von den Flaggen haben soll könnt ihr selbst entscheiden", beendete Chiron seine Ansprache. „Achso, die Apollo Leute sollen bitte in die Keankenstation und an den Waldrand, um sich um die Versorgung zu kümmern."
Also musste ich in die Krankenstation um den Verletzten zu helfen. Das war mir auch eigentlich lieber, da ich nicht gerade ein großer Kämpfer war.
Es kam keine weitere Ansprache von Chiron uns so aßen wir alle weiter.
Nico's PoV.
Ich hörte gerade Percy und Lio zu, wie sie sich darum stritten, wer mehr Muskelmassen hatte. Echt manchmal da könnte ich die beiden erwürgen. Ich war fertig mit essen und wartete nur noch auf Will, der an dem Apollo Tisch saß und seelenruhig sein Essen genoss, damit ich aufstehen konnte.
Wir hatten uns nämlich verabredet gemeinsam noch ein bißchen im Camp herum zu schlendern und die Sonnenstrahlen zu genießen. Und weil ich so nett war, wartete ich eben auf ihn.
Gerade als ich schon zu Will gehen wollte, um ihn etwas anzuspornen schneller zu essen, kam ein Junge in den Spaisepavilion. Er war denke ich etwas größer als ich, hatte dunkelbraune Haare und blaue Augen. Seine Haut war fast so blass wie meine. Ich musste sagen er sah schon gut aus, aber war trotzdem nicht mein Typ.
Ein paar der Camper drehten sich um, um ihn besser in Augenschein zu nehmen. "Damien", sagte Chiron. "Hast du es auch mal geschafft zu erscheinen." "Sorry ich habe nicht auf die Uhr geschaut und auch den Gong nicht gehört" sagte der Junge und kratzte sich verlegen am Nacken. Ich könnte schwören, dass ein paar Mädchen am Aphrodite Tisch umgekippt sind.
"Schau dass du noch schnell was von dem Essen erwischt und lass dir von deinen Geschwistern erklären was heute noch ansteht." gab Chiron noch von sich und vertiefte sich dann wieder in ein Gespräch mit Mister D. Ich wusste nicht wie der Mann sich die ganzen Namen der Camper so gut merken konnte.
Der Junge der anscheinend Damien hieß ging zu einem Tisch am anderen Ende der Halle. Es war der, der Nemisis. Er setzte sich zu seinen Geschwistern. Manche sahen ihn mit einem verächtlichen Blick an, andere rückten gleich etwas näher an ihn heran und fingen an mit ihm zu reden.
Ich hatte keine Vorurteile über Nemesis und ihren Kindern. Ich war ja selber nicht ganz verschond von den ganzen Vorurteilen über Hades. Ich fand einige ihrer Kinder eigentlich ganz nett. Jedoch hatte ich auch schon gegen Kinder der Nemisis gekämpft, die ich lieber nicht noch einmal treffen wollte.
Auf einmal packte mich jemand an den Schultern. Ich zuckte zusammen und drehte mich blitzschnell um. Jetzt hatte ich eine super Sicht auf hellblaue Augen und einen blonden Wuschelkopf. Es war Will der mich mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht anlächelte.
"Na Sunshine" begrüßte er mich. "Erschreckt mich nicht so. Du kannst von Glück sagen, dass ich dich nicht in einen Knochen verwandelt habe" entgegnete ich und drehte mich wieder um. Ich spürte einen Kopf der sich auf meine linke Schulter legte. "Ach komm schon Nico, wir wollten doch jetzt noch ein bischen den Tag genießen und ich denke dass das schlecht geht wenn ich ein Knochen bin."
Ich verdrehte nur meine Augen. "Ach Nico sei doch nicht immer so eine Spaßbremse", kam es von Percy der mich provozierend anschaute.
"Ich bin wohl die letzte Spaßbremse auf dem ganzen Planeten", sagte ich zu ihm und warf ihm einen gekonnten Todes Blick zu.Er lachte nur und drehte sich wieder zu Lio.
"Na komm Sunnyboy" mit den Worten stand ich auf und zog Will hinter mir her. Er nahm meine Hand und wir gingen hinaus.Beim raus gehen bemerkte ich einen Blick auf mir liegen. Ich drehte mich um und sah gerade noch so Damien der mich anlächelte. Dann wurde ich auch schon von Will aus dem Gebäude gezogen.
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
Ich habe mal mehr Absätze rein gemacht. Vielleicht gefällt es euch ja so besser. :)
DU LIEST GERADE
Always
Fanfiction$$$$ FAN FICTION $$$$ Das hier ist meine erste FAN FICTION bzw. Geschichte überhaupt Ich hoffe sie gefällt euch. Verbesserungen und/oder Vorschläge für den Verlauf der Story sind immer erwünscht ;) Boy&Boy Geschichte BASIERT AUF HELDEN DES OLYMP Es...