❦︎ 3 ❦︎

25 9 60
                                    

Kopfüber lehnte ich an der Tür und machte einen Kopfstand. Ehhh, jaa. Ich versuchte es zumindest. Dauert rutschte ich zur Seite. Ich hatte ein Kissen darunter gelegt und ließ meine Arme baumeln. Sieht zwar dumm aus, aber wenn man nichts Besseres zu tun hat, warum nicht?

Irgendwann, als mein Kopf weh getan hatte, legte ich mich in mein Bett und rief Sam an. Ich wollte endlich diesen unnötigen Streit klären! Als sie ran ging, was ein Wunder, schwiegen wir erstmal.

"Was willst du?", fragte Sam leise. "Naja, wie geht's dir denn?", "Das fragst du doch nicht ernsthaft?", erwiderte sie kalt. Doch dann stockte sie. "Obwohl. Mir geht's gut. Super gut sogar!" Ich nickte traurig. Ich hörte zwar, dass das nicht stimmte, möchte jetzt aber nicht weiter darauf eingehen.

Ich schloss meine Augen und seufzte laut. "Sam. Es... tut mir leid, okay? Es tut mir leid, dass wir uns wegen so einem kleinen Scheiß gestritten haben. Kannst du mir bitte bitte verzeihen?", fragte ich sie. Nun hörte ich ein lautes Seufzen von ihr. "Mir tut's auch leid Lillychen. Ich verzeih dir. Ist ja auch in gewisser Hinsicht meine Schuld.", meinte sie.

"Okay, bitte Themenwechsel. Wollen wir heute ins Freibad? Es ist echt mega heißt und ich glaub kaum, dass du bei der Hitze Fußball spielen willst.", "Nee, ehrlich gesagt, nicht.", erwiderte ich.

Wir verabredeten uns um 15.00 am Eingang und so können wir zusammen rein uns schön entspannen und Spaß haben.

Gepackt und bereit schwing ich mir meinen Rucksack über die Schulter und machte mich auf den Weg ins Freibad. Ich mag eigentlich schon meinen Körper, aber zeig ihn trotzdem nicht so gerne. Aber was soll's.

Sam wartete schon und neben ihr stand noch ein Junge. Ich lief grinsend auf sie zu und blieb vor ihnen stehen. "Hey!", Sam erschrak sich etwas und wurde rot. Ich zog eine Augenbraue hoch und musterte den Jungen. "Ich bin Emilio. Aber nenn mich Lio.", sagte er lächelnd. "Ehm, jaa. Lio ist ein Freund von mir.", stammelte sie. "Ein Freund oder DEIN Freund?", zog ich sie auf.

"Bis jetzt noch ein Freund. Aber es kann ja mehr werden.", er zwinkerte Sam zu. "Dann verabschiede ich mich auch mal, bis zum nächsten Mal.", er nickte uns nochmal zu und verzog sich dann.

"Man Lilly! Das war voll peinlich.", "Hallo? Du hast mir verschwiegen, dass du einen Crush hast! Und bald vielleicht einen Boyfriend! Seit wann das denn?", fragte ich sie vorwurfsvoll.

Beste Freundinnen erzählen sich doch sowas oder etwa nicht? "Naja, wir hatten doch diesen Streit... Ich wollte dir das echt erzählen, aber... ich hab's vergessen.", meinte sie und zuckte mit den Schultern. "Oder verdrängt." Ich grinste wieder und zog sie hinter mich her zum Eingang.

"Jaja, ist doch jetzt egal.", sagte sie leise. "Nee, das ist noch lange nicht vom Tisch.", erwiderte ich und bezahlte den Eintritt. Sam war nach mir und als wir fertig waren, liefen wir zu den Umkleidekabinen.

Wir gingen zusammen in die Kabine und waren kurz darauf schon fertig mit umziehen. Uns ist es echt egal, wenn wir uns gegenseitig nackt oder so sehen. Wir sind da eigentlich ganz offen.

"Wir zwei Hübschen.", meinte Sam und hakte sich bei mir ein. "Ich bin aber die Hübschere!" Ich lachte und packte mein Handtuch unter die Arme. "Naja, ich bin eigentlich schöner, aber egal.", antwortete sie grinsend. Ich schüttete nur mit dem Kopf.

Zufrieden legten wir uns auf die Wiese und machten es uns gemütlich. Ich seufzte glücklich und setzte meine pinke Sonnenbrille auf.

"Das kann doch nicht wahr sein." Ich hielt das Buch vor meinen Gesicht und lukte darüber. "Was denn?", sie sah in die Richtung in die ich schaute. "Da ist Reece.", "Und wer Bitteschön ist Reece???", fragte sie neugierig und rutschte näher zu mir.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 30, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

𝑼𝒏𝒆𝒙𝒑𝒆𝒄𝒕𝒆𝒅𝒍𝒚 𝒇𝒂𝒎𝒐𝒖𝒔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt